Die Suche ergab 3 Treffer

von Werderaner1990
27.08.2015, 21:48
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Suche Turnier
Antworten: 0
Zugriffe: 1969

Suche Turnier

Hey Leute,

ich und meine Kollegen suchen verschieden Turnier wo man als selbstgegründete Mannschaft teilnehmen kann. Weis jemand wann und wo in diesem Jahr Turniere stattfinden wo wir mitmachen können?
von Werderaner1990
21.10.2014, 21:55
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Mitgliedschaft 1. FC Lokomotive Leipzig III.
Antworten: 4
Zugriffe: 6424

Re: Mitgliedschaft 1. FC Lokomotive Leipzig III.

das hatte ich schon getan. aber noch keine antwort seit einer woche
von Werderaner1990
21.10.2014, 20:49
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Mitgliedschaft 1. FC Lokomotive Leipzig III.
Antworten: 4
Zugriffe: 6424

Mitgliedschaft 1. FC Lokomotive Leipzig III.

Hey Leute. Ich habe erfahren dass der FCL seit dieser Saison eine 3. Mannschaft gegründet hat. Hat einer evtl. Kontakt zu jemanden aus der 3. oder spielt selbst dort. Hätte großes Interesse in dieser Mannschaft mitzuspielen.