Die Suche ergab 8 Treffer

von Duderino
23.11.2021, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fussball Stream finden
Antworten: 0
Zugriffe: 2035

Fussball Stream finden

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen seriösen Fussball Stream empfehlen kann? Schon eine Weile suche ich nach einem aber kann mich wirklich nicht entscheiden. Gefunden habe ich verschiedene, unter anderem bei https://helpmag.de/fussball-live-stream/ - was haltet ihr de...
von Duderino
18.10.2021, 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: FußballerInnen für spannende Studie gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4429

Re: FußballerInnen für spannende Studie gesucht

Könntet ihr gute Fußballerinnen finden?
von Duderino
19.08.2020, 21:15
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Re: Pooleinteilung

Sehe ich genauso... Wenn sich die Spieler wirklich selbst einordnen und besprechen, dann kann man einiges gut planen aber ich muss sagen, dass der Trainer auch am besten entscheiden kann für sein Team. Auch wir sind momentan am planen wie wir uns aufstellen und vor allem auch, wie unsere Taktik sein...
von Duderino
18.07.2015, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Fußball in Bibliotheken?
Antworten: 3
Zugriffe: 4739

Re: Fußball in Bibliotheken?

Kann man eigentlich eine solche Studie oder halt Projekt als Privatperson starten ?
von Duderino
18.07.2015, 16:57
Forum: Sonstiges
Thema: SV West 03 sucht mediale Partner
Antworten: 1
Zugriffe: 3264

Re: SV West 03 sucht mediale Partner

Und wie hat die ganze Aktion geklappt ?
von Duderino
18.07.2015, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: ab wann Fußball spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4651

Re: ab wann Fußball spielen?

Hmm ich finde dass mit 2,5 Jahren doch etwas zu früh ist ...ich denke so an 5 ist okey
von Duderino
09.07.2015, 23:40
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Transfers und Gerüchte
Antworten: 0
Zugriffe: 13691

Transfers und Gerüchte

Aktuelle Transfergerüchte im Überblick:
http://hannover.sportbuzzer.de/bundesli ... e/47477/72

Das jemand soviel Geld für Müller ausgibt, finde ich ganz übertrieben. Der ist garnicht so guter Fussballer, finde ich.
von Duderino
05.11.2014, 12:26
Forum: Transfermarkt
Thema: Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?

Grüßt euch :) Da ich Fußball liebe und auch immer auf dem neuesten Stand sein will, möchte ich mich hier einmal schlau machen. Und zwar geht es darum dass ich gehört habe dass Khedira zu Bayern wechseln soll :O Könnt ihr mir sagen ob das stimmt und wo man sich denn genau darüber informieren kann ? W...