Die Suche ergab 3 Treffer

von Hmm...
01.07.2013, 13:24
Forum: Fußball in den Kreisen
Thema: Kreisoberliga
Antworten: 84
Zugriffe: 54908

Re: Kreisoberliga

Nun ob das nur die richtige Entscheidung von Döbeln war, wird sich zeigen! Da sie so schon große Probleme hatten irgendwo mal mit 12-13 Mann anzureisen. Und da es wohl auch nicht besser wird! Wie man hört wollen einige Spieler wechseln und vernünftige Neuzugänge stehen wohl soweit auch nicht an. Da ...
von Hmm...
22.06.2013, 14:41
Forum: Fußball in den Kreisen
Thema: Kreisoberliga
Antworten: 84
Zugriffe: 54908

Re: Kreisoberliga

@FC Salami: "Lok Döbeln überlegt noch drin zu bleiben." Ja, so ist!!! Ich kann mir auch nicht vor stellen, dass sie drin bleiben und Hartha wird sich das nicht auch nochmal antun. @leipzignord: "Falls das stimmt, scheint ja die Liga für die Vereine nicht besonders attraktiv zu sein." So scheint es z...
von Hmm...
21.06.2013, 18:08
Forum: Fußball in den Kreisen
Thema: Kreisoberliga
Antworten: 84
Zugriffe: 54908

Re: Kreisoberliga

Wie aus verlässlichen Kreisen zu hören ist wird auch Ostrau seine Mannschaft zurückziehen! Aus fast demselben Grund wie Böhlen: zu lange Anfahrtswege und weniger Derbys da ja auch Döbeln und Hartha mit absteigen!