Die Suche ergab 4 Treffer

von Kekser
13.05.2019, 18:19
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Pfingstturnier beim SV Zwochau der G, F, E und D-Junioren
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Pfingstturnier beim SV Zwochau der G, F, E und D-Junioren

Liebe Sportfreunde, Zu unserem diesjährigen Pfingsturnier am 08.bzw. 09.06.2019 für die G, F, E und D-Junioren, suchen wir noch Teilnehmer !!! Wir würden uns sehr freuen, wenn es noch Interessenten gibt, welche sich bitte an Enrico Stößelbzw. per Mail an enricostoessel@web.de wenden möchten. Mit fre...
von Kekser
22.05.2017, 11:22
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Teilnehmer für E-Jugendturnier am 04.06.17 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

Teilnehmer für E-Jugendturnier am 04.06.17 gesucht

Hallo, wir suchen noch kurzfristig 2 Mannschaften, welche am 04.06.17, an unserem E -Jugendturnier teilnehmen möchten. Es wird jede Platzierung mit einem Pokal prämiert, und zudem wird es noch weitere Überraschungen für die Kids geben. Bei Interesse bitte kurze PN bzw. bin ich unter der 0177 6888703...
von Kekser
02.02.2015, 10:19
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspielgegner am 07.02.15 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Testspielgegner am 07.02.15 gesucht

Hallo,

der SV Zwochau (Kreisliga West Nordsachsen) sucht kurzfristig für den 07.02.2015 einen Testspielgegner (gern auch höherklassig), da unser Gegner leider absagen musste.
Wir würden auch auswärts antreten.

Bei Interesse schickt einfach kurz eine PN


Sportliche Grüße
von Kekser
14.01.2015, 18:57
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: SG Olympia 1896 Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 5939

Re: SG Olympia 1896 Leipzig

Hallo,

der SV Zwochau hätte Interesse an einem Spiel am 25.01.2015.
Gespielt werden könnte auch bei uns.

Wäre schön wenn wir uns da einigen könnten.

VG Enrico Stößel