Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel26
24.09.2012, 22:17
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013
Antworten: 200
Zugriffe: 80179

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

[quote="De*Cat"]NW II vs Sternburg ( falsche Trikot) regelwiedrig!! 0:2 zum spiel selber muss man nicht viel sagen !! Nachdem der trainer von Stahmeln den schiri erstmal gedroht hatte !!! pfiff er viel für stahmeln ! aber auch schiri beobachter fande seine leistung grauenvoll !! Warum gedroht um was...
von Daniel26
14.09.2012, 15:04
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Verein in der nähe von Schönefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 2426

Suche Verein in der nähe von Schönefeld

Hallo Leute, wie der Titel bereits sagt, suche ich einen Verein für die Rückrunde Kurz zu meiner Personen: - Alter (26 werde 27 nächstes Jahr ) - Erfahrung: Habe im Westen in der Bezirksklasse und Bezirksliga gespielt - Hab ein paar spiele auch in der 2 kk gespielt hier im Osten - Hauptposition Stür...