Die Suche ergab 10 Treffer

von Amadeus01
23.06.2013, 21:14
Forum: Frauenfußball
Thema: SV Tapfer Leipzig 06 sucht dich für gemeinsamen Erfolg!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3763

Re: SV Tapfer Leipzig 06 sucht dich für gemeinsamen Erfolg!!

Noch eine kleine Ergänzung:
Das Alter spielt nicht unbedingt eine entscheidende Rolle, du solltest allerdings min. 16 Jahre alt sein, sonst darfst du im Erwachsenen Frauenbereich nicht mitspielen.

LG.
von Amadeus01
23.06.2013, 15:00
Forum: Frauenfußball
Thema: SV Tapfer Leipzig 06 sucht dich für gemeinsamen Erfolg!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3763

SV Tapfer Leipzig 06 sucht dich für gemeinsamen Erfolg!!!!

Hallo ihr Lieben. Die neue Saison steht vor der Tür. Wir befinden uns gerade in der Planung der Vorbereitung. Wir freuen uns sehr auf neue Gesichter und Persönlichkeiten, für den weiteren Prozess der Entwicklung ist dies ein wichtiger Punkt, Dinge zu erneuern und zu optimieren. Um den Weg des Erfolg...
von Amadeus01
04.12.2012, 12:54
Forum: Frauenfußball
Thema: Hallessaison.
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: Hallessaison.

Wisst Ihr ob die Mannschaften noch benachrichtigt werden?
Wir sind 2. in unsere Staffel geworden und müssten ja rein Theoretisch mit dabei sein...
von Amadeus01
03.12.2012, 22:19
Forum: Frauenfußball
Thema: Hallessaison.
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: Hallessaison.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer dabei ist...
Aber noch einmal vielen Dank für deine Hilfe.
von Amadeus01
03.12.2012, 21:34
Forum: Frauenfußball
Thema: Hallessaison.
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Hallessaison.

Hi,
Sagt mal weis hier irgendwer wann, wo und ob dieses Jahr die Hallen-Stadt-Meisterschaften bei den Frauen stattfinden?
von Amadeus01
24.07.2012, 15:03
Forum: Transfermarkt
Thema: Frauenmannschaft Tapfer 06 Leipzig sucht noch Spielerinnen
Antworten: 0
Zugriffe: 739

Frauenmannschaft Tapfer 06 Leipzig sucht noch Spielerinnen

Hi Ihr Lieben. Immer wenn eine neue Saison los geht, ist frisches Blut und neue Ideen ein wichtiger Baustein für Wachstum und Erfolg. In diesem Sinne suchen wir noch die eine oder andere interessierte Spielerin, die gerne Fußball spielt und Freude am Sport und gemeinsamen Erfolg hat. Dabei spielt es...
von Amadeus01
21.07.2012, 11:03
Forum: Frauenfußball
Thema: Tapfer Leipzig Damen suchen noch Spielerinnen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Re: Tapfer Leipzig Damen suchen noch Spielerinnen.

Wenn Du Interesse hast mir einstach kurz Bescheid geben:
Mail: Felix.schletter@googlemail.com
Meine Nummer findest Du auf unsere Seite: http://tapfere-damen.npage.de/
von Amadeus01
19.07.2012, 15:23
Forum: Frauenfußball
Thema: Tapfer Leipzig Damen suchen noch Spielerinnen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Re: Tapfer Leipzig Damen suchen noch Spielerinnen.

Aktualisierung: Position ist egal :)
von Amadeus01
19.07.2012, 12:16
Forum: Frauenfußball
Thema: Tapfer Leipzig Damen suchen noch Spielerinnen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Tapfer Leipzig Damen suchen noch Spielerinnen.

Hi Ihr Lieben. Immer wenn eine neue Saison los geht, ist frisches Blut und neue Ideen ein wichtiger Baustein für Wachstum und Erfolg. In diesem Sinne suchen wir noch die eine oder andere interessierte Spielerin, die gerne Fußball spielt und Freude am Sport und gemeinsamen Erfolg hat. Dabei spielt es...