Die Suche ergab 35 Treffer

von Legende1965
05.07.2017, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Verein gesucht 2017/2018
Antworten: 7
Zugriffe: 5503

Re: Verein gesucht 2017/2018

Hallo , die SG Lausen ist immer auf der Suche nach solchen Spielern und das ein oder andere Bierchen nach den Spielen ist immer dabei ob 1. oder 2.Herren. Auch das Training sollte dir keine Sorgen machen, Beginn ist 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr. Die 1.Herren Di und Do Beginn 18.07 und die 2.Herren Di und...
von Legende1965
03.07.2017, 12:47
Forum: Trainerbörse
Thema: Suche eine Nachwuchsmanschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Re: Suche eine Nachwuchsmanschaft

Hallo Rico Wir, die SG Lausen, sind ein Verein in Leipzig Grünau und sind von den Bambinis bis zur C Jugend im Nachwuchsbereich fast immer doppelt besetzt. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach Nachwuchstrainern. Wenn du dazu noch selber Vater von drei Kindern bist die sicher auch sehr gern F...
von Legende1965
03.07.2017, 12:37
Forum: Transfermarkt
Thema: SG Lausen sucht Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Re: SG Lausen sucht Spieler

jederzeit aktuell vor allem gesucht torhüter und abwehrspieler aber auch jede andere position, desweiteren wer sich auch vorstellen kann im Trainerbereich zu arbeiten (Nachwuchs und Erwachsenbereich) kann sich auch jederzeit in Lausen melden. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
von Legende1965
29.06.2017, 13:47
Forum: Transfermarkt
Thema: SG Lausen sucht Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Re: SG Lausen sucht Spieler

immer noch aktuell
von Legende1965
27.06.2017, 16:18
Forum: Transfermarkt
Thema: SG Lausen sucht Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

SG Lausen sucht Spieler

Wir die SG Lausen sind immer auf der Suche nach neuen Spielern.
Ob nun Männerbereich oder Nachwuchs, wir freuen uns über jeden
Zuwachs. Also wer Interesse hat kann gerne am 11.07.2017 (Männerbereich)
um 19.00 Uhr zum Trainingsauftakt der Herren vorbeikommen.
von Legende1965
14.06.2016, 12:59
Forum: Volkssport
Thema: SG Lausen Draussen
Antworten: 0
Zugriffe: 3947

SG Lausen Draussen

Die Volkssportmannschaft der SG Lausen Draussen bedankt sich bei allen Teams vom Volkssport, da wir ab der nächsten Saison als 2.Herrenmannschaft für die SG Lausen starten. Es war eine schöne Zeit, tolle Spiele, eine Superstimmung und faire Gegner. Wir wünschen allen Teams weiterhin erfolgreiche und...
von Legende1965
14.06.2016, 12:41
Forum: Transfermarkt
Thema: SG Lausen sucht Spieler für die neue Saison 2016/2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2107

SG Lausen sucht Spieler für die neue Saison 2016/2017

Der Fußballverein SG Lausen sucht talentierte und fußballbegeisterte Spieler für die 1.Herren (2.KK) und für die neugegründete 2.Herren (3.KK). Wer Interesse hat kann sich an den Trainingstagen der 1.Herren (Di. und Do.) oder 2.Herren (Mo. und Fr.) jeweils ab 19.00 Uhr melden. Wir würden uns freuen ...
von Legende1965
27.05.2015, 18:41
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2014/15
Antworten: 21
Zugriffe: 16159

Re: Ergebnisse Volkssport 2014/15

Sorry für die Äußerung des Benuztzers Neulausener zu eurem Torwart.
Mir ist davon nichts bekannt und auch unsere Spieler wurden nicht beleidigt. Ich hatte auch nach dem Spiel noch ein sehr gutes Gespräch nicht nur mit eurem Torwart.
von Legende1965
25.07.2014, 15:31
Forum: Volkssport
Thema: SG Lausen Draussen sucht Verstärkung
Antworten: 0
Zugriffe: 2760

SG Lausen Draussen sucht Verstärkung

Hallo an alle fußballverrückten Spieler. Der Volkssportverein der SG Lausen Draussen sucht aktuell einen Torhüter. Wer Spaß am Fußball hat und am Wochenende Zeit mit seiner Familie verbringen will (Training und Punktspiele finden in der Woche statt), kann sich gerne bei uns melden. Training Mo. und ...
von Legende1965
25.12.2013, 17:59
Forum: Transfermarkt
Thema: Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam
Antworten: 4
Zugriffe: 2814

Re: Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam

Da melde dich doch einfach mal bei der SG Lausen, vom Weg her wäre das ja ideal. Da hättest du die Auswahl erstmal bei uns vom Volkssport anzufangen und eventuell im nächsten Jahr bei der 2. Herren (fängt erst nächste Saison wohl wieder an) einzusteigen, oder vielleicht ja sogar bei der 1. Herren (S...
von Legende1965
22.12.2013, 19:15
Forum: Volkssport
Thema: Suchen Spieler und Hallenturniere
Antworten: 0
Zugriffe: 2493

Suchen Spieler und Hallenturniere

Hallo , wir die Volkssportmannschaft der SG Lausen suchen fußballbegeisterte Spieler für jede Position.
Wir trainieren immer Freitags ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Lausen.
Außerdem würden wir gerne ein paar Hallenturniere mitmachen, wo also Plätze noch frei sind schreibt hier ne Nachricht.
von Legende1965
25.06.2013, 11:49
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2012/13
Antworten: 89
Zugriffe: 96247

Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13

Hab mir gerade den Rahmenspielplan für die neue Saison angeschaut. Ich frag mich wieder mal , wieso fängt man so zeitig wieder an (Anfang August) und spielt dann nur bis Anfang Oktober und die Rückrunde beginnt wieder erst im April. Das sind über 5 Monate Pause, aber von einer Saison zur nächsten si...
von Legende1965
25.06.2013, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: 2. Leipziger FDGB-Pokal
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Re: 2. Leipziger FDGB-Pokal

SG Lausen Draussen muß leider absagen, da wir an diesem Tag unsere Abschlußfeier haben.
von Legende1965
15.06.2013, 12:45
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2012/13
Antworten: 89
Zugriffe: 96247

Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13

Am Ende ein leistungsgerechtes 0:0 nur was dann abging war eine katastrophe. Wieso, was war denn los? :shock: Die sogenannten Gästefans waren schon abgezogen als sie plötzlich umdrehten und vermummt und bewaffnet den Sportplatz stürmen wollten, zum Glück konnten wir das Tor blockieren, ansonsten hä...
von Legende1965
15.06.2013, 05:17
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2012/13
Antworten: 89
Zugriffe: 96247

Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13

SG Lausen Draussen - Roter Stern Leipzig 0:0 ,Zuschauerrekord nummer 2 im Volkssport
ca, 30-40 Gästefäns (wenn es denn welche waren) und ca, 180 heimfans ( die hälfte hab ich noch nie gesehen)
Am Ende ein leistungsgerechtes 0:0 nur was dann abging war eine katastrophe.