Die Suche ergab 33 Treffer

von Tomate
04.11.2002, 16:06
Forum: Archiv
Thema: Sponsoren gesucht!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 7976

Re: Sponsoren gesucht!!!!

was hat denn ein sponsor mit sportlichem erfolg zu tun? oder wollt ihr eure gegner bestechen? ;)
von Tomate
04.11.2002, 16:04
Forum: Archiv
Thema: TSV Einheit Lindenthal
Antworten: 48
Zugriffe: 10095

Re: TSV Einheit Lindenthal

naja, wenn die wenigstens wirklich pfeifen würden ;) aber meistens sind das ja irgendwelche besoffenen alten säcke die irgend eine scheisse labern und meinen sie werden ernst genommen
von Tomate
04.11.2002, 15:58
Forum: Archiv
Thema: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor Nord?
Antworten: 20
Zugriffe: 5016

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

vorallem ist es asozial wenn da intelligente menschen versuchen zu spielen aber von irgendwelche asozialen subjekten gestört werden die sich prügeln müssen weil sie einen kleinen schwanz haben und eine niederlage ihr ego kränkt.
von Tomate
04.11.2002, 15:57
Forum: Archiv
Thema: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor Nord?
Antworten: 20
Zugriffe: 5016

Re: Massenschlägerei, Sachenklau. Was ist da los bei Motor N

nö, da würde ich nicht zurück haun! weil sowas dumm ist vor lauter leuten so eine baby scheisse zu machen!

das ist einfach nur dumm das sich leute wegen einem sport prügeln!

von daher sollte man jede person die sich da schlägt sofort anzeigen und ruhe ist.

so ein verhalten ist einfach nur dumm!
von Tomate
04.11.2002, 15:45
Forum: Archiv
Thema: suche verein
Antworten: 34
Zugriffe: 5588

Re: suche verein

alter steht doch in meinem letzten beitrag 19.

und atm kann ich nirgends mittrainieren da ich noch nit in leipzig bin ,)

und die dresdner bezirksklassen sind ein stück stärker als in leipzig.
von Tomate
02.11.2002, 17:38
Forum: Archiv
Thema: Tipprunde - Stadtliga Staffel 1
Antworten: 51
Zugriffe: 13051

Re: Tipprunde - Stadtliga Staffel 1

mein tipp ist das südwest gegen nordwest ausfällt
von Tomate
02.11.2002, 17:35
Forum: Archiv
Thema: suche verein
Antworten: 34
Zugriffe: 5588

Re: suche verein

19

in leipzig bei motor nord, robotron leipzig und dann eintracht leipzig danach in nem anderen verein in einer anderen stadt inner bezirksklasse, etc.
von Tomate
02.11.2002, 09:43
Forum: Archiv
Thema: suche verein
Antworten: 34
Zugriffe: 5588

Re: suche verein

ik kenn ja scho leipzscher fuzzball, aber nur im jugendbereich ^^
von Tomate
31.10.2002, 16:39
Forum: Archiv
Thema: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?
Antworten: 33
Zugriffe: 7928

Re: Wer macht die meisten Tore in der Staffel 1?

ach der diego steht doch bestimmt im tor?!? O_O
von Tomate
31.10.2002, 16:37
Forum: Archiv
Thema: suche verein
Antworten: 34
Zugriffe: 5588

Re: suche verein

hm, ne kann ruhig kreisklasse oder der schlechteste verein der welt sein ^^ hauptsache es wird darauf geachtet das man ordentlich trainiert und der sinn am spiel nicht vergessen wird, also sinnlose saufgelage sind nicht so mein ding ^^ oder gnadenloses gekloppe...
von Tomate
31.10.2002, 16:35
Forum: Archiv
Thema: Wad, warum issn jetzt hier so wenig los?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Re: Wad, warum issn jetzt hier so wenig los?

im moment leider garkein verein!

hab im dezember 2000 aufgehört aufgrund meiner lehre!

und nu hab ich wieder bock und zeit zu spielen
von Tomate
30.10.2002, 22:03
Forum: Archiv
Thema: TSV Einheit Lindenthal
Antworten: 48
Zugriffe: 10095

Re: TSV Einheit Lindenthal

joa, mir hats kein spaß gemacht ^^

fand die leute die da rumstehen nit so amüsant
von Tomate
30.10.2002, 19:26
Forum: Archiv
Thema: Wad, warum issn jetzt hier so wenig los?
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Wad, warum issn jetzt hier so wenig los?

bezirksliga/klasse spieler zu doof fürs forum? oder gibt es sie einfach nicht? :) würd mich über ein paar aktive schreiber im bezirksbereich freuen da mich diese ligen ein stückchen mehr interressieren als herzloses kreisklasse gekloppe! gibt wirklich nette teams im kreis- und stadtliga bereich aber...
von Tomate
30.10.2002, 19:19
Forum: Flohmarkt
Thema: 2 Karten für Bayern - Partizan
Antworten: 9
Zugriffe: 6867

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

ach lass sie doch! jeder hat eine schwäche
von Tomate
30.10.2002, 19:12
Forum: zur Webseite
Thema: Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 12953

Re: Forum

ich finds so eigentlich ganz ok! wobei das forum ziemlich eigenartig ist ^^ ich möcht mal keine details sagen...

man sollte hauptsächlich diese zahlreichen abstimmungen erstmal einstellen ;)