Die Suche ergab 345 Treffer

von reimero
19.10.2012, 13:52
Forum: Sonstiges
Thema: Reimero
Antworten: 15
Zugriffe: 11022

Re: Reimero

Auf jeden Fall schön euch hier alle m
    al wiederzutreffen...
    von reimero
    18.10.2012, 13:44
    Forum: Sonstiges
    Thema: Reimero
    Antworten: 15
    Zugriffe: 11022

    Re: Reimero

    Ja. Das Feindbild Reimero ist zurück *lach*
    Etwas weichgespült und einsichtig.
    von reimero
    18.10.2012, 09:09
    Forum: Sonstiges
    Thema: Reimero
    Antworten: 15
    Zugriffe: 11022

    Re: Reimero

    Aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten morgen ;-)

    Wenn ich mal wieder den Weg nach Leipzig finde, sag ich Bescheid....
    von reimero
    18.10.2012, 08:19
    Forum: Sonstiges
    Thema: Reimero
    Antworten: 15
    Zugriffe: 11022

    Reimero

    Hallo Leute, wollte mich mal wieder hier melden. Sozusagen ein Anstandsbesuch eines Forumveteranen. Hab mir mal n paar alte Threads durchgelesen und musst oft schmunzeln, aber auch oft peinlich wegschauen. Was ich damals manchmal so alles geschrieben hab ist schon recht grenzwertig und dafür möchte ...
    von reimero
    21.09.2005, 04:50
    Forum: Archiv
    Thema: Spielerkader Victoria Leipzig und Einheit Lindenthal
    Antworten: 7
    Zugriffe: 3597

    Re: Spielerkader Victoria Leipzig und Einheit Lindenthal

    Hallo allerseits...würde euch gern weiterhelfen..habe aber leider keine Infos mehr...hab die Website lange aktuell gehalten, bis ich nach Nürnberg gezogen bin. Seitdem kümmert sich keine S** drum..Mir wurde zwar schon zugetragen, dass es jemand übernommen hat...aber machen tut der anscheinend nix! G...
    von reimero
    19.06.2005, 19:48
    Forum: Archiv
    Thema: Suchen Sponsoren für 2 Torhüter
    Antworten: 26
    Zugriffe: 4970

    Re: Suchen Sponsoren für 2 Torhüter

    Echt genial..ihr seid echt witzig!!!

    Will jemand nicht den Platzwart sponsoren..mit Rasensamen!!

    oder

    Die Klofrau mit Toilettenpapier!!

    Wie witzig ist das denn...ich wäre für Sponsoring für Ersatzspieler..."Deutsche Bank" vielleicht *g*...
    von reimero
    18.05.2005, 13:59
    Forum: Archiv
    Thema: Leipzig für LOK?
    Antworten: 10
    Zugriffe: 2582

    Re: Leipzig für LOK?

    bin auch dafür dass keiner was bekommt..sind schließlich für sich selbst verantwortlich!! Außerdem hat die Stadt eh kein GELD!!! Vielleicht hätte man das Stadion doch besser nach Dresden gebaut!!! Naja die so tolle Sportstadt Leipzig mit den beiden Traditionsloosern der Fussballgeschichte..der erste...
    von reimero
    11.05.2005, 11:48
    Forum: Archiv
    Thema: ausbildungsentschädigung
    Antworten: 16
    Zugriffe: 3737

    Re: ausbildungsentschädigung

    Lest euch das mal durch:

    http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.htmlAusbildungsentschaedigung

    Ein OLG hat die Ausbildungsentschädigung als Verfassungswidrig erklärt!!!
    von reimero
    11.05.2005, 11:40
    Forum: Archiv
    Thema: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den Stad
    Antworten: 73
    Zugriffe: 15384

    Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

    Ich weiß wirklich nicht warum sich alle so aufregen. 1.Spielt der Loddar ja nicht allein. 2.Geht das Spiel trotzdem bei 0:0 los. 3.Ist SV Ost sicherlich durch Loddars Erscheinen noch motivierter 4.Geld und PR für SV Ost ist auch OK. 5.PR für den Leipziger Fussball 6.Ein bisschen mehr Spielniveau im ...
    von reimero
    10.05.2005, 15:59
    Forum: Archiv
    Thema: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den Stad
    Antworten: 73
    Zugriffe: 15384

    Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

    @ M0nji

    Mal in echt...ich glaube nicht das da finanzielles Interesse von Matthäus ne Rolle spielt...ich denke da liesse sich woanders mehr Geld verdienen...ich denke n bissl PR tut beiden (Lok und Loddar) nich schlecht..ist also bilateral
    von reimero
    10.05.2005, 13:51
    Forum: Archiv
    Thema: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den Stad
    Antworten: 73
    Zugriffe: 15384

    Re: Ist es in Ordnung das der 1.FC Lok mit Gastspielern den

    Also ich bin nun Beileibe kein LOK-Fan und muss trotzdem sagen, dass es sicher für den Gegner auch gute Seiten hat!! 1. Die Einnahmen kann sicher jeder gebrauchen. 2. Lieber ein Lothar Matthäus (Ex-Profi) und ziemlich alt....als Marek Mintal oder so *g*.... 3. Die Rechtslage ist klar..wer nen Spiele...
    von reimero
    10.05.2005, 09:15
    Forum: Archiv
    Thema: Ergebnisse 1KK.Staffel 1
    Antworten: 280
    Zugriffe: 43213

    Re: Ergebnisse 1KK.Staffel 1

    Vielleicht komme ich ja irgendwann nach Leipzig zurück...Alte Herren spielen oder so *g*....Naja ich wünsche allen einen erfolgreichen Saisonabschluss
    von reimero
    09.05.2005, 15:31
    Forum: Archiv
    Thema: Ergebnisse 1KK.Staffel 1
    Antworten: 280
    Zugriffe: 43213

    Re: Ergebnisse 1KK.Staffel 1

    Glückwunsch an TUB...den verdienten Staffelsieger...

    Und vielen Dank nach Räpitz....für den Sieg gegen die Spvgg.....

    Ich hoffe am nächsten Spieltag hab ich selbst Grund zum jubeln!!!
    von reimero
    01.05.2005, 20:11
    Forum: Archiv
    Thema: Welchen Torwart findetihr am besten in der 1.KK staffel 1 B-
    Antworten: 16
    Zugriffe: 4201

    Re: Welchen Torwart findetihr am besten in der 1.KK staffel

    Was sollen diese bekloppten B-Jugend-Umfragen???

    Wer hat die hübschesten Stutzen in der E-Jugend?

    Welcher Spieler hat die hässlichste Mutti in der Kreisliga Oberpfalz C-Jugend??

    Bitte für den Jugendbereich ne eigene Kategorie einrichten!!
    von reimero
    20.04.2005, 11:16
    Forum: Archiv
    Thema: wer steigt auf aus der 1.kk staffel 1
    Antworten: 133
    Zugriffe: 32642

    Re: wer steigt auf aus der 1.kk staffel 1

    @casey...

    Wo spielst du eigentlich jetzt??