Die Suche ergab 61 Treffer

von murkel
12.07.2019, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Herren /// Saison 2019-2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Herren /// Saison 2019-2020

uuuupps...da müssen ja bei den Herren gleich vier: GW Miltitz, Schkeuditz II, Kulkwitz und Großdeuben auf die 1.kk verzichtet haben!
von murkel
12.07.2019, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Herren /// Saison 2019-2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Herren /// Saison 2019-2020

zeit wurde es, schade nur, dass es öffentlich nirgends zu finden ist, die homepage vom verband ist auch gerade tot. :roll:
von murkel
27.06.2019, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Sportgerichtsbarkeit, Fragen und Meinungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2063

Re: Sportgerichtsbarkeit, Fragen und Meinungen

was ist mit ssv kulkwitz 1.herren? warum haben die sich in luft aufgelöstr bzw. sind alle ergebnisse anulliert?
von murkel
20.06.2019, 08:59
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 18/19
Antworten: 16
Zugriffe: 5357

Re: Stadtpokal 18/19

Warum sollte Tapfer nicht in den Landespokal antreten? Chemie II darf nicht da zweitvertretung deshalb wäre der Finalgegner die logische Wahl... sie treten ja an...aber nicht als fvsl-vertreter, sondern als landesklassist! Spielordnung §64(2): "Ist ein Kreispokalsieger der Herren oder Junioren glei...
von murkel
20.06.2019, 07:49
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 18/19
Antworten: 16
Zugriffe: 5357

Re: Stadtpokal 18/19

wer vertritt den stadtverband nä. saison eigentlich im sächsischen landespokal? auf die beiden finalisten tapfer und chemie2 trifft das ja nicht zu. eine ansetzung zu spiel um platz 3 ist nicht zu finden. kann es sein, dass der fvsl wieder mal was verpennt und sv lindenau oder fortuna die chance nim...
von murkel
17.06.2019, 09:13
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019
Antworten: 337
Zugriffe: 22354

Re: Tippgemeinschaft 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2018/2019

Nun wird sich am letztem Spieltag in Bienitz zeigen wer neben Räpitz eine Klasse höher spielen wird. Da gibt es genug „Rechenmöglichkeiten“ - Bienitz verliert - Großlehna gewinnt - SpVgg ohne Zweite - was da alles noch möglich ist - ...spvgg 2 wird 1. od.2. - aber der aufstieg wäre blockiert, falls...
von murkel
06.06.2019, 17:55
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung
Antworten: 31
Zugriffe: 4385

Re: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung

soweit ich weiß: Wenn eine Mannschaft an den letzten 4 Spieltagen zurückzieht, dann steht sie automatisch als 1.Absteiger fest. Die Punkte bleiben jedoch bestehen und die ausstehenden Spiele werden jeweils für den Gegner gewertet. Sollte es jemand genauer wissen, berichtigt mich gerne :D wenn eine ...
von murkel
06.06.2019, 14:29
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung
Antworten: 31
Zugriffe: 4385

Re: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung

Es ist nicht unüblich das solche Entscheidungen 2 tunnel mal am letzten Spieltag klar sind. Wie ich gehört habe macht ihr es euch ja nochmal unnötig schwerer mit den drei Punkten die euch gegen Thekla abgezogen werden... :roll: :roll: :roll: Jetzt sag bloß, Einsatz eines unberechtigten Spielers? un...
von murkel
27.05.2019, 12:03
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung
Antworten: 31
Zugriffe: 4385

Re: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung

Also kommen dann automatisch in Stadtliga,Stadtklasse zwei weitere Absteiger hinzu...ab wann wird man genau erfahren wie das feststeht,oder ist das jetzt bereits fest?! da würd ich jetzt mal tippen, dass das schnellboot sachsen leipzig mal wieder die entgegengesetzte richtung nimmt und wieder in di...
von murkel
27.05.2019, 11:00
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung
Antworten: 31
Zugriffe: 4385

Re: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung

Laut der Auf-/Abstiegsregelung des SFV gibt es 3 Absteiger aus der Landesklasse Nord, die Anzahl kann sich aufgrund von Absteigern aus der Landesliga auf 5 erhöhen (auch wieder Schutznorm). da muss man schon genau lesen-es steht zu den landesklassen, dass sich die zahl der Absteiger v e r r i n g e...
von murkel
18.05.2019, 20:16
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung
Antworten: 31
Zugriffe: 4385

Re: Auf,- und Abstiegsregelung / Staffeleinteilung

fast richtig - bis auf eins -aus der landesklasse nord steigen nominell nur zwei mannschaften ab - zusatzabstieg würde stand jetzt döbeln und wolks treffen
von murkel
05.10.2018, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Zurückziehungen Saison 2018 - 19
Antworten: 39
Zugriffe: 13059

Re: Zurückziehungen Saison 2018 - 19

Fein zitiert, aber jetzt die entscheidende Frage, falls ich das richtig verstehe: Hat der LFV Sachsen denn bei der Mannschaftsmeldung einen solchen Antrag auf Aufhebung des Solls erstellt? Zu Beginn der Saison war ja wohl eine Jugendmannschaft vorhanden. wird sicher nicht passiert sein - das wahr`s...
von murkel
01.10.2018, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Zurückziehungen Saison 2018 - 19
Antworten: 39
Zugriffe: 13059

Re: Zurückziehungen Saison 2018 - 19

Zurückgezogen hat auch die E vom LFV Sachsen. damit ha keine jugendmannschaft mehr und erfüllt das nachwuchssoll für die stadtklasse nicht und die I.herren wäre dort bereits jetzt absteiger. oder sind die sind im achwuchsbereich noch an spielgemeinschaften mit anderen vereinen beteiligt - ist dazu ...
von murkel
23.06.2018, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Absteiger Stand 13.05.18
Antworten: 41
Zugriffe: 10002

Re: Auf- und Absteiger Stand 13.05.18

aber wäre dann statt des grinsen und des nichtssagenden „nein“ nicht besser uns deine erkenntnisse zu erklären?! wenn die regeln gleich sind, die ausgangslage augenscheinlich auch und trotzdem ein anderes ergebnis dabei rauskommt, dann begründe uns unwissende bitte... sorry, sollte nicht überheblic...
von murkel
22.06.2018, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Absteiger Stand 13.05.18
Antworten: 41
Zugriffe: 10002

Re: Auf- und Absteiger Stand 13.05.18

:mrgreen:
SGR hat geschrieben:
murkel hat geschrieben:
laola hat geschrieben:hehe..., ich halte dagegen...
ich nicht, stadtrands einteilung entspräche den regeln
Dann gab es letztes Jahr andere Regeln?
Ahem.....nein.... :mrgreen: