Die Suche ergab 3 Treffer

von spieler west03
14.11.2010, 00:05
Forum: Transfermarkt
Thema: players möchten wechseln
Antworten: 27
Zugriffe: 9274

Re: players möchten wechseln

wäre aber der einzigste offizielle weg um allem ärger aus dem weg zu gehen aber ich weis ja bzw. kann mir denken wer mister x und wer mister y ist und ich sag da mal einer von den beiden kann garnichts der andere ist nicht schlecht unterwegs . aber die jenigen sollen sich erstmal ihren noch team ste...
von spieler west03
11.11.2010, 23:11
Forum: Transfermarkt
Thema: players möchten wechseln
Antworten: 27
Zugriffe: 9274

Re: players möchten wechseln

also ich muß mal sagen ist echt unter aller sau stellt euch doch euren trainer und euren mitspielen und redet wenigsten über sowas und nicht hinterm rücken . ist meine meinung ... mehr als nein sagen können se nicht
von spieler west03
27.10.2010, 19:51
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West
Antworten: 41
Zugriffe: 21764

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

so ich muß jetzt mal mein senf dazu geben.es ist eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren,klarr hätten wir wiedermal verloren aber was solls.ich finde es von denen die nicht dabei waren eine frechheit zu behaupten ( wir wären einfach gegangen ) denn das ist nicht der fall. es kam schon im spie...