Die Suche ergab 6 Treffer

von cocoach
28.10.2010, 17:11
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West
Antworten: 41
Zugriffe: 21553

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Härter durchgreifen macht aber keiner, wenn einer gegen diese Mannschaft vorgeht bzw gegen einzelne Spieler, wird er sofort in die rechte Ecke gestellt. Das könnt Ihr nur selbst in die hand nehmen und boykottieren. BC ist mit dem Auftreten dieser Mannschaft nicht zu vergleichen.
von cocoach
28.10.2010, 09:27
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West
Antworten: 41
Zugriffe: 21553

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Warum tretet Ihr noch gegen Vuslat an? Es ist doch billiger nicht anzutreten, als mit Aussicht auf verletzte oder gesperrte Spieler die nächsten Spiele absolvieren zu müssen. Wenn die ein paar Mal ohne Gegner auf dem Platz gestanden haben, wird bestimmt der eine oder andere munter. Unsportlich nee, ...
von cocoach
21.09.2010, 10:56
Forum: Jugendfußball
Thema: Jahrgänge C-Junioren 2010/11
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Jahrgänge C-Junioren 2010/11

Es geht nicht um ELS, in der Mannschaft SG Turbine/ELS ist nur der Größenunterschied am auffälligsten. Ich will niemanden etwas unterstellen, wenn jedoch 80 kg Lebendgewicht auf einen Zwölfjährigen mit 50-60 kg Lebendgewicht treffen... Die Jungs wachsen nunmal in dem Alter, der eine mehr, der andere...
von cocoach
21.09.2010, 09:48
Forum: Jugendfußball
Thema: Jahrgänge C-Junioren 2010/11
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Jahrgänge C-Junioren 2010/11

Gut, danke für die Antwort. Also bleibt bei Zweifeln nur eine intensive Spielerpasskontrolle, vielleicht sogar die zu kontrollierende Mannschaft antreten lassen. Hat denn auch der Schiri die Pflicht das Alter der Spieler ggf. Stichprobenartig mit Pass- und Bildkontrolle zu überprüfen? Es geht ja nic...
von cocoach
21.09.2010, 07:53
Forum: Jugendfußball
Thema: Jahrgänge C-Junioren 2010/11
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Jahrgänge C-Junioren 2010/11

Moin, die Frage wurde doch nach den Jahrgängen gestellt. Ist die C-Jugend mit den Jahrgängen 1996/97 eine U15-Mannschaft und dürfen Spieler des Jahrganges 1995 spielen? In diesem Alter macht 1 Jahr vom körperlichen Wachstum sehr viel aus. Wenn ein 12 jähriger C-Spieler einem 14 jährigen oder! einem ...
von cocoach
20.09.2010, 12:04
Forum: Jugendfußball
Thema: Jahrgänge C-Junioren 2010/11
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Jahrgänge C-Junioren 2010/11

Mahlzeit, habt ihr mal die Ergebnisse der CJunioter der SG Turbine/Eintracht Süd gesehen?
Da hat wohl das Konzept zur Jugendarbeit gegriffen :? Bin ja gespannt wie das weitergeht, oder sollten doch nicht etwa...

Verlieren ist kein Problem, aber in welcher Höhe!