Die Suche ergab 41 Treffer

von realist
26.06.2012, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselfristen in Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6559

Re: Wechselfristen in Leipzig

Danke erst einmal.Bin Torhüter und da hat es wenig sinn, wenn schon in der Mannschaft 3 Hüter da sind dorthin zu wechseln .Nur durch Spielpraxis kann man sich weiterentwickeln bzw wo Torwarttraining gemacht wird .Jedoch gibt es in den Vereinen sehr wenig wo dies gemacht wird leider .Aber gut habe ke...
von realist
25.06.2012, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselfristen in Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6559

Re: Wechselfristen in Leipzig

oder es gibt hier mal eine Rubrik wo auch Vereine heir schreiben was sie noch für Spieler ,torhüter und so suchen .Mit Spielklasse und Ansprechpartner .Wäre auch eine tolle Sache .
von realist
23.06.2012, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselfristen in Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6559

Re: Wechselfristen in Leipzig

danke auch wenn ich noch jetzt eine vorbereitung mit machen würde und dann sage ich gehe eben im septemer wo anders hin
von realist
23.06.2012, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselfristen in Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6559

Re: Wechselfristen in Leipzig

Wie ist es denn wenn ein Spieler über einhalbes Jahr für den Angemeldeten Verein nicht gespielt hat .Gibts da auch Wechselfristen .Und wie wird es gehandhabt wenn man die neue Vorbereitung (Freundschaftsspiele) bestreitet und dann mit zustimmung doch wechseln tut .Zählt da ,das man fast ein jahr nic...
von realist
28.08.2011, 17:32
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse 2011/2012
Antworten: 318
Zugriffe: 114142

Re: Stadtklasse 2011/2012

Wahren- BSG 2 3:3
von realist
15.08.2011, 20:22
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Aufstieg Stadtklasse 11/12
Antworten: 49
Zugriffe: 23418

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

War doch schon immer meine Meinung auch als Chemie Fan .Spielen eher um den Abstieg .Aber gut habe ja schon einiges angesprochen was da schief läuft mit der zweiten Mannschaft .
von realist
10.08.2011, 18:52
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Aufstieg Stadtklasse 11/12
Antworten: 49
Zugriffe: 23418

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Dann Tippe ich mal fürs Wochenende in Markkleeberg ein 3:1 für Markkleeberg. Und eben mit der einen Kiste von Dir .
Aber insgeheim würde mir das Ergebniss 3:1 für uns Chemiker mehr gefallen.Jedoch sehe es mal realistisch .
Als info noch bin kein Spieler für diejenigen die solches Gedanken pflegen
von realist
09.08.2011, 16:44
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Aufstieg Stadtklasse 11/12
Antworten: 49
Zugriffe: 23418

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Ist mir doch egal. Es geht doch um die Sache .
Schön wenn du sooo perfekt bist .
von realist
08.08.2011, 17:36
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Aufstieg Stadtklasse 11/12
Antworten: 49
Zugriffe: 23418

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Hallo Ich nerve :Ha sage nur die Warheit und das verträgt man ja leider nicht .Es ist schade eben solche wendehälse im verein zu sehen wieder .Die zweite Mannschaft hatte ja auch eine tolle Vorbereitung wie ich das so sehe. Viele Abgänge und dann will man noch ein neues Spielsystem einführen .Denke ...
von realist
07.08.2011, 10:14
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Aufstieg Stadtklasse 11/12
Antworten: 49
Zugriffe: 23418

Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12

Chemie 2 spielt nicht um den Aufstieg mit, eher muss man sich nach unten konzentrieren .Wie es eben in jeden Verein teils ist ,ist die zweite Mannschaft nebensache .Leider ist von der Mannschaft der letzten drei Jahre fast 50% weggegangen und Neuzugänge gab es auch kaum .Es ist sehr schade wie man s...
von realist
21.07.2011, 16:56
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

Spieler gesucht

Die Stadtliga Mannschaft der BSG 2. sucht noch einige Spieler .
von realist
18.06.2011, 08:34
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111042

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

So nun ist das tolle Spieljahr zu ende .Nochmals Glückwünsch an die Mannschaft . Nun geht der Blick nach vorn ,wo man nur hoffen kann ,das man für die zweite Mannschaft auch einen Trainer bekommt .Denn wie es eben so ist geht es ja in den meisten Vereinen ja nur um die erste Mannschaft .Und da sollt...
von realist
14.06.2011, 17:23
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111042

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Maggi25 gut das man auch mal positiv und nach vorne sieht .Klarr wird es eine zweite geben auch wenn sie dann komplett neu aufgestellt werden muß.Kann nur hoffen das sich da noch einige Umstimmen lassen und der Vorstand da auch mal tätig wird
von realist
13.06.2011, 11:21
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111042

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Es werden mindesten 10 Spieler die jetzige Mannschaft verlassen wenn dies reicht behaupt .Und da kann man Radi dann besser verstehen
von realist
12.06.2011, 10:42
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 111042

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Radi geht nun nach drei Jahren .Sicherlich hat dies mit den Zerfall der jetzigen Mannschaft mit zu tun .