Die Suche ergab 87 Treffer

von leipzigerfußball
12.01.2014, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????
Antworten: 71
Zugriffe: 35562

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Was ist denn da los? Ein Gründungsmitglied ist Trainer des Bezirksligisten SV Liebertwolkwitz! Hm...... ist klar... eher trainer der zwoten. nur ist es doch vollends wurst, weil alles ehrenamtlich abläuft. und was frank macht, kann doch jeden egal sein, solange es für alle beteiligten passt... Das ...
von leipzigerfußball
06.10.2013, 21:30
Forum: Jugendfußball
Thema: SV Liebertwolkwitz neues Leistungszentrum bei C-Jugend???
Antworten: 17
Zugriffe: 7002

Re: SV Liebertwolkwitz neues Leistungszentrum bei C-Jugend??

Ich schließe mich Birdman und auch Seniorfuß an. Zum großen Teil stehe ich auf der Seite von Birman und die Worte sind auch wahr. Aber hier wird der SVL zum Teil von den Vorrednern schlecht gemacht. Und auch Birdman sagt dies im vorletzten Satz. Klar waren es falsche Vorgehensweisen im Sommer wie es...
von leipzigerfußball
05.10.2013, 12:53
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Wechselfristen im Nachwuchs
Antworten: 5
Zugriffe: 4538

Re: Wechselfristen im Nachwuchs

Wie sehen die Wechselfristen in der Periode II aus?? Also im Nachwuchs?? Kann der Verein den abgebenden Spieler sperren??( nicht zustimmmung auf dem Pass usw.)??
von leipzigerfußball
05.10.2013, 12:43
Forum: Jugendfußball
Thema: SV Liebertwolkwitz neues Leistungszentrum bei C-Jugend???
Antworten: 17
Zugriffe: 7002

Re: SV Liebertwolkwitz neues Leistungszentrum bei C-Jugend??

Ich verstehe die Aufregung nicht!! Wieso wird hier von Leistungszentrum gesprochen?? Jeder Trainer versucht doch egal ob 20 o. 30 Leute im Kader die beste Mannschaft bzw die für seine Mannschaft besten Leute im Kader zu haben. Und wenn man noch 2,3 gute Leute sieht die noch nicht in Leistungszentren...
von leipzigerfußball
04.10.2013, 16:36
Forum: Jugendfußball
Thema: SV Liebertwolkwitz neues Leistungszentrum bei C-Jugend???
Antworten: 17
Zugriffe: 7002

Re: SV Liebertwolkwitz neues Leistungszentrum bei C-Jugend??

Ich finde die Art und Weiße doch völlig legitim. Wer spricht den das die Spieler zu Wolks gehen?? Die Spieler wurden zu einem Probetraining eingeladen und jeder kann absagen wenn der Spieler einfach nicht will. Dies läuft offiziell über den Verein also kein Grund zum Aufregen. Na klar ist man sauer ...
von leipzigerfußball
29.06.2013, 09:51
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainerwechsel 2012 /13
Antworten: 89
Zugriffe: 44404

Re: Trainerwechsel 2012 /13

Das weiß ich leider nicht, ich glaube erstmal Pause! Und neue Dinge erleben! ;)
von leipzigerfußball
28.06.2013, 14:15
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainerwechsel 2012 /13
Antworten: 89
Zugriffe: 44404

Re: Trainerwechsel 2012 /13

Der SV Liebertwolkwitz hat einen neuen Cheftrainer soweit ich das weiß übernimmt Mirko Herrmann(ehemals VFB Zwenkau).

Viel Glück in Wolks
von leipzigerfußball
14.05.2013, 14:10
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht verein zur neuen Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 6799

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

[quote="Experte"]Hast Du schon Angebote :?:
Gute Hüter werden doch immer gesucht :!:[/quo

Man hat mich schon angeschrieben also 2 vereine!! Aber noch nix verbindliches also ich warte noch weiter ab!!
von leipzigerfußball
13.05.2013, 11:38
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht verein zur neuen Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 6799

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Was ich nicht ganz verstehe. Auf dieser Seite ist links (<<<<< diese Richtung) eine Leiste, wo die Vereine Ihren jeweiligen Ligen zugeordnet sind. Dort einfach bei Bezirksliga reinklickern und schauen was Dir da gefällt?! Dann mal hinfahren und Dir das ganze anschauen bzw. Dich anschauen lassen. Ch...
von leipzigerfußball
13.05.2013, 10:58
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht verein zur neuen Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 6799

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Experte hat geschrieben:Und in Thüringen die Thüringenliga die vom SV Jena angeführt wird !!!
was hat das jetzt mit meinem thread zu tun??
von leipzigerfußball
12.05.2013, 23:25
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht verein zur neuen Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 6799

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

In Sachsen-Anhalt gibt es keine Bezirksliga... ich spiele auch Landesliga süd aber es ist gleich zu setzten mit Bezirksliga!! In Sachsen-Anhalt ist Verbandsliga die Landesliga in Sachsen und Landesliga die Bezirksliga in Sachsen. Ich wollte es nur so schreiben damit es keine Missverständnisse gibt!...
von leipzigerfußball
12.05.2013, 22:56
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht verein zur neuen Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 6799

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Downrange und dafür hast Du Dich extra angemeldet,Respekt @leipzigerfußball:Sportfreund Gast keine Panik,bis jetzt steht da noch nichts fest. hast du mich jetzt Sportfreund Gast genannt??? Also zu deiner Sicherheit ich bin nicht Sportfreund Gast. Ich bin ein Wolks fan und kein Spieler kein Verantwo...
von leipzigerfußball
12.05.2013, 22:43
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht verein zur neuen Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 6799

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Downrange hat geschrieben:So ein überflüssiger post... Der Junge will in die Bezirksliga. Und außerdem wird er wohl sich wohl kaum eine Liga unter seinem Wunsch auch noch als Zweiter Hüter auf die Bank setzen. *kopf schüttel*
Danke
von leipzigerfußball
12.05.2013, 22:18
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht verein zur neuen Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 6799

Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Hallo ich bin 24 Jahre und suche ein Verein. Bin seit 17 Jahren Torhüter und der Verein müsste mind. Bezirksliga spielen. Raum Leipzig wäre gut aber habe auch ein Auto somit bin ich mobil. Im mom spiele ich in einem Verein. Also wer ein Hüter sucht der sich noch entwickeln kann und auch will einfach...
von leipzigerfußball
13.12.2012, 23:32
Forum: Transfermarkt
Thema: Spielerwechsel 2012/2013
Antworten: 212
Zugriffe: 102175

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Patrick Siech(LSV Störmthal) geht zu Kickers Markleeberg wenn meine infos richtig sind!! vllt äußert ersich selbst mal drüber ;)