Die Suche ergab 13 Treffer

von draufschuss
21.06.2010, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: armer FSV Zwickau
Antworten: 44
Zugriffe: 13326

Re: armer FSV Zwickau

Naja nach nem 0:6 muss der FSV auch ein wenig bieten, damit die 5.000 ihren Spaß nicht verlieren.

Viel Erfolg weiterhin
von draufschuss
17.06.2010, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Datei "Gewalttäter Sport"
Antworten: 12
Zugriffe: 3761

Re: Datei "Gewalttäter Sport"

Meiner Meinung nach - auch wenn die keinen interessiert ;-) - sollten die "Fans" sich einfach wieder im Wald treffen. Dort sollte die Polizie sie dann aber auch in Ruhe lassen...
von draufschuss
17.06.2010, 11:21
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: WM-Splitter 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 10229

Re: WM-Splitter 2010

Naja die Schweiz ist ja auch wirklich ein armes Land ;-)
von draufschuss
17.06.2010, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Pro Regionalliga-Reform-2012-Petition
Antworten: 7
Zugriffe: 2675

Re: Pro Regionalliga-Reform-2012-Petition

Also ich glaube kaum, dass die Pedition was bringt. Dennoch viel Erfolg damit
von draufschuss
17.06.2010, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Oberliga 2009/10
Antworten: 143
Zugriffe: 35614

Re: Oberliga 2009/10

In Berlin ist eh immer alles anders ;-)
von draufschuss
17.06.2010, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Felix Magath zu RB Leipzig?
Antworten: 26
Zugriffe: 7514

Re: Felix Magath zu RB Leipzig?

Also ich denke auch, wenn man sieht mit welchen Namen hantiert wird, versuchen schon ziemlich viele gute oder ehemals gute Spieler noch ein klein wenig vom Kuchen zu bekommen.

Mit dem Angebot wird RB wohl so schnell keine Probleme bekommen ;-)
von draufschuss
16.06.2010, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Der SV Thekla sucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Der SV Thekla sucht

Ich denke auch, dass der Rasenmäher entweder selbst genutzt, oder im Internet verscheuert wird...
von draufschuss
16.06.2010, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 165824

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Hmm aber wenn alle da bleiben, wo sie sind, ändert das am ende ja nun auch nicht wirklich viel...
von draufschuss
16.06.2010, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Senioren in der neuen Serie ab 35 Jahre?
Antworten: 28
Zugriffe: 6538

Re: Senioren in der neuen Serie ab 35 Jahre?

Aber die 5er Schritte helfen insgesamt schon - wer dann noch unter seiner Klasse spielen will kann das ja tun, ist aber selber schuld ;-)
von draufschuss
16.06.2010, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Egidius Braun Sportschule
Antworten: 8
Zugriffe: 2842

Re: Egidius Braun Sportschule

Also ich denke auch, dass dafür RB verantwortlich sein sollte. Wenn diese nichts schreiben, wollen sie aber vielleicht auch einfach mal keine Zuschauer - kommt bei Trainingsvergleichen schon mal vor.
von draufschuss
16.06.2010, 12:29
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Wird Bayern doch noch Champions League Sieger ????
Antworten: 13
Zugriffe: 7844

Re: Wird Bayern doch noch Champions League Sieger ????

Das ist so leider nicht ganz richtig. Da die Spieler noch einen Vertrag bei ihrem alten Verein hatten, muss dieser zuerst aufgehoben werden. Wenn dieser Vereinbarung allerdings von einem nichtvertretungsbefugten Präsidenten unterzeichnet wurde, ist diese Auflösung nicht gültig. Daher sind die Spiele...
von draufschuss
16.06.2010, 12:27
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: WM-Aus für Ballack
Antworten: 24
Zugriffe: 13064

Re: WM-Aus für Ballack

Jepp, mittlerweile hoffen dafür die Italiener, dass sie ins Viertelfinale kommen ;-)
von draufschuss
16.06.2010, 12:26
Forum: Archiv
Thema: Das Tippspiel zur Fussball WM
Antworten: 11
Zugriffe: 7524

Re: Das Tippspiel zur Fussball WM

Wenn du Geld willst, musst du auch Geld bezahlen ;-)