Die Suche ergab 17 Treffer

von eckiger
24.06.2010, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Das dämliche Getue von denen nervt nur noch.
Sind privat gut befreundet und dann so ein Müll im Fernsehn.
Gestern die Einleitung war ja wieder sehr "witzig".
Sicher auch ein Grund für das "ende".
von eckiger
18.06.2010, 07:10
Forum: Archiv
Thema: Das Tippspiel zur Fussball WM
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: Das Tippspiel zur Fussball WM

genau so ist es.
aber es gibt ja auch genug offizielle Wettseiten. Aber dann doch lieber den Gewinn nem Verein gönnen oder?
von eckiger
17.06.2010, 14:23
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: WM-Aus für Ballack
Antworten: 24
Zugriffe: 13147

Re: WM-Aus für Ballack

und Spanien :mrgreen:
von eckiger
17.06.2010, 14:02
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Wird Bayern doch noch Champions League Sieger ????
Antworten: 13
Zugriffe: 7901

Re: Wird Bayern doch noch Champions League Sieger ????

Da die Spieler noch einen Vertrag bei ihrem alten Verein hatten, muss dieser zuerst aufgehoben werden. Wenn dieser Vereinbarung allerdings von einem nichtvertretungsbefugten Präsidenten unterzeichnet wurde, ist diese Auflösung nicht gültig. Wenn der Verein die Unterschrift anerkennt... bzw. die Auf...
von eckiger
17.06.2010, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Egidius Braun Sportschule
Antworten: 8
Zugriffe: 2848

Re: Egidius Braun Sportschule

draufschuss hat geschrieben:Also ich denke auch, dass dafür RB verantwortlich sein sollte. Wenn diese nichts schreiben, wollen sie aber vielleicht auch einfach mal keine Zuschauer - kommt bei Trainingsvergleichen schon mal vor.
Im Jugendbereich?? Sicher nur nicht wichtig genug gewesen. :mrgreen:
von eckiger
17.06.2010, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Senioren in der neuen Serie ab 35 Jahre?
Antworten: 28
Zugriffe: 6549

Re: Senioren in der neuen Serie ab 35 Jahre?

na fünfer Schritte sind wirklich etwas eng oder? Kleinere Vereine haben doch da immer Probleme genug Spieler im jeweiligen Alter zu haben.
von eckiger
17.06.2010, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 166086

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Ja wie immer, viel Aufregung um....
von eckiger
17.06.2010, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Der SV Thekla sucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Der SV Thekla sucht

seh ich auch so. :wink:
von eckiger
16.06.2010, 13:56
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: WM-Splitter 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 10325

Re: WM-Splitter 2010

Das können sie doch gern fordern. Wer zwingt aber die FIFA, das auch so zu akzeptieren? Wenn sie nicht darauf eingehen, sollen sie doch sehen, wie und wo sie ihre Wurzelbaum-Brühe ausschenken. Ja klar, die werden dann einfach deutlich weniger zahlen wenn sie selbst damit keine Geschäft machen könne...
von eckiger
16.06.2010, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Oberliga 2009/10
Antworten: 143
Zugriffe: 35642

Re: Oberliga 2009/10

die zweite trainiert in leipzig und spielt in dz??? na die logik muss ich nicht verstehen. das einzigste was logisch klingen könnte, ist, das es eine marketingstrategie dahinter steckt --> fans aus dem umland für rb Hat doch nix mit Marketing zu tun. Eher was mit dem Wohnort und dem Platz. RB verdr...
von eckiger
16.06.2010, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Pro Regionalliga-Reform-2012-Petition
Antworten: 7
Zugriffe: 2678

Re: Pro Regionalliga-Reform-2012-Petition

Na das ist doch mal ne richtige Aktion.
Aber obs was bringt? Aber trotzdem wird unterschrieben. :wink:
Bei zwei Staffeln werden aber für einige die Fahrtkosten steigen.
von eckiger
16.06.2010, 13:39
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: WM-Splitter 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 10325

Re: WM-Splitter 2010

Sind nur die Forderungen der Sponsoren.
Jaja der schnöde Mammon. Andere Sportarten würden sich freuen wenn die das als Mannschaftsbudget hätten was beim DFB pro Spieler ausgegeben wird. :roll:
von eckiger
16.06.2010, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Datei "Gewalttäter Sport"
Antworten: 12
Zugriffe: 3766

Re: Datei "Gewalttäter Sport"

Naja Piratenpartei. Geiles Konzept was eigendlich nur gut für potentielle Straftäter ist. :mrgreen: Beide Seiten sollten die Kirche im Dorf lassen. Wir brauchen weder Narrenfreiheit noch die totale Überwachung. Aber ein bischen ein Auge auf unsere randalierenden Freunde haben, ist auch nicht schlecht.
von eckiger
16.06.2010, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Felix Magath zu RB Leipzig?
Antworten: 26
Zugriffe: 7522

Re: Felix Magath zu RB Leipzig?

Naja vierte Liga. :?:
Sicher ein Durchmarsch wäre ja auch was wert in der Vita :mrgreen:
von eckiger
16.06.2010, 08:38
Forum: Archiv
Thema: Das Tippspiel zur Fussball WM
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: Das Tippspiel zur Fussball WM

l.e.4711 hat geschrieben:...dort erhält der Sieger einen Pokal.
Man(n) will Kohle :mrgreen: