Die Suche ergab 34 Treffer

von HorstKöhler
31.05.2011, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

ich wusste auch nicht, dass man in der bundesrepublik nach us-amerkanischem recht chapter 11 anwenden darf. lächerlich! damit verliert der gesamte fcs jegliche sympathien. und dann hoff ich wirklich dem leutzscher fußball den untergang! so geht es nicht. da soll sich die stadt im bereich fußball lie...
von HorstKöhler
24.05.2011, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

realist hat geschrieben:Bloß das die sich Spielrechte erkaufen und die anderen Leipziger Mannschaften mit Herzblut Jahrelang Fußballspielen auch guten Fußball
wie war das 2005 mit dem SSV 52 Torgau? da war doch was? ist das auch tradition? oder ist es da legitim und bei rb nicht?
von HorstKöhler
21.05.2011, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

dann sind es eben keine guten fcs fans gewesen ;) wenns wirklich so ist, da scheint der verein ja nicht soviel zu bedeuten ;)
von HorstKöhler
21.05.2011, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

diese ewigen sponsonden-debatten. manchester united, ein verein, der wohl mit ein der traditionellsten vereine in der europäischen vereinsgeschichte zählt lies sich 4 jahre lang von AIG das trikot schmücken. wert ungefähr 70 mio euro. bloß um die überteuerten spielerverträge bezahlen zu können. AIG ...
von HorstKöhler
20.05.2011, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

matchiste, du bist auch klasse! :D der insolvenzantrag ist dran schuld, dass jemand insolvent ist! da hat wohl jemand ursache und wirkung verwechselt! :D ich glaub rb ist auch am golf, vietnam und irak-krieg dran schuld! genauso wie rb die mondlandung gefaket hat. außerdem verbrennt rb ganz viele na...
von HorstKöhler
19.05.2011, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

@kalle. gutes wort. da herrscht schon eine sehr starke mittelalterliche judenverfolgung in dieser stadt. da wird den juden die schuld für die pest gegeben, ohne die wirklichen ursachen erforschen zu wollen. da muss rb für alles herhalten, was man an sich selbst zu verschulden hat. ohne rb in schutz ...
von HorstKöhler
19.05.2011, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

@enno ich denke, dass vergleiche und bezüge zwischen fcs (bsg) und lok gegenüber rb nicht wirklich sinnvoll sind. wie schon angesprochen ist das ähnlich hsv / st pauli. da wird der eine verein aus dubai unterstützt, und der andere erhält gelder von dacia, einem billig-telefonanbieter (congstar) und ...
von HorstKöhler
18.05.2011, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Insolvenz des FC Sachsen / Neugründung SG Leipzig-Leutzsch
Antworten: 142
Zugriffe: 49022

Re: FC Sachsen

die jugendmannscahften werden wohl, so wie sie sind, inklusive spielrechte zur bsg gehen. es sei denn, irgendwelche "idiologischen" wertevorstellugen lassen das einige nicht mit ihrem gewissen vereinbaren. ansonsten kann man nur zustimmen: selbst schuld. vom eigenen anhang im stich gelassen. das nen...
von HorstKöhler
17.05.2011, 10:52
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110806

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

reifen zerstechen beim lsv zähl ich jetzt mal mit als vandalismus des stadions. und wie der gebildeten klasse von bsg auch bekannt ist, zahlt bei vandalismus keine versicherung, dh der betroffene bleibt auf seinen kosten sitzen. und da erzähl mir mal bitte, was das mit "fußball muss pöbelsport bleib...
von HorstKöhler
16.05.2011, 10:20
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110806

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

@sündenbock es ist sicherlich falsch, alle chemie-fans in die selbe schublade zu stecken. immerhin gibt es auch welche, die das abitur geschafft haben ;) nur nimmt diese "assi"-minderheit in den fangruppen extrem den spaß am sport. am ende der letzten saison war man froh, endlich diese miltitzer aus...
von HorstKöhler
18.03.2011, 21:17
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig
Antworten: 90
Zugriffe: 41096

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Zudem ist Frankfurt ein anderes Pflaster als Leipzig. Die Mentalität der Leute ist eine völlig andere. In Leipzig ist alles, was von anderswo herkommt, grundsätzlich erstmal schlecht. Wenns noch aus dem Westen kommt... oh ja, da hast du absolut recht. weil der trainer aus dem westen kommt, hat er e...
von HorstKöhler
11.03.2011, 12:14
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig
Antworten: 90
Zugriffe: 41096

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

wird auch zeit, dass der mädchentrainer durch jemand kompetenten ersetzt wird. schade, dass der ralf es nicht machen wird, aber felix ist auch kein schlechter, und bringt vielleicht noch den manuel mit! was ist schon ManU und co.... :D
von HorstKöhler
25.02.2011, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722626

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

wie sieht es bei der SpVgg. Leipzig 1899 III aus wegen spiel am samstag??? FCK, dein moment ist gekommen, willst du nicht fragen, wie es bei SpVgg III in 14 tagen aussehen wird? sagt mal, haltet ihr denn die anderen user hier alle für blöd? wenn jemand was genaues in erfahrung bringen konnte, wird ...
von HorstKöhler
15.02.2011, 14:18
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Antworten: 981
Zugriffe: 332718

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Knipserverfahrn hat geschrieben:
Kool hat geschrieben: Die letzten 10. min Gelb-Rot für Markkleeberger TW wegen meckern´s
ach ja.der Markleeberger Hüter :wink:
endlich hat mal ein schiedsrichter durchgegriffen. der dicke läuft doch schon lange nicht mehr rund.
von HorstKöhler
01.12.2010, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722626

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

@trickser warum glaubst du nicht an 15cm neuschnee? deinen beitrag kann man ja mal gleich getrost löschen! soll sich jeder hier äußern, ob er an 15 cm oder nur 12 cm glaubt? viel mehr ist es doch fakt, dass die plätze jetzt schon kritisch bespielbar sind, und noch mehr schnee, egal ob 5 oder 50 cm, ...