Die Suche ergab 6 Treffer

von johannes
14.06.2011, 22:26
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 88037

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Wenn du dich auf den Spielbericht beziehst, nimm nich alles bierernst ;)
Nen vernünftigen Sanitrakt wünschen wir uns auch. Der kostet aber leider 50 Demokratiepreise.
von johannes
01.06.2010, 00:58
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 70268

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

weiß aus sicherer quelle,dass sich rsl heut in aller form bei dem oschatzer spieler entschuldigt hat,da es sich um eine verwechslung von rsl seite gehandelt hat! ich hoffe nur jetzt werden endlich richtige konsequenzen gezogen und rsl richtig bestraft!!! sollte man sich viell mal eher genau erkundi...
von johannes
31.05.2010, 19:56
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 70268

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Es sollte mit etwas praktischer Herangehensweise an die Sache eigentlich klar sein, dass sich beim Stern keiner hinsetzt und jeden Gegner auf unerwünschte Personen durchleuchtet.... das wäre in meinen augen aber die einzige Möglichkeit für euch so konsequent zu handeln wie ihr es für euch so lautst...
von johannes
31.05.2010, 19:04
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 225648

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

ESV Delitzsch II hat geschrieben:hallo an alle sterne-spieler!

kann jemand eine aussage treffen, ob das spiel am letzten spieltag gegen uns erst 16 uhr statt 15 uhr angepfiffen wird??
Ist wegen dem Vereinsfest angedacht, aber noch nicht offiziell in Sack und Tüten
von johannes
30.05.2010, 20:57
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 70268

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Schade finde ich, dass es inzwischen den Anschein gibt, dass es bei den Sternen vorrangig nicht mehr um Fussball geht. Inzwischen haben sich ja schon einige RSL-Spieler in diesem Forum geoutet. Vor allem bei Johannes wundert mich das ein wenig. Naja sei es drum, ich finde die Entwicklung dieses ehe...
von johannes
28.05.2010, 23:56
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 70268

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Tach erstema. Nazibarometer schlägt bei 1 aus, mein Name steht links. Hätte nicht gedacht das ich hier mal mitschreibe, nuja, auf ins Abenteuer. Mal sehen wie das so geht, auf Seite 7 in ne doch recht hitzige Diskussion einzusteigen. Wisst ihr übrigens, was als erstes auffällt, wenn man sich die gan...