Die Suche ergab 12 Treffer

von Eddie Eagle
30.06.2011, 07:09
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 87644

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

habe gehöhrt, das paul kroneck zu großdeuben zweithe wechselt? könnt ihr sagen mir, ob etwas dran an dem gerücht ist oder äher nicht? ich mal bin gespannt ob stimmt das!? stimmt NICHT, der wechselt zur neugegründeten dritten von rbl, welche die zweite vom rsl übernimmt und als gegenleistung den ras...
von Eddie Eagle
14.06.2011, 16:33
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 87644

RSL vs SVZ

Sterne vs SVZ Bißchen mehr Selbstkritik wär vielleicht mal wieder angebracht lieber RSL. Normal seid ihr recht i. O., aber den Respekt vor dem Gegner sollte man doch nicht verlieren, oder. Fakt ist doch auch, Euch fiel lange zeit nichts ein am Sa und ein 0:3 war eher in der Luft als der "geschenkt g...
von Eddie Eagle
15.06.2010, 12:57
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Relegation Bezirksklasse
Antworten: 22
Zugriffe: 15209

Re: Relegation Bezirksklasse

Ist doch also ganz klar Leute. Colditz spielt für Hartha gegen Schildau um den dere verbleib in der Bezirksklasse. Also ist es doch nur eine Frage des Anreizes von Hartha, damit Colditz sich irgendwie Mühe gibt, weil denen es ja eigentlich egal sein kann. Das dies recht unglücklich erscheint ist zwa...
von Eddie Eagle
01.06.2010, 13:23
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 224884

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Wir haben diese Saison auch einen ehler mit einem gesperrten Spieler gemacht, auch aus versehen und bestimmt nicht mit Absicht. Auch wir haben unsere Strafe erhalten und akzeptieren müssen. Warum also sollte mit Radefeld anders umgegangen werden, Vorschriften sind nunmal dafür da gewisse notwendige ...
von Eddie Eagle
28.05.2010, 11:45
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 69853

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Toleranz ist also, wenn ich im falschen Gebiet wohne, bin ich automatisch dr dortigen Gruppierung zuzuordnen? Ich hoffe mal, dass hier auch mehr Satiere dahinter steckt. Dieses Gesülze von Gut und Böse, also echt ... Ich wohne vielleicht nicht in der Südvorstadt, aber dennoch kann ich doch gegen Ras...
von Eddie Eagle
27.05.2010, 09:08
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 69853

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

@ Invisible, Applaus Applaus. Treffende Worte, mehr gibt es dazu kaum zu sagen.
von Eddie Eagle
26.05.2010, 21:18
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 69853

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

@ Übersteiger, also langsam reicht es mit Eurer scheiß Politik beigemische im Sport. Jedes Spiel wird hier immer mehr zum Politikum, dass ist doch nicht mehr auszuhalten. Hier gehts um Sport und Fairness, was soll das also einen Spieler Stadionverbot zu erteilen. Aus welchen Gründen überhaupt? Wenn ...
von Eddie Eagle
26.05.2010, 09:52
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 224884

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Abwarten Jungs und immer schön durch die Nase atmen. Wartet es ab, Entscheidung dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und bis dahin mal den Ball flach halten!
von Eddie Eagle
20.05.2010, 10:16
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 224884

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Eben, einfach Decke drüber und sich warm bibbern :) Kann mich an ein Statement am 3. Spieltag der abgelaufenen BL Saison vom Fohlenfantiker erinnern, das besagte:"Wenn wir heut´gewinnen, sind wir Spitzenreiter." Danach hat er leider nicht mehr so wirres Zeug geredet :) Sammelt doch mal für Fellaini,...
von Eddie Eagle
19.05.2010, 09:52
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 224884

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Da wir,wie andere Vereine ja auch selbst betroffen sind hier mal paar Fakten. Zum einen ist es richtig, dass Radefeld einige Spiele mit einem Spieler bestritten hat, der eigentlich nicht hätte spielen dürfen. Soweit es aber die die Statuten regeln, hätten entscheidende Reklamationen in der 14tägigen...
von Eddie Eagle
10.05.2010, 10:09
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 224884

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Eddie Eagle stand Gestern in Brandis iM Tor und platze fast aus Tim´s Tütü :lol:
von Eddie Eagle
10.05.2010, 07:09
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 224884

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Mich kotzt die ganze scheiß Politik auch nur noch an, die die Sterne mit auf den Platz bringen. Leute das ist Freizeitsport in der 8.Liga, hier gehts um nichts außer Spaß zu haben. Mal ehrlich auch wir wurden bei den Sternen von Gruppen "belabbert" von wegen wir können nicht Fussball spielen, der e...