Die Suche ergab 27 Treffer

von bertirius
04.08.2017, 14:58
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: 111. Jahrfeier des SV Tapfer Leipzig mit Jugendturnieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

111. Jahrfeier des SV Tapfer Leipzig mit Jugendturnieren

Liebe Sportfreunde, Hiermit laden wir euch zu unserer 111 Jahre Party recht herzlich ein. Ein buntes Rahmenprogramm erwartet euch dieses Jahr bei uns. Unteranderem haben wir eine große Hüpfburg, Kuchen und Kaffeebasar, Eis und vieles mehr. Am Abend erwartet euch Musik und Tanz auf dem wunderschön ge...
von bertirius
31.03.2017, 15:43
Forum: Trainerbörse
Thema: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer
Antworten: 9
Zugriffe: 7136

Re: Ehepaar sucht Aufgabe als Nachwuchstrainer

Hi. Falls der SV Tapfer 06 für euch interessant sein könnte, meldet euch bei mir. Allerdings brauchen wir dringend Trainer, die eine G-Jugend (ab Saison 17/18) aufbauen möchten, was ja bedeutet, das ihr spätestens in Saison 18/19 eine eigene F hättet. :D

LG Steffen
von bertirius
11.12.2016, 15:31
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainer/in für unsere G-Jugend gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1964

Trainer/in für unsere G-Jugend gesucht!

Hi,

der SV Tapfer sucht noch nach Trainer/Betreuer für unsere Bambinis!

Wer sich traut, gerne eine PN an mich. :P

LG Steffen
von bertirius
24.07.2016, 20:19
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiel gesucht für D-Jugend
Antworten: 0
Zugriffe: 2361

Testspiel gesucht für D-Jugend

hi...wir die D1 Jugend vom SV Tapfer 06 suchen noch ein Testspielpartner für Mittwoch den 17.08. bei uns auf dem Platz.
Anstosszeit so 17:30 Uhr.

Meldet euch :twisted:
von bertirius
16.06.2016, 18:44
Forum: Trainerbörse
Thema: Suche eherenamtliche Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Suche eherenamtliche Funktion

HI...der Verein SV Tapfer 06 hat Interesse! Und wir sind im Osten...meld dich einfachmal bei mir! 8)
von bertirius
10.08.2015, 15:26
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedrichterschulungen 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 3012

Re: Schiedrichterschulungen 2015

...schon selbst gefunden! :lol: Lehrabende Der SR-Ausschuss des FVSL bietet alle zwei Monate je zwei Lehrabende zum selben Lehrthema an. Daher kann der Besuch beider themengleichen Lehrabende nur einmal zur Erfüllung der Besuchspflicht des SR gezählt werden. Insgesamt sind pro Saison drei themenunte...
von bertirius
10.08.2015, 15:19
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedrichterschulungen 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 3012

Schiedrichterschulungen 2015

Hallo Sportfreunde, mein Sohn ist noch ein "frischer" Schiri! Nun eine frage zu den Schulungen: Im Netz steht : August: FR. 21.08.2015 und FR. 28.08.2015 sind beide Veranstaltungen pflicht? Oder kann er sich da den für ihn zeitlich passenden Freitag auswählen? Auch im Oktober und Dezember sind wiede...
von bertirius
10.08.2015, 15:12
Forum: Jugendfußball
Thema: 5. Leipziger-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16
Antworten: 74
Zugriffe: 38197

Re: 5. LVV-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16

Will nicht nerven, aber was ist mit der C-Jugend? Steigt die später ein? Da ist leider noch nix online!
von bertirius
04.08.2015, 20:50
Forum: Jugendfußball
Thema: 5. Leipziger-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16
Antworten: 74
Zugriffe: 38197

Re: 5. LVV-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16

Äääähm...weis einer irgendwas über die restlichen Jugendmannschaften im Pokal die noch nicht online stehen??? :roll:
von bertirius
01.08.2015, 13:06
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspielgegner D-Jugend gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: Testspielgegner D-Jugend gesucht

hi...sucht ihr noch?
von bertirius
01.08.2015, 11:52
Forum: Jugendfußball
Thema: 5. Leipziger-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16
Antworten: 74
Zugriffe: 38197

Re: 5. LVV-Cup, Pokal im Nachwuchs des FVSL Saison 2015-16

...ich bin auch schon gespannt!!! :lol: Immer dieses Warten auf die Ansetzungen!
von bertirius
21.05.2014, 20:58
Forum: Jugendfußball
Thema: Fair Play Liga - Probespielbetrieb gestartet für F und E
Antworten: 41
Zugriffe: 15744

Re: Fair Play Liga - Probespielbetrieb gestartet für F und E

Hiess es nicht, es wäre kostenlos??? Kann uns jemand aufklären!!!
von bertirius
25.03.2014, 01:05
Forum: Jugendfußball
Thema: Zurückziehungen im Nachwuchs 2013-14
Antworten: 14
Zugriffe: 8378

Re: Zurückziehungen im Nachwuchs 2013-14

mensch herr richter...es gibt doch nur ein "echtes derby" im osten!!! tapfer vs ost...schon vergessen??? ;-)
von bertirius
12.01.2014, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????
Antworten: 71
Zugriffe: 35561

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

...schaut euch mal an wieviele Jugendmanschaften dieser Verein pflegt :: :shock:

http://www.fc-internationale-berlin.de/ ... nlich.html

jetzt kann man sich schon vorstellen warum man eine Kooperation eingehen würde!