Die Suche ergab 61 Treffer

von Übersteiger
15.11.2013, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Regelfrage!
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Re: Regelfrage!

Coach69 hat geschrieben:ich finde der "übersteiger" hat einen bunten lolly und ein softeis gewonnen....meiner meinung nach alles absolut korrekt beantwortet :mrgreen:
Danke, das ist sehr nett, aber meine Mama hat mir verboten Süßigkeiten von Fremden anzunehmen...
von Übersteiger
15.11.2013, 01:18
Forum: Allgemeines
Thema: Regelfrage!
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Re: Regelfrage!

Ich gehe im Folgenden davon aus, dass "glatt Rot" gemeint ist (wird ja in der Frage auch von einem "Urteil" gesprochen, was es nach gelb-roten Karten nicht gibt). Frage 1: Nein, er darf wegen des Platzverweises am Folgetag nicht in der A-Jugend spielen (bei gelb-rot ginge das, da gilt die Strafe nur...
von Übersteiger
17.08.2013, 22:11
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Bezirksligasaison 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 50338

Re: BSG Chemie Leipzig I Bezirksligasaison 2013/2014

Ich nehme an 750 ist eine geschätzte Zahl? Bei fussball.de steht 463...
von Übersteiger
18.02.2013, 02:44
Forum: Sonstiges
Thema: Witziges :)
Antworten: 584
Zugriffe: 183390

Re: Witziges :)

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an einer Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden un...
von Übersteiger
25.08.2012, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: Sky beim SV West 03
Antworten: 13
Zugriffe: 8386

Re: Sky beim SV West 03

elo-bande hat geschrieben:wie peinlich ist das denn bitte? :shock: :shock: :shock:
In etwa so peinlich wie sein Team noch vor dem ersten Spiel zurückzuziehen :shock: :shock: :shock:
von Übersteiger
18.01.2012, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Okay. Vielen Dank, dass Du das mit uns allen geteilt hast.
von Übersteiger
08.09.2011, 00:03
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 48080

Re: Landespokal 2011/12

Natürlich geht das gar nicht,was da Gesungen wurde.Und es gehört auch nicht ins Stadion und generell irgendwohin. Das finde ich schon mal eine gute Aussage, das bildet zumindest eine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion, anders als das z.B. beim "Weltmeister" der Fall ist. Ich finde es nur sehr ...
von Übersteiger
24.07.2011, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Aufdruck Trikots Dynamo Dresden
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Re: Aufdruck Trikots Dynamo Dresden

Ich finde deine Einstellung top (und im übrigen auch die einzig logische und richtige), aber geh ruhig mal davon aus, dass markus das genauso sieht und mit seinem Beitrag nur zum Nachdenken provozieren wollte ;-) "Was hat denn das Einfordern zivilisatorischer Mindeststandards durch ein Statement geg...
von Übersteiger
20.07.2011, 18:53
Forum: Jugendfußball
Thema: E-Junioren Regionalkreisliga Westsachsen 2011/12
Antworten: 26
Zugriffe: 6534

Re: E-Junioren Regionalkreisliga Westsachsen 2011/12

Man kann SpG. machen, in der Reihenfolge , eigenes Team als 1. Mannschaft und SpG. 2. Mannschaft/ + Partnerverein oder SpG. Partnerverein/ 2. Mannschaft Im Meldebogen war aber angegeben, SpG. 1. Mannschaft/ + Partner 1. Mannschaft und danach hat noch jeder Verein eigene Teams in der AK gemeldet und...
von Übersteiger
20.07.2011, 18:04
Forum: Jugendfußball
Thema: E-Junioren Regionalkreisliga Westsachsen 2011/12
Antworten: 26
Zugriffe: 6534

Re: E-Junioren Regionalkreisliga Westsachsen 2011/12

Meguaner hat geschrieben:andere haben SpG. eingereicht, obwohl sie noch eigene Teams in dieser AK haben.
Das ist ja nicht verboten, oder verstehe ich Deine Aussage irgendwie falsch?
von Übersteiger
02.07.2011, 20:58
Forum: Fußball in den Kreisen
Thema: GLÜCKWUNSCH nach Frohburg zum Aufstieg i.d.Kreisoberliga
Antworten: 6
Zugriffe: 6989

Re: GLÜCKWUNSCH nach Frohburg zum Aufstieg i.d.Kreisoberliga

Und bitte nie vergessen: Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik! Politik hat im Stadion schließlich nichts verloren! Das wird man ja wohl in Deutschland noch sagen dürfen...
von Übersteiger
28.06.2011, 23:48
Forum: Transfermarkt
Thema: Zu-und Abgänge 2011/12
Antworten: 273
Zugriffe: 99730

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

da wird der trainer vom stern schon ne gute lösung für alle beteiligten finden 8) ...viel interessanter finde ich das der wechsel ohne finanzielles interesse zu stande kam, sondern rein weg aus spaß am fussball spielen und um mal einen anderen verein kennen zu lernen.auch der KSC willigte dabei sof...
von Übersteiger
09.06.2011, 00:54
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse im Volkssport 2010/11
Antworten: 73
Zugriffe: 29946

Re: Ergebnisse im Volkssport 2010/11

Roter Stern - LFC ... : ... ... ich warte schon sehr gespannt auf den spielbericht und das saisonfazit :mrgreen: Roter Stern - LFC 2:2 Tja, wenn halt der wichtigste Spieler fehlt, kann man halt nicht gewinnen und das schon seit über 4 Jahren. Saisonfazit kommt noch, haben ja noch ein Spiel. Wieso h...
von Übersteiger
07.06.2011, 13:15
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 87638

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

"Fortuna schafft dritten Dreier. Schlusslicht Fortuna Leipzig hat gegen Concordia Schenkenberg mit 1:0 gewonnen. Für die Gastgeber war es erst der dritte Saisonsieg. Das Tor des Tages an der Riesaer Straße erzielte Ricardo Gühne. Vorzeitig vom Platz mussten in der Partie gegen den Tabellen-Achten di...
von Übersteiger
25.05.2011, 14:44
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26336

Re: Schiedsrichterleistungen

Wo ist der Sinn in diesen Thread? Als nächstes machen wir ein Beitrag auf über Leute die kein Fussball spielen können! So sieht es aus. Manche Spiele würde ich lieber schon nach 5 Minuten abpfeifen. Seid froh, dass viele Spiele in der 3.KK mit der Anwesenheit eines Schiedsrichters gewürdigt werden....