Die Suche ergab 17 Treffer

von kiam1979
02.09.2014, 21:07
Forum: Jugendfußball
Thema: Welche Altersklasse für Mädchen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Welche Altersklasse für Mädchen ?

Hallo Ihr schlauen leute, kann mir spontan jemand von euch sportfreunden sagen, in welche altersklasse ich ein 13-Jähiges Mädchen stecken kann ? Es ist im November 2000 gebohren , möchte aber nun bei mir in der d-jugend spielen, da wir keine c-jugend haben, früher gabs eine ausnahme regelung , doch ...
von kiam1979
03.08.2014, 17:56
Forum: Jugendfußball
Thema: D - Junioren Saison 2014-15
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Re: D - Junioren Saison 2014-15

tach schön ....

will ja nicht drängen , aber wann gibts die ansetzungen für pokal und
meisterschaft im d-jugend bereich ?
man(n) muß ja mal planen .....

das betrifft ja nicht nur uns .....
vorab sportliche grüße
von kiam1979
20.11.2013, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

Re: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

tja das mit von der straße holen ist so ne sache, ist die denn das nicht nur bei nicht antreten vom schwarzen mann erlaubt? und wenn der schiri die nicht bespielbarkeit auf den bogen schreibt, kann ich ja nicht durch streichen ??? oder ??? das die spiele durch gezuogen werden sollen, hab ich ihm ang...
von kiam1979
20.11.2013, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

eine riesensauerrei ist gerade passiert, der angesetzte schiedsrichter hat das pokalspiel wg. unbespielbarkeit des platzes abgesagt doch schon bevor wir den platz besichtigt haben meinte er , er läßt das spiel ausfallen ... er hatte einfach keine lust, es waren in einem strafraumbereich 3 klitze kle...
von kiam1979
13.10.2013, 15:36
Forum: Jugendfußball
Thema: Winterzeit Hallenzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Winterzeit Hallenzeit

wir als d-jugend des sv grün weiß miltitz suchen Hallenturniere!
gebt bitte mal bescheid wenn ihr den ein oder anderen freien platz habt!
:lol:
von kiam1979
21.04.2013, 20:45
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Fußballspiel der Kinder endete im Chaos
Antworten: 3
Zugriffe: 4033

Re: Fußballspiel der Kinder endete im Chaos

das ganze hört sich natürlich schrecklich an... doch waren sie so wie es klingt nicht vorort!! ich schätze es geht um das miltitz/eiche spiel ?? da ich mich jetzt dieser sachverhalt auch etwas angeht, möchte ich gerne wissen wie sie die geschichte gehört haben? das ein eiche-trainer einen miltitz ju...
von kiam1979
21.04.2013, 13:57
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: verweigerte unterschrift des spielberichts
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Re: verweigerte unterschrift des spielberichts

das heißt also, da kommt noch was !!?? ich halt das im kopf nicht aus, wie man(n) sich so anstellen kann, nur weil man verliert und nicht mit der leistung der eigenen mannschaft zurecht kommt !! aber ich plaudere hier nicht zuviel, aber fair ist was anderes ... wollen die also 2x das gleiche ergebni...
von kiam1979
21.04.2013, 11:45
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: verweigerte unterschrift des spielberichts
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

verweigerte unterschrift des spielberichts

hallo,

hat es Folgen,
wenn im Jugendbereich (E) der Spielgegner die Unterschrift auf dem Berichtsbogen verweigert?
die Verweigerung wurde vom Schiedsrichter vermerkt !!

für viele klare Antworten schon mal sportlichsten Dank !
von kiam1979
06.04.2013, 07:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 726242

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

wie sieht´s denn bei tapfer aus, wegen morgen früh um 9 ??? *shittime* :lol: Tapfer C wurde abends abgesagt, da wird wohl auch bei den anderen nichts gehen ? ich dachte mich hauts weg, als 21uhr mir ein anruf die abendlaune verdarb, !! eine absage für eine e-jugendspiel welches am nächsten früh 9uh...
von kiam1979
05.04.2013, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 726242

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

wie sieht´s denn bei tapfer aus, wegen morgen früh um 9 ??? *shittime* :lol:
von kiam1979
23.03.2013, 15:32
Forum: Jugendfußball
Thema: Sommerturnier zum Vereinsfest des SV Grün-Weiß Miltitz
Antworten: 0
Zugriffe: 637

Sommerturnier zum Vereinsfest des SV Grün-Weiß Miltitz

hallo liebe e-jugendteams, wir sind auf der suche nach e-jugend mannschaften, die an unserem vereinsturnier am 22.6.13 teilnehmen möchten ! mehr infos gibts gern bei interresse. bis dahin sportlichste grüße m.s. trainer e-jugend miltitz dann schiebt mal den schnee weg und laßt die sonne auf den platz
von kiam1979
07.10.2012, 15:34
Forum: Jugendfußball
Thema: Rote Karte E-Jugendspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Re: Rote Karte E-Jugendspiel

also ...
danke für die tips!!
haben das spiel ohne problemchen bestritten , unser gegner hatte das schon intern geklärt und den spieler für 3-spiele (!!!) aus dem verkehr genommen !! find ich dann schon fair !!!
danke nochmal !!!!
ps: wir haben übrigens noch gewonnen war schwer aber ok !! :? 8)
von kiam1979
06.10.2012, 10:36
Forum: Jugendfußball
Thema: Rote Karte E-Jugendspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Re: Rote Karte E-Jugendspiel

@ steven34 : ja danke , das mach ich schon , aber leider weiß ich nicht den spieler mit namen !!?? und ob da ehrlichkeit mit spielt weiß ja auch keiner !! rücken nummern sind ja wechselhaft :wink: !! und im rundschreiben stand der verein auch nicht drin , der verein gegen die gespielt wurde gab mir ...
von kiam1979
06.10.2012, 09:40
Forum: Jugendfußball
Thema: Rote Karte E-Jugendspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Re: Rote Karte E-Jugendspiel

@ steven 34 : tja hätte ich das nicht selbst gesehen mit der karte, würde ich das auch nich wahrhaben wollen ! dachte auch ich seh nicht richtig hätte auch was anderes erwartet !! @ Bundestrainer : ist ja kein spieler von mir, sonder gegen die treten wir diesen spieltag an, und mir geht´s drum, daß ...
von kiam1979
05.10.2012, 23:17
Forum: Jugendfußball
Thema: Rote Karte E-Jugendspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Rote Karte E-Jugendspiel

tach schön,
wer kann mir helfen, in einem spiel wurde einem e-jugendspieler eine rote gezeigt! (2.kk)
Wo ist diese hinterlegt, und wie ist nun die regelauslegung also wie gehts weiter ?
:?: :roll: :?: