Die Suche ergab 7 Treffer

von ma-ga
21.02.2011, 10:43
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 1 Saison 2010/2011
Antworten: 216
Zugriffe: 87247

Re: Bezirksklasse Staffel 1 Saison 2010/2011

Ob die Eutritzscher anders gehandelt hätten, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber eines steht fest: es handelte sich lediglich um einen Formfehler. Eutritzsch hat keinesfalls vorsätzlich einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt! Aber eigentlich ist dies inzwischen auch egal. Ich hoffe nur, d...
von ma-ga
20.02.2011, 23:11
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 1 Saison 2010/2011
Antworten: 216
Zugriffe: 87247

Re: Bezirksklasse Staffel 1 Saison 2010/2011

Sportlich hat der KSC mal wieder den Kürzeren gegen Lipsia Eutritzsch gezogen.

Das war die beste Anwort auf die Entscheidung am grünen Tisch bezüglich des Hinspiels und dem entsprechendem Zutun des KSC, die Lipsia geben konnte.
von ma-ga
11.11.2010, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Heiko Pörschmann ist tot!
Antworten: 10
Zugriffe: 6288

Re: Heiko Pörschmann ist tot!

Wie nebensächlich ist doch Fußball und vor allem wie machtlos sind wir alle, wenn wir einen Menschen vor so einem Schritt nicht bewahren können? Ich kannte Heiko P. nicht, aber er zeigt uns nochmal allen, dass viele viele Vereine einen Robert E. und Heiko P. in ihren Reihen haben. Seht hin, erkennt ...
von ma-ga
29.05.2010, 22:06
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10
Antworten: 476
Zugriffe: 162801

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Hallo Christiano19 oder auch anonymer-fan... ich hoffe, Du kannst Dein wohlverdientes Wochenende trotzdem genießen, obwohl die Eutritzscher mal wieder die Arroganz besessen haben, gegen Liebertwolkwitz zu gewinnen. PS: Wer in Rechtschreibung und Grammatik so viele Defizite aufweist wie Du, der muß s...
von ma-ga
12.04.2010, 10:11
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10
Antworten: 476
Zugriffe: 162801

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

...das was Eutritzsch zurzeit macht sieht mir nach manipulation aus. 1:1 gegen Flößberg und de schlechteste Mannschaft in der Rückrunde. die verkaufen doch ihre Spiele !!! :arrow: Vorsicht, mit solchen Äußerungen: Du unterstellst hier nicht nur Lipsia Eutritzsch, sondern auch den jeweiligen Gegnern...
von ma-ga
28.11.2009, 19:40
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10
Antworten: 476
Zugriffe: 162801

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Lipsia Eutritzsch bleibt weiter die einzige Mannschaft der Staffel, die bisher ungeschlagen ist! Nur ein kleiner Trost - denn heute gab's leider eine "Nullnummer" :cry:
von ma-ga
21.11.2009, 13:06
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10
Antworten: 476
Zugriffe: 162801

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Lipsia Eutritzsch: Im Pokal habt Ihr schon mal die Wolkser geschlagen. Aller guten Dinge sind drei - also heute und im Rückspiel wieder ein Sieg!!! Viel Erfolg! :P !!