Die Suche ergab 51 Treffer

von Dantel
20.11.2015, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Erfolg macht sexy! Sponsoren für die BSG Chemie gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 12791

Re: Erfolg macht sexy! Sponsoren für die BSG Chemie gesucht

elo-bande hat geschrieben:Ja sieht man auch auf den vorhandenen videos das Chemie nix gemacht hat :D
Lesen muss man natürlich schon können. Und wie gesagt: Vernagelt darf man eben auch nicht sein. Was genau siehst Du denn auf dem Video? Kann man das irgendwie zuordnen/auflösen?
von Dantel
20.11.2015, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Erfolg macht sexy! Sponsoren für die BSG Chemie gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 12791

Re: Erfolg macht sexy! Sponsoren für die BSG Chemie gesucht

Man kann sich da gern ein Bild von den Ereignissen machen, wenn man möchte:

http://bit.ly/1OhGQ1c

Wer allerdings lieber wie F. Müller von der LVZ seinen Hass auf die BSG auslebt, der belässt es bei Gerüchten, Beschuldigungen und Hetze.

GWG
Dantel
von Dantel
10.09.2015, 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Schandelfmeter von Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 8631

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Naja im Youtube-Video sieht man doch, wie Stumpf die Videokassette mit der klubeigenen schwarz/weiß-Aufzeichnung einlegt und als Beweis einstuft. Die Bande hat demnach eigenes Videomaterial, wohl für die Spielauswertung hergestellt. Wurde allerdings zeitnah nicht öffentlich gemacht. Ich hab halt irg...
von Dantel
09.09.2015, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Schandelfmeter von Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 8631

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Gerne. Auch wenn ich Dir lieber bei einer Betrachtung der 64er Meisterschaft von Chemie geholfen hätte. :wink:

Bei den Aufzeichnungen lohnt sich möglicherweise ein Parallellauf des Bandes vom DDR-Fernsehen und des anderen, das der BFC selbst angefertigt hat, wenn da irgendein Weg ran geht.
von Dantel
09.09.2015, 08:21
Forum: Sonstiges
Thema: Schandelfmeter von Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 8631

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Schneid aber bitte aber den Deppen Gießner am Anfang nach Möglichkeit raus, der ist eklig: https://www.youtube.com/watch?v=E9hnxMLWfV8 Darüber hinaus empfehle ich Dir die Zeitungsarchive anzuschreiben: LVZ, Sächsisches Tageblatt, Mitteldeutsche Neueste Nachrichten, Berliner Zeitung, FuWo (Fußballwoc...
von Dantel
22.06.2015, 20:07
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl
Antworten: 11
Zugriffe: 10705

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Naja, also zumindest das Riesa-Spiel ging vor allem deshalb verloren, weil die Mannschaft Harakiri spielen musste, wegen der Ansagen aus Heidenau. Da fährt man ein 2:0 eben nicht nach Hause. Davon abgesehen habt ihr im Großen und Ganzen zwar recht, aber ehrlich: Wenn ich mir die Tore von Inter so an...
von Dantel
19.06.2015, 14:51
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl
Antworten: 11
Zugriffe: 10705

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Da über die Hälfte aller aktiven Chemiefans sich bei Facebook schon abgemeldet haben, stellen fast 700 Zusagen für den Aufstiegskrimi im Leutzscher Holz einen neuen Rekord dar, der auf über 7.000 Fans schließen lässt. Verantwortliche des Vereins haben Bier für gefühlte 10.000 bestellt, da sicherlic...
von Dantel
19.10.2014, 13:38
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 46044

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

Schaut man sich die BSG Bilder an,sieht das eher wie 500 aus, außer den singenden Kern auf dem Stehblock nur vereinzelt kleinere Grüppchen auf den Traversen.Warum hat die BSG keine Bandenwerbung? Weil Du kein einziges Foto vom Dammsitz gesehen hast, darum siehst Du nur die Hälfte. Der LVZ-Fotograf ...
von Dantel
23.06.2010, 18:13
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Staffeleinteilungen 2010/11
Antworten: 27
Zugriffe: 20319

Re: Staffeleinteilungen 2010/11

Da können wir uns ja über eine weitere Saison mit Skandalen in der Staffel II einstellen. Die Verantwortlichen im Verband haben scheinbar nichts gelernt und Roter Stern schon wieder in die Staffel II gesetz.... Wo ist denn Deiner Meinung nach das Risikospiel? Kein Brandis, kein Machern, kein Mügeln...
von Dantel
14.06.2010, 11:30
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 225991

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Wenn das so ist dann natürlich herzlichen Glückwunsch, auch den Zuschauern, die sowas spannendes miterleben durften.

Ich fühlte mich nur an alte Zeiten erinnert, in denen Spielmanipualtionen gerade in der Bezirksklasse mir das Spielen verleidet haben. Nix für ungut.
von Dantel
12.06.2010, 18:12
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 225991

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Kannst Du bitte mal noch einen Kommentar zu den beiden entscheidenden Elfmetern posten? Das entscheidende Spiel gegen den Abstieg wird kurz vor Schluß durch zwei Strafstöße gedreht??? Das sieht doch irgendwie (wieder mal) nicht sauber aus.
von Dantel
07.06.2010, 14:07
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10
Antworten: 378
Zugriffe: 225991

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

absolute frechheit!!! für mich der größte skandal!!!!!! :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Warum? Kennst Du denn alle Zusammenhänge? Oder hast Du nun nur die Hosen voll vorm letzten Spieltag? Ich weiß nicht. Nach meiner Kenntnis müssen auch die Schiedsrichter vor dem Spiel die Pä...
von Dantel
02.06.2010, 15:05
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 70529

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Ob das richtig war hängt von der Urteilsbegründung ab. Aber es freut mich erstmal für Mörtitz, Schildau und Zschepplin, dass denen aus der Sache kein Nachteil entsteht.

Abgesehen davon hab ich irgenwie das Gefühl, dass dieses Urteil nur eine erste Instanz war. Kommt eben auf die Begründung an.
von Dantel
29.05.2010, 12:12
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 70529

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Ein Maik Frantz hat mal Bancé von Mainz rassistisch beleidigt, Roman Weidenfeller Gerald Asamoah...sind das da etwa auch Rassisten oder Nazis?? Nazis vielleicht nicht aber Rassisten irgendwie schon. Woher sonst kommt der Gedanke, jemanden wegen seiner Hautfarbe oder auch seines Glaubens zu beleidig...