Die Suche ergab 2 Treffer

von CaLiMa
22.11.2008, 10:58
Forum: Archiv 2008/09
Thema: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse
Antworten: 40
Zugriffe: 12597

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

Freut mich zu lesen und entschuldige mich vielmals. Dachte schon, ihr habt euch von der Klagelust einiger Vereinsmitglieder des SV NW anstecken lassen. Aufgrund eurer Entscheidung nicht in der Aufstiegsrunde zu spielen, hat Böhlitz ja nun nicht das Nachsehen. Klar hätte man auch euch verstehen müsse...
von CaLiMa
21.11.2008, 23:18
Forum: Archiv 2008/09
Thema: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse
Antworten: 40
Zugriffe: 12597

Re: Ergebnisse D-Jugend 2. Kreisklasse

@Hardliner : nicht nur für dich war es zu früh am morgen :D :D Hey Steve, du bist der Grund dass ich mich nun auch noch hier angemeldet hab. Oben schreibst du, dass Holzhausen 6 Punkte abgezogen kriegt. 15 – 6 = 9, bei 2 mal Wertung für den Gegner mit 2:0 dürfte das Torverhältnis trotzdem noch locke...