Die Suche ergab 181 Treffer

von TSV B.E.II JM
24.06.2010, 11:44
Forum: Pokal
Thema: Neue Regelung Bezirkspokal/ Landespokal?
Antworten: 18
Zugriffe: 12026

Re: Neue Regelung Bezirkspokal/ Landespokal?

so dacht ich mir das ja eben auch...naja wie gesagt abwarten, tee trinken! :wink:
wäre auch zu schön wenn man, "nur" weil man stadtpokalsieger ist, gleich direkt(ohne ausscheidungsrunde) am landespokal teilnimmt
von TSV B.E.II JM
24.06.2010, 10:53
Forum: Pokal
Thema: Neue Regelung Bezirkspokal/ Landespokal?
Antworten: 18
Zugriffe: 12026

Re: Neue Regelung Bezirkspokal/ Landespokal?

laut mehreren übereinstimmenden informationen(zeitungsbericht, leipzig fernsehen usw.) nehmen wir direkt am landespokal teil!!! aber so recht glauben kann das auch von unsrer seite noch niemand...es gilt also abzuwarten bis sich der verband endich dazu äußert.
von TSV B.E.II JM
09.06.2010, 20:42
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197568

Re: Ergebnisse SL 2009/10

ergebniss ist zutreffend :wink: :wink: der tsv mit einer LOS-elf und libero reinke im tor :shock: :D spiel war relativ locker, ging für beide teams ja quasi um nich mehr viel, somit hatten die schiedsricher nicht wirklich viel zu tun... tore: 1:0 1:1 Thomas Zahn 2:1 2:2 Florian Mai 2:3 Sven Bäßler
von TSV B.E.II JM
26.04.2010, 00:31
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197568

Re: Ergebnisse SL 2009/10

eins wollte ich noch ergänzen:der elfmeterpfiff war schon beim stand von 2:1 für böhlitz...ich weiß also nicht ob man die niederlage nur an der angeblichen fehlentscheidung festmachen kann. insgesamt wart ihr auch zu ängstlich und habt uns zu viel raum gegeben(hat nix mit großkotzigkeit zu tun, aber...
von TSV B.E.II JM
25.04.2010, 23:04
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197568

Re: Ergebnisse SL 2009/10

@coach danke für die blumen, aber das 1:0 geht v.a. auf die kappe unseres liberos, der die gunst der stunde nutzte... zum elfmeter: sorry aber weder der torhüter noch euer libero spielt den ball. lege den ball am torwart vorbei und danach werd ich von beiden umgerissen. war wirklich nen klares ding....
von TSV B.E.II JM
19.04.2010, 12:48
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 92
Zugriffe: 39989

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

klasse video...
die rote karte ist aber zu geil, zum glück ist das nochmal gut gegangen 8)
von TSV B.E.II JM
15.04.2010, 01:09
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10
Antworten: 984
Zugriffe: 195438

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

@hardliner: hoffentlich bist du diesmal am start mit deiner kamera nach dem du ja letztes jahr in böhlitz mit abwesenheit geglänzt hast :wink: ... ich bin mal gespannt wie viele kommen werden. die wetterprognose ist ja nicht die beste aber wir werden das beste drauß machen denk ich mal. böhlitz ist ...
von TSV B.E.II JM
14.04.2010, 09:04
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10
Antworten: 984
Zugriffe: 195438

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2009/10

vielleicht gibt es ja auch noch andere gründe... denn ich finde schon dass eine verlegung trotz möglicher kosten sinn macht, da man ja bei solch einem spiel auch den ein oder andern euro verdient. und das denke ich sollte man auch nutzen. 300-500euro sind da denke ich auf jeden fall drin und das tut...
von TSV B.E.II JM
12.04.2010, 14:54
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197568

Re: Ergebnisse SL 2009/10

ich renne mit vollem anlauf zum ball und "jener" 15er klärt den ball kurz bevor ich angerannt komme. in luft auflösen konnt ich mich da leider nicht mehr. und ob ich dann für 2 fouls auch 2 gelbe karten bekommen soll, ist auch strittig. eine von den beiden akktion ist gelbwürdig aber ich denke der s...
von TSV B.E.II JM
12.04.2010, 14:29
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197568

Re: Ergebnisse SL 2009/10

ich hätte mit gelb-rot runter gemusst? also sorry aber welches zweite gelbwürdige foul habe ich den begangen, damit ein platzverweis die folge gewesen wäre. die erste gelbe war grenzwertig, da ich zuerst den ball spiele und wie zahni schon sagte euer 15er genau wusste wie er zu fallen hat... alles i...
von TSV B.E.II JM
07.04.2010, 15:16
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197568

Re: Ergebnisse SL 2009/10

da gibts jetzt wohl auch in der stadtliga schon kleine psycho-spielchen.hat rb etwa angst um den aufstieg?! :wink: dass der platz an der südstraße geschont werden muss kann und will ich mir gar nich vorstellen aber wir würden es wahrscheinlich nicht anders machen. so etwas gehört nunmal dazu. ich de...
von TSV B.E.II JM
06.04.2010, 20:10
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197568

Re: Ergebnisse SL 2009/10

laut fußball.de sportplatz südstraße
von TSV B.E.II JM
30.03.2010, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 725192

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

dann ist ja auch diese sache geklärt. :wink: aber eventuell hätte man uns das auch einfach mal sachlich sagen können, statt dessen legte sich noch der platzwart mit unserm trainer an. dann wäre es sicherlich nicht zu diesen diskussionen gekommen. :wink: aber gut, haken wir die sache ab und freuen un...
von TSV B.E.II JM
29.03.2010, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 725192

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

manchmal ist es eben besser doch ne nacht drüber zu schlafen!!!daher sorry, allerdings war es einfach nur ärgerlich...man hätte frühs die PK bestellen können und dann ohne probleme absagen können. aber den gegner erst anreisen zu lassen, owohl quasi zu 100% feststeht, dass man nicht spielen wird, is...
von TSV B.E.II JM
28.03.2010, 02:36
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 725192

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

ein witz dass das spiel lsv vs. böhlitz ausgefallen ist... platz unsrer meinung nach absolut bespielbar, allerdings wurde der schiedsrichter so lange bequatscht bis er weich wurde und das spiel ausfallen ließ!!! ich bin mal auf den nachholetermin gespannt! komischerweise konnten die gastgeber dann a...