Die Suche ergab 317 Treffer

von Schere
20.06.2011, 09:23
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Torschützen 1.KK St.1
Antworten: 339
Zugriffe: 114587

Re: Torschützen 1.KK St.1

Torschützen der BSG gegen Schönau: 2x Blanc, Schlüchtermann, Dzaverovic, Hense.
von Schere
08.06.2011, 18:05
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110747

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Rechtsbein Olli : Sehe ich etwas anders wie Du . Klar wurde die Mannschaft verarscht und nicht mit offenen Karten gespielt .Teils sicherlich das die jetztige Situation nicht zu Zeitig an die Öffentlichkeit kommt .Denke aber wenn man vor einer Woche mit der Mannschaft die Situation besprochen hat un...
von Schere
17.05.2011, 19:17
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110747

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Ja, also Todessstrafe ist für Niemanden das Gelbe. Reicht auch das Gemächt abschnitzen und danach für 6,40€ die Stunde bei der ZAG (Wie ein paar Chemiker) ein Leben lang arbeiten lassen, das ist schlimmer als die Todesstrafe. :wink: :mrgreen: Wenn schon, dann richtig. Ich muss mal ein gutes Wort für...
von Schere
15.03.2011, 17:00
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110747

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Neuigkeiten vom 15.03.2011 Tage der Jugend bei Chemie Leipzig / Nordwest Zum Ausbau der Nachwuchsabteilung finden in diesem Jahr zwei Probetrainingseinheiten für Interessierte Kinder und Jugendliche, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern des SV Leipzig Nordwest, statt. Donnerstag, 24.3. - A/B-Jugen...
von Schere
24.08.2010, 11:34
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110747

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Na ja, ob nun oder nicht, letztendlich war es so, das , wenn wenigstens ein Viertel der Hundertprozentigen im Kasten untergebracht worden wären, sich keiner um ein, zwei gegebene oder nichtgegebene Tore steiten müßte. :wink: Auf dem Video auch zu sehen. Da wird so mancher sagen , den hätte meine Oma...
von Schere
23.08.2010, 22:44
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110747

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Hardliner hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:ja irgendwas hatte hier gefehlt :mrgreen: hardi ist back und die alte schere lebt auch noch :mrgreen: :wink:
Wenn man das leben nennen will. :mrgreen:
Pass bloß auf, das ich dir zum nächsten Spiel nicht die Kamera an die Stirn schmiede. :lol: :D :mrgreen:
von Schere
23.08.2010, 22:42
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Antworten: 981
Zugriffe: 332432

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Fest steht, bei der BSG stimmten Zuordnung, Abwehrverhalten und Chancenverwertung (noch) nicht so ganz. Sonntag gegen die SpVgg, da muß schon etwas mehr kommen, sonst wird es eng. Die Zeiten mit mal locker an den Ball treten und ansonsten mal schauen was geht, die sind vorbei, das müssen einige begr...
von Schere
11.06.2010, 06:36
Forum: Transfermarkt
Thema: Die BSG Chemie sucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Re: Die BSG Chemie sucht...

Hier noch mal die genaue Verlautbarung mit mail und tel.Nr. : Auch unsere 1. Herrenmannschaft sucht für die neue Saison noch Verstärkung. Durch den längeren verletzungsbedingten Ausfall von Abwehrspielern suchen wir vor allem Spieler mit Erfahrung auf diesen Positionen. Interessierte können sich jed...
von Schere
01.06.2010, 08:41
Forum: Jugendfußball
Thema: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!
Antworten: 33
Zugriffe: 10166

Re: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!

Richtig, morgen am 02.06.10 geht's los. Die BSG braucht auch Dich. :D
von Schere
27.05.2010, 07:43
Forum: Jugendfußball
Thema: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!
Antworten: 33
Zugriffe: 10166

Re: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!

Waren 23 Jungs da. Team kann gestellt werden. :!: :D
Vielleicht auch mehr. Wir werden sehen.
von Schere
25.05.2010, 18:55
Forum: Jugendfußball
Thema: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!
Antworten: 33
Zugriffe: 10166

Re: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!

Gesunde Einstellung, Junge.
Zur BSG kannst Du aber immer kommen, ist nicht von dem Tag abhängig.
Geht auch später.
von Schere
25.05.2010, 16:06
Forum: Jugendfußball
Thema: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!
Antworten: 33
Zugriffe: 10166

Re: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!

Mal abwarten, steven. Hier noch mal zur Erinnerung :

http://www.youtube.com/watch?v=-HcIUJBQKTM

Mal schauen was geht. :D :wink:
von Schere
22.05.2010, 11:43
Forum: Jugendfußball
Thema: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!
Antworten: 33
Zugriffe: 10166

Re: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!

schere gibt es denne schon einen trainer für die mannschaft :?: Welchen meinst Du, den Technik- oder Konditionstrainer? :roll: Oder willst Du den Torwarttrainer Posten? :mrgreen: Also, ich mache den für Tischfußball. Da kann mir so was hier beim vorführen nicht passieren. http://de.eurosport.yahoo....
von Schere
22.05.2010, 06:30
Forum: Jugendfußball
Thema: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!
Antworten: 33
Zugriffe: 10166

Re: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!

Da hat man meines Wissens nach einige schon mal ins Auge gefaßt, Trickser, das wird wohl noch entschieden. Gesucht wird aber für alle Altersklassen ständig. Im Moment gibt es viel zu tun und die jungen Leute machen mächtig Dampf. Also, Hut ab. Übrigens, wann kann man denn dein Einstandsspiel bei den...
von Schere
21.05.2010, 15:12
Forum: Jugendfußball
Thema: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!
Antworten: 33
Zugriffe: 10166

Re: BSG Chemie Leipzig sucht Nachwuchsspieler!

Ist auch meine Meinung, Tisch. :wink: Irgendwie sind doch da eine Menge junger Leute unter sich und können auch was bewegen, wenn sie es wollen. Man muß die Chance nur erkennen. Und die paar Stürzer aus dem Ü 40- Block :D reden da auch nicht rein. Übrigens, Glückwunsch zu der tollen Leistung in der ...