Die Suche ergab 7 Treffer

von Stadiongänger
07.06.2010, 13:14
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)
Antworten: 146
Zugriffe: 71485

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Auf jedem (!) Dorf werden wir von Nazifratzen empfangen, die Zustände in der Provinz sind erschreckend. Ich kann jetzt nur von unserem Heimspiel sprechen und da waren ganz gewiss keine "Nazifratzen" da.Ich bitte um unterlassen von unberechtigten Pauschalisierungen. NUR DER SVZ!!! Naja, es kamen ca....
von Stadiongänger
06.01.2009, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Überfall auf Fans von Chemie Lpz
Antworten: 47
Zugriffe: 17242

Re: Hallenstadtmeisterschafft 08-09

Mal zu allen sinnlosen oder unsinnigen Kommentaren: 1. In den Steinbruch gehört niemand. 2. Man kann sich auch beim 1.FC Lok bedanken, auch wenn nach derzeitigem Stand kein Zusammenhang zur Fanschaft dieses Vereins hergestellt werden kann. Da dort die mit der Zeit neu entstandene Jung-Hool-Szene, d...
von Stadiongänger
24.06.2008, 12:20
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22828

Re: BSG Chemie Leipzig

Invisible hat geschrieben:Graul und Co. sind nicht umsonst aus dem Vorstand der BSG Chemie Leipzig e.V. zurückgetreten...
Was sind denn deiner Meinung nach die Gründe?
von Stadiongänger
24.06.2008, 12:19
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22828

Re: BSG Chemie Leipzig

Invisible hat geschrieben:Am Sonntag war der Stand, dass bisher keine Mannschaft gemeldet ist. Dies wurde durch einen zuständigen Vertreter des FVSL geäußert!
Gibt's denn da schon Anzeichen, dass Du falsch lagst?!
von Stadiongänger
19.06.2008, 15:39
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22828

Re: BSG Chemie Leipzig

teamchef hat geschrieben:Was ist mit den Diablos? Gehen die jetzt zur "neuen" BSG?
ja
von Stadiongänger
19.06.2008, 15:36
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22828

Re: BSG Chemie Leipzig

Invisible hat geschrieben: Wir werden die Entwicklung ja sehen...
deinen worten zufolge wird es doch gar keine entwicklung geben, weil "die BSG Chemie bis dato keine Mannschaft beim FVSL gemeldet hat".

bin mal gespannt, wann du dein statement revidieren wirst.
von Stadiongänger
19.06.2008, 14:10
Forum: Archiv
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 22828

Re: BSG Chemie Leipzig

ganz einfach. weil beim fcs ein ganz ekliges publikum am start war. das fehlen der bsg-leute (diablos und umfeld) hat sich relativ schnell bemerkbar gemacht.