Die Suche ergab 37 Treffer

von Nico Thien
28.05.2008, 17:34
Forum: zur Webseite
Thema: 05.07.2008 - 2. LF.de-Sommerturnier
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Re: 05.07.2008 - 2. LF.de-Sommerturnier

Warum gibt es so wenig Resonanz? Erst 6 Anmeldungen zum heutigen Zeitpunkt - nicht dass die ganze Geschichte ins Wasser fällt. Schließlich ist der Termin auch recht kurzfristig gewählt.
von Nico Thien
28.05.2008, 17:27
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 239120

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

00gottschalk hat geschrieben:@Mic

Kannst du was zu den Gründen sagenwarum de Schecke aufhört.
Hat sich das angekündigt, oder war es eine Überaschung??
Ist "Schecke" der alte Trainer von Großlehna?

Gibt es denn schon einen neuen Trainer am Horizont?
von Nico Thien
26.05.2008, 23:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 289664

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

ich werde mich nicht im forum dazu äußern..vielleicht verstehst du das..ich sag bloß soviel, dass es nicht um Beleidigungen oder ähnliches geht, weswegen das spiel abgebrochen wurde..und auch die assisternten sahen keine andere wahl als den Spielabbruch.. viele Schiedsrichter kommen in ihrer aktive...
von Nico Thien
17.05.2008, 22:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 289664

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

@casey

bitte nochmal nachrechnen. Kitzen ist damit aufgestiegen.
von Nico Thien
17.05.2008, 21:54
Forum: Archiv
Thema: Spielvereinigung Leipzig
Antworten: 51
Zugriffe: 9550

Re: Spielvereinigung Leipzig

@s

zieh mal einen Schlußstrich.
von Nico Thien
16.05.2008, 17:50
Forum: Archiv
Thema: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!
Antworten: 43
Zugriffe: 8921

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Eyven: Der einzige vernünftige Beitrag zum Thema!

Aber da ist sich das interne Forum schnell einig, wenn es gegen einen Einzelnen lostreten kann!

Ich für meinen Teil finde die Anfrage sehr sachlich (trotz einer gewissen Emotionalität).
von Nico Thien
24.04.2008, 14:31
Forum: Archiv
Thema: Nicht-Erhalt von Sonderrundschreiben !
Antworten: 26
Zugriffe: 5842

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Right Klaus... nach wie vor MUSS jeder Verein ein schriftliche Information erhalten! Diese Frist ist glaube ich nach wie vor 10 Tage!!! So weit mein Kenntnisstand. . wie sollte man die Frist von 10 Tagen einhalten, wenn dieses Spiel vor 7 Tagen erst ausgefallen ist. Es war doch am 16.04. ausgefalle...
von Nico Thien
22.04.2008, 15:24
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 289664

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Schalker1984 hat geschrieben:er will baden gehen... :lol: :lol: :lol: :lol: ( scherz)
darüber wird der keepera nicht böse sein :D
von Nico Thien
22.04.2008, 15:17
Forum: Archiv
Thema: Rückmarsdorf/Burghausen wird SG Bienitz
Antworten: 45
Zugriffe: 9889

Re: Rückmarsdorf/Burghausen wird SG Bienitz

Das glaube ich nicht. Wenn Rückmarsdorf beitritt, verlieren sie nicht ihr Spielrecht. Das heißt ein Absteiger steht automatisch fest und die neuformierte Zweite spielt dann eine Klasse tiefer. Also 2.KK.
von Nico Thien
28.03.2008, 17:47
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 239120

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

so jetzt fehlt nur noch der letzte unserer 3 heiligen schreiberlinge. okay, dann bleiben wir wieder sachlich, provozieren nicht und schreiben keinen kritischen kommentar mehr. alles toll hier (ist ja wie im internen forum). kein wunder warum die seite langsam nachlässt. achso, das meine ich natürlic...
von Nico Thien
28.03.2008, 12:31
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 239120

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

ja die fehlenden details. ich hätte es auch nicht gedacht, aber wir müssen uns wohl damit abfinden.
von Nico Thien
28.03.2008, 12:01
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 239120

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

jedes jahr das gleiche spiel. die befreundeten personen schieben sich die urteile zu. da brauchen wir auch kein sportgericht, wenn es kein einheitlichen maßstab gibt. der eine urteilt immer extrem und die anderen versuchen über den "erst gefoult dann zurückgeschlagen"-paragraph die strafen zuhalbier...
von Nico Thien
22.03.2008, 20:17
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse St. 1 2007/08
Antworten: 322
Zugriffe: 55443

Re: Bezirksklasse staffel 1

Lausen brauch malwieder einen Erfolg, sonst werden sie die Tradition derFahrstuhlmannschaften aus derStadtliga fortsetzen und es ergeht ihnen wie Miltitz, Wahren, Olympia und dem LSV. wär doch kacke Ich glaube da ist nicht mehr viel zu holen. 6 Punkte Rückstand ist kaum noch aufzuholen, zumal die M...
von Nico Thien
22.03.2008, 19:11
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga- Wer packts?
Antworten: 29
Zugriffe: 7585

Re: Stadtliga- Wer packts?

Ausgeglichen? Im moment vielleicht, aber lass mal die 3 Spieler nächstes Jahr raus und dann wird der Klassenerhalt (mal gesponnen das sie aufsteigen) sehr schwierig. Und vor allem bräuchten sie dann einen richtigen Torhüter für die Bezirksklasse. Wir suchen schon! :D