Die Suche ergab 29 Treffer

von silverstream
07.07.2004, 15:55
Forum: Archiv
Thema: Start neue Saison?
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

Re: Start neue Saison?

Die Ansetzung für Spiele und Pokal kommen erst im August raus. Wenn die Ansetzungsbücher rauskommen wissen wir dann alle mehr.

grüße
von silverstream
24.06.2004, 17:38
Forum: Archiv
Thema: Start neue Saison?
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

Re: Start neue Saison?

und am 21./22. august ist die erste pokalrunde

grüße ;)
von silverstream
24.06.2004, 17:36
Forum: Archiv
Thema: In welcher Spielklasse soll der 1.FC Lok Leipzig in der Sais
Antworten: 40
Zugriffe: 10288

Re: In welcher Spielklasse soll der 1.FC Lok Leipzig in der

die sollten, so wie es auch feststeht, ganz unten anfangen, und gefälligst den namen wechseln. wollen sich wohl mit alten lorbeeren schmücken.
von silverstream
15.05.2004, 14:37
Forum: Archiv
Thema: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3678

Re: Bitte um Mithilfe beim 1. FC Lok!!!

@ keeper vom sv nordwest ich will hier bloß mal richtig stellen, dass ihr kein hallenstadtmeister seit ... vielleicht eher kreisklassemeister der halle ... der hallenstadtmeister und staffelsieger ajugend stadtliga in dieser saison ist der LSV 1903 STÖRMTHAL. naja und zu dem anderen gequatsche hier,...
von silverstream
13.12.2003, 20:23
Forum: Archiv
Thema: Wer hat die beste Leipziger Vereinsseite im WWW ?
Antworten: 72
Zugriffe: 15936

Re: Wer hat die beste Leipziger Vereinsseite im WWW ?

uupps
eintracht war ja doch dabei

ok hab dann mal für die gestimmt

freu
von silverstream
13.12.2003, 20:22
Forum: Archiv
Thema: Wer hat die beste Leipziger Vereinsseite im WWW ?
Antworten: 72
Zugriffe: 15936

Re: Wer hat die beste Leipziger Vereinsseite im WWW ?

also ich find die seite von schkeuditz nicht wirklich dolle die schreiben oft ein bissl mist rein - is auch egal es gebührt wirklich vor allem den leutz ein lob, die sich die mühe machen, sowas auf die beine zu stellen (egal wie toll oder auch nicht die seite ist) schließlich spielen unsere vereine ...
von silverstream
13.12.2003, 20:12
Forum: Archiv
Thema: Wer wird Halbzeitmeister in Staffel 2?
Antworten: 24
Zugriffe: 6886

Re: Wer wird Halbzeitmeister in Staffel 2?

also bloss mal um es hier festzuhalten

der aktuelle halbzeitmeister ist der sv thekla geworden

johau johau ach wie bin ich schlau
von silverstream
13.12.2003, 20:01
Forum: Archiv
Thema: Advent, Advent, der Christbaum brennt.
Antworten: 12
Zugriffe: 3486

Re: Advent, Advent, der Christbaum brennt.

ich wünsche auch allen ein frohes fest und
hoffe das sich keiner verletzt, damit die rückrunde
ohne probleme weiter gehen kann

lg silver
von silverstream
07.12.2003, 19:13
Forum: Archiv
Thema: Zurückgezogen
Antworten: 10
Zugriffe: 3744

Re: Zurückgezogen

@homer

sicher du hast recht.
von silverstream
04.12.2003, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!
Antworten: 226
Zugriffe: 75435

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

hi jungens

so und hier die erste userin

silverstream: alle positionen ausser tw kathrin 22jahre sv liebertwolkwitz und trainerin f-jugend lsv 1903 störmthal

@keeperofparanor - du machst doch nachwuchstrainer beim vfb?
von silverstream
28.11.2003, 21:49
Forum: Archiv
Thema: Zurückgezogen
Antworten: 10
Zugriffe: 3744

Re: Zurückgezogen

na logo (deswegen ist er ja ausgerastet)
nicht nur für den, es sind gleich 2 vom platz gegangen.

der der dann ins tor ist war sogar noch ein wenig besser als der eigentliche hüter (hat noch ein paar gute bälle gehalten)

:)
von silverstream
28.11.2003, 21:46
Forum: Archiv
Thema: Spielerinnen gesucht !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Re: Spielerinnen gesucht !!!

im rückspiel schlagen wir euch

grüße l 58
von silverstream
28.11.2003, 21:43
Forum: Archiv
Thema: Damenfußball
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Re: Damenfußball

jaja
von silverstream
28.11.2003, 21:41
Forum: Archiv
Thema: Revierderby
Antworten: 17
Zugriffe: 5064

Re: Revierderby

@invisible klaus mann war vorher trainer bei wachau, über den ist man an havenstein gelangt, aber der wie du vielleicht noch nicht weiß bereits nicht mehr wachau trainer ist, er hat einen bezahlten trainerposten bei borna bekommen und dann war er weg. war ja auch nicht sonderlich erfolgreich (sicher...