Die Suche ergab 29 Treffer

von Keksi
06.05.2013, 17:33
Forum: Jugendfußball
Thema: Einladung zum Bärenapothekencup 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 2728

Re: Einladung zum Bärenapothekencup 2013

Hallo, aber natürlich gerne!!!

Bisher sind dabei:

SSV Markranstädt,
Grün Weiß Miltitz,
Kickers Markkleeberg,
Leipzig Ost und
Leipzig Leutzsch
von Keksi
05.05.2013, 20:35
Forum: Jugendfußball
Thema: Einladung zum Bärenapothekencup 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 2728

Re: Einladung zum Bärenapothekencup 2013

Es können gerne noch weitere Mannschaften teilnehmen!!
von Keksi
24.04.2013, 20:31
Forum: Jugendfußball
Thema: Einladung zum Bärenapothekencup 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 2728

Einladung zum Bärenapothekencup 2013

Hallo Sportfreunde, wir haben es nicht vergessen, er findet statt: BÄRENAPOTHEKENCUP 2013 Auch in diesem Jahr möchten wir mit Unterstützung der Bärenapotheke das alljährliche Turnier durchführen und suchen noch D-Jugend-Mannschaften, die zu Pfingsten teilnehmen möchten. Mannschaft: D-Junioren Datum:...
von Keksi
06.08.2012, 21:24
Forum: Jugendfußball
Thema: F-Jugend der SG Lausen sucht Gegner für Testspiele!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 739

F-Jugend der SG Lausen sucht Gegner für Testspiele!!!

Die neue Saison startet nun wieder und die F-Jugend der SG Lausen ist noch auf der Suche nach 2-3 Freundschaftsspielen.

Am liebsten wäre uns auswärts, Dienstag oder Donnerstag!!!!

Bei Interesse bitte unter nachwuchs@sglausen.de oder hier per PN melden!!!

Wir würden uns sehr freuen!!
von Keksi
06.08.2012, 20:45
Forum: Jugendfußball
Thema: SG Lausen sucht Jugendspieler (Bambinis - C-Jugend)!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Re: SG Lausen sucht Jugendspieler (Bambinis - C-Jugend)!!!

Also der Trainer ist gefunden, die C-Jugend gemeldet, aber noch immer werden Spieler für die C-Jugend gesucht!!!

Auch in den anderen Bereichen würden wir uns über Fußballbegeisterte freuen.

Also melde dich bitte!!!!
von Keksi
24.06.2012, 15:27
Forum: Jugendfußball
Thema: SG Lausen sucht Jugendspieler (Bambinis - C-Jugend)!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Re: SG Lausen sucht Jugendspieler (Bambinis - C-Jugend)!!!

Noch immer werden vorallem Spieler im C-Jugendalter gesucht um eine neue Mannschaft aufzubauen.

Die Spieler, welche aus der D hoch kommen sind einfach nicht genug....
und es wäre schade, wenn sie nicht spielen können!!

Also bitte melde dich!!!
von Keksi
16.06.2012, 13:24
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Was wäre der Fußball ohne Schiedsrichter? SGL sucht dich!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2429

Was wäre der Fußball ohne Schiedsrichter? SGL sucht dich!!!

Was wäre der Fußball ohne Schiedsrichter? Möchtest Du als Schiedsrichter für sportliche faire und schöne Fußballspiele sorgen? Egal ob als bereits ausgebildeter Schiedsrichter oder als Anwärter für den nächsten Lehrgang über unseren Verein, bei Interesse bitten wir um Meldung. Wir sind auf der Suche...
von Keksi
16.06.2012, 13:17
Forum: Jugendfußball
Thema: SG Lausen sucht Jugendspieler (Bambinis - C-Jugend)!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

SG Lausen sucht Jugendspieler (Bambinis - C-Jugend)!!!

Hallo ihr Fußballer da draußen und solche, die es werden wollen! Wir sind ein kleiner Fußballverein im Westen von Leipzig und wir suchen DICH! Du musst kein Messi oder Ribery sein, aber wenn Du Spaß am Kicken hast, wäre das ein guter Anfang. Wenn Du also Lust hast, den Fußballsport mit Spaß zu erler...
von Keksi
28.04.2012, 08:43
Forum: Jugendfußball
Thema: Bärenapothekencup 2012 am 26.05.2012 bei der SG Lausen
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Re: Bärenapothekencup 2012 am 26.05.2012 bei der SG Lausen

Folgende Mannschaften werden am Turnier teilnehmen: Titelverdeitiger SSV MarkranstädtII SV Panitzsch Borsdorf SV Grün-Weiß Miltitz Kickers 94 Markkleeberg SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg SV Leipzig Ost 1858 Plaußiger SV SG Olympia II SC Eilenburg SG Lausen Es wird darüber nachgedacht eventuell mit ...
von Keksi
06.04.2012, 17:45
Forum: Jugendfußball
Thema: Bärenapothekencup 2012 am 26.05.2012 bei der SG Lausen
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Re: Bärenapothekencup 2012 am 26.05.2012 bei der SG Lausen

Es sind noch immer wenige Plätze (2-3) frei......
von Keksi
28.03.2012, 21:53
Forum: Jugendfußball
Thema: Bärenapothekencup 2012 am 26.05.2012 bei der SG Lausen
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Bärenapothekencup 2012 am 26.05.2012 bei der SG Lausen

Hallo Sportfreunde, bald nun ist es wieder soweit: Der Bärenapotheken-Cup bei der SG Lausen findet wieder statt!! Es sind noch Plätze frei!!! Auch in diesem Jahr möchten wir mit Unterstützung der Bärenapotheke das alljährliche Turnier durchführen und suchen noch D-Jugend-Mannschaften. Datum: 26.Mai ...
von Keksi
08.06.2011, 14:12
Forum: Jugendfußball
Thema: 60 Jahre SG Lausen Turniergegner für E- und F-Jugend gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 793

60 Jahre SG Lausen Turniergegner für E- und F-Jugend gesucht

Hallo Sportsfreunde,

am Wochenende vom 24.06 - 26.06.2011 feiern wir, die SG Lausen e.V., unser 60. Jähriges Vereinsjubiläum und sind immer noch auf der Suche nach Turniergegner für E- und F-Jugend am Samstag von 10 - ca. 13Uhr.

Wir würden uns über eine positive Nachricht freuen.
von Keksi
08.06.2011, 14:08
Forum: Frauenfußball
Thema: Damenturnier 60 Jahre SG Lausen Gegner gesucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 4148

Damenturnier 60 Jahre SG Lausen Gegner gesucht...

Hallo Sportsfreunde, am Wochenende vom 24.06 - 26.06.2011 feiern wir, die SG Lausen e.V., unser 60. Jähriges Vereinsjubiläum und sind immer noch auf der Suche nach einem Turniergegner für die Damen am Sonntag (26.06.2011) ab 15Uhr - ca. 18Uhr. Wir würden uns über eine positive Nachricht freuen. Die ...
von Keksi
17.01.2009, 14:36
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Antworten: 1020
Zugriffe: 135012

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Also wenn dann denke ich doch eher du wolltest dich extra mal hübsch machen.Hätte gerne gesehen, wie du ausgesehen hättest!

Bin ja mal gespannt wann dieses Spiel dann neu angesetzt wird!

Schönes Wochenende noch!!
von Keksi
08.12.2008, 15:50
Forum: Frauenfußball
Thema: Lausener Mädels suchen Spielerinnen und Trainer!
Antworten: 45
Zugriffe: 11587

Re: Lausener Mädels suchen Spielerinnen(Torhüterin) und Trainer!

Lausen sucht weiterhin einen Trainer und Spielerinnen!!!Sind über jede Hilfe dankbar!!