Die Suche ergab 9 Treffer

von dasoggi-L.E.
18.05.2013, 17:30
Forum: Transfermarkt
Thema: >>>FC EINTRACHT HOLZHAUSEN Ü32 SUCHT VERSTÄRKUNG<<<
Antworten: 9
Zugriffe: 3262

Re: >>>FC EINTRACHT HOLZHAUSEN Ü32 SUCHT VERSTÄRKUNG<<<

Hallo Sportfreunde, da der Verschleiß auch diese Saison wieder groß war und sein wird sucht die Ü 32 des FC Eintracht Holzhausen für die bevorstehenden Saison 2013/2014 noch Fussballer ab 32 Jahren die Spass am runden Leder haben. Wer sich als "Ü32er" nicht zu eingerostet für einen gepflegten Kick f...
von dasoggi-L.E.
05.07.2012, 18:30
Forum: Transfermarkt
Thema: >>>FC EINTRACHT HOLZHAUSEN Ü32 SUCHT VERSTÄRKUNG<<<
Antworten: 9
Zugriffe: 3262

Re: >>>FC EINTRACHT HOLZHAUSEN Ü32 SUCHT VERSTÄRKUNG<<<

Also sportlich sind wir abgestiegen! Aber wir wissen noch nicht wieviele Mannschaften aufhören oder in die Ü40 gehen! Somit ist beides noch möglich!
von dasoggi-L.E.
01.07.2012, 21:19
Forum: Transfermarkt
Thema: >>>FC EINTRACHT HOLZHAUSEN Ü32 SUCHT VERSTÄRKUNG<<<
Antworten: 9
Zugriffe: 3262

>>>FC EINTRACHT HOLZHAUSEN Ü32 SUCHT VERSTÄRKUNG<<<

Hallo Sportfreunde, die Ü 32 des FC Eintracht Holzhausen sucht für die bevorstehenden Saison 2012/2013 noch Fussballer ab 32 Jahren die Spass am runden Leder haben. Da auch in unserem Kader so langsam der demographische Wandel Einzug hält suchen wir für die neue Saison noch Fussball begeisterte Spie...
von dasoggi-L.E.
26.11.2007, 19:57
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Was packt LOK in der LL
Antworten: 229
Zugriffe: 45453

momentan sieht es doch garnicht schlecht aus für die Loksche!!
Könnte mir vorstellen das am Ende Platz 2 drin ist. Vorrausgesetzt Lok verpasst es nicht in der Rückrunde die Big Points zu machen (wie gegen Laubegast da war mehr drin als nur ein Punkt)!
von dasoggi-L.E.
26.11.2007, 19:40
Forum: Archiv
Thema: wir haben die wm!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 5752

Ja das stimmt die Brasilianerinnen das wär auch was!! :D
von dasoggi-L.E.
25.11.2007, 16:37
Forum: Archiv
Thema: wir haben die wm!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 5752

Ist doch super, das wir die Frauenfussball WM bekommen haben! Noch besser wäre wenn wir auch Spiele in Leipzig haben, so vieleicht ein Halbfinale mit Deutschland gegen USA das wär doch was!!
von dasoggi-L.E.
25.11.2007, 16:34
Forum: Archiv
Thema: Torkamera ja oder nein ???
Antworten: 22
Zugriffe: 4627

Ich bin dafür Torkammeras sind im bezahlten Fussball längst überfällig. (auch wenn ich Herrn H. aus München sonst nie recht gebe)