Die Suche ergab 62 Treffer

von Westlerin
27.06.2014, 07:18
Forum: Jugendfußball
Thema: An alle Eltern!
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

An alle Eltern!

Hallo, wir der Verein SV West 03 Leipzig suchen eure fussballverrückten Kids!Wir haben aktuell die Altersklassen von 4-6 Jahren (G-Jugend), 7-8 Jahren (F-Jugend), 9-10 Jahren (E-Jugend), 11-12 Jahren D-Jugend und unsere "alten Kinder" die C-Jugend (ab 13-14 Jahre). In all diesen Altersklassen freuen...
von Westlerin
21.06.2014, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Suche ambitionierten Verein!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5615

Re: Suche ambitionierten Verein!!

Hallo grüß dich, wir sind zwar nur ein kleiner Verein im Leipziger Westen, sehr familiär im Ambiente, aber wenn du Lust hast kannst du dich auch sehr gern bei uns umschauen.
Tel.:-Nr. ist 0176/93741587.
LG
:P :P :P
von Westlerin
17.06.2013, 22:46
Forum: Frauenfußball
Thema: Damen-Sommerturnier am 23.06.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2131

Re: Damen-Sommerturnier am 23.06.2013

Es ist immer noch aktuell, wir würden uns freuen!
:P :P :P :wink:
von Westlerin
11.06.2013, 21:26
Forum: Jugendfußball
Thema: Suchen noch 2 E-Jugend-Mannschaften für West 03-Turnier
Antworten: 1
Zugriffe: 745

Suchen noch 2 E-Jugend-Mannschaften für West 03-Turnier

Hallo an alle Trainer und Trainerinnen, wir suchen für unser E-Jugend-Turnier am 22.06.2013 von 09.00 - 12.30 Uhr noch dringend 2 E-Jugendmannschaften, die mit Spaß und Guter Laune auch am Ende der Saison noch einmal sportliche Erfolge haben möchten. Bitte meldet euch bei mir per PN, ich rufe euch g...
von Westlerin
11.06.2013, 21:18
Forum: Frauenfußball
Thema: Damen-Sommerturnier am 23.06.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2131

Damen-Sommerturnier am 23.06.2013

Hallo Mädels, wir suchen noch dringend 2 Damenteams für unser Turnier am 23.06.2013 von 14.00 Uhr - bis 18.00 Uhr beim SV West 03 Leipzig e.V. Leider haben uns 2 Teams kurzfristig absagen müssen. Bitte meldet euch bei Interesse unter meiner PN, da würde ich euch dann auch weitere Infos und meine Tel...
von Westlerin
11.03.2013, 10:34
Forum: Frauenfußball
Thema: Spielerinnen gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Re: Spielerinnen gesucht!

Es ist immer noch aktuell, wenn ihr Lust habt am kicken oder euch einfach mal probieren wollt schaut doch vorbei, ihr findet ein tolles Team mit Spielerinnen von 15 Jahren bis 43 Jahren. Auch wenn wir vom Alter breit gefächert sind gibts bei uns jede Menge Spaß, einen coolen Trainer und noch viel co...
von Westlerin
04.01.2013, 17:15
Forum: Jugendfußball
Thema: D-Jugendturnier West 03 Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 2856

Re: D-Jugendturnier West 03 Leipzig

Sorry, wir haben es dieses Jahr mit der Werbund recht klein gehalten, nächstes Jahr wird es besser. F-Jugend findet am 19.01.13 ab 9.00 Uhr in der 172. GS statt. Teilnehmer sind: West 03 !. Mannschaft West 03 II. Mannschaft Lindenau II. Mannschaft Schleußig I. Mannschaft evtl. Schleußig II. Mannscha...
von Westlerin
02.01.2013, 11:55
Forum: Kreisklassen
Thema: "Altes Herren"-Turnier West 03 Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 4150

"Altes Herren"-Turnier West 03 Leipzig

Hallo, wir suchen für unser "Alt-Herren"-Hallenturnier von West03 noch 2 Gegner. Unser Turnier findet am 2.2.2013 statt. Bitte meldet euch über PN bei mir, wenn ihr Telefonnummer mitschickt rufe ich auch gerne zurück.
MspG
von Westlerin
02.01.2013, 11:49
Forum: Jugendfußball
Thema: D-Jugendturnier West 03 Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 2856

D-Jugendturnier West 03 Leipzig

Wir haben für unser D-Jugendturnier West 03 am 12.01.2013 von 14.00 - 17.30 Uhr noch einige Restplätze übrig. Meldet euch doch bei Interesse über PN, Telefonnummer dazu dann melde ich mich auch gerne rück.
MspG
von Westlerin
02.01.2013, 11:45
Forum: Jugendfußball
Thema: F-Jugendturnier West 03 Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 733

F-Jugendturnier West 03 Leipzig

Wir haben für unser F-Jugendturnier West 03 noch einige wenige Restplätze. Das Turnier findet am 19.01.2013 ab 09.00 Uhr statt. Bei Interesse meldet euch bitte über meine PN, Telefonnummer dazu dann melde ich mich auch gern rück.
MspG
von Westlerin
02.11.2012, 20:39
Forum: Frauenfußball
Thema: Spielerinnen gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Re: Spielerinnen gesucht!

Wir suchen immer noch Mädels und Frauen,denn wir wollen uns vergrößern. Also wer Lust hat meldet sich einfach über PN oder auch über Vereinsseite oder schaut mal vorbei. :P :P :P
von Westlerin
07.10.2012, 18:01
Forum: Frauenfußball
Thema: Spielerinnen gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Re: Spielerinnen gesucht!

Wir die Frauen von West 03 Leipzig suchen immer noch, schaut doch einfach vorbei!
Auch Mädels noch gesucht, kurze PN und ich melde mich auch gerne bei euch!
:D :D :D
von Westlerin
07.10.2012, 17:55
Forum: Jugendfußball
Thema: Junge Spielerinnen u. Spieler gesucht für SV West 03 Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Re: Junge Spielerinnen u. Spieler gesucht für SV West 03 Lei

:D Wir suchen immer noch junge Talente oder solche die es werden möchten! Kinder ab 4 Jahren (Jungen und Mädchen) bis 10 Jahre trainieren bei uns in verschiedenen Mannschaften immer Dienstags und Donnerstags ab 17.00 Uhr. Schaut einfach vorbei, macht mit und lernt uns und Manfred das Maskottchen ken...
von Westlerin
17.09.2012, 16:54
Forum: Frauenfußball
Thema: Spielerinnen gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Spielerinnen gesucht!

Hallo Mädels, Hallo Frauen! Wir, der zwar kleine aber schöne Verein, suchen für unsere Frauenmannschaft Spielerinnen ab 16 Jahre. Kommt doch einfach Mittwochs oder Freitags ab 18.30 Uhr vorbei, schaut zu, oder besser noch macht einfach mit! Wir sind die tollste Truppe im Leipziger Westen, haben Spaß...