Die Suche ergab 7 Treffer

von Eichholzkicker
16.08.2017, 11:34
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainer sucht Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 2387

Re: Trainer sucht Verein

Lieber Sportfreund, wir möchten sofort mit dir in Kontakt treten, wegen dem Trainerposten.
Bitte kontaktieren sie mich über Handynr. 0178/8757974 Danke !
von Eichholzkicker
30.11.2015, 17:30
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Zwei Teams für Zwenkauer Stadthallencup gesucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 4120

Zwei Teams für Zwenkauer Stadthallencup gesucht !

Der VfB Zwenkau 02 sucht für sein "Stadthallencup" am Samstag, den 13.02.2016 in der Zeit von 17.30 - 20.30 h. in er Stadthalle Zwenkau noch 2 Mannschaften aus der Stadtliga oder Stadtklasse !
Meldung sofort an Sportfreund Bernd Stoltmann.
Mail : Bernd.Stoltmann@t-online.de oder tel. an 0178 / 8757974
von Eichholzkicker
06.08.2015, 12:13
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: VfB Zwenkau 02 II sucht dringend einen Testspielgegener !
Antworten: 0
Zugriffe: 3141

VfB Zwenkau 02 II sucht dringend einen Testspielgegener !

Für kommenden Samstag, den 08.08.15 - Anstoß: 15.00 h. in Zwenkau suchen wir ganz dringend einen Testspielgeger.

Meldung an E-Mail Bernd.Stoltmann@t-online.de
von Eichholzkicker
22.11.2014, 12:09
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Hallenturnier in Zwenkau
Antworten: 0
Zugriffe: 3217

Hallenturnier in Zwenkau

Der VfB Zwenkau 02 II (Stadtklasse) sucht noch zwei Herenmannschaften für sein
Stadthallencupam Samstag, den 25.01.15 von 17.30 - 20.30 h. in der Stadthalle in
Zwenkau. Startgebühr : 30, - € Modus 6 Teams jeder gegen jeden.
Meldungen sofort per mail an : bernd.stoltmann@t-online.de
von Eichholzkicker
15.02.2010, 16:24
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10
Antworten: 795
Zugriffe: 148941

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Vielen Dank für diesen positiven Bericht über das Hallenturnier des VfB Zwenkau 02 e.V. mit seiner III. Mannschaft am Samstag, den 13.02.10 in der Zwenkauer Stadthalle. Wir, die Turnierleitung haben uns auch sehr viel Mühe gegeben und versucht ein guter Gastgeber zu sein, was uns ja auch nach Meinun...
von Eichholzkicker
29.10.2007, 20:39
Forum: Archiv
Thema: SUCHE VEREIN A Jugend !!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Re: SUCHE VEREIN A Jugend !!!!!

Ich suche ein Verein für die Saison 08/09 A-Jugend bin ein Stürmer und möchte gerne meine Kaierre vortsetzen :D und neue erfahrung sammeln allso dann meldet euch wer intresse hat :D Wir melden Interesse an deinem Angebot ! VfB Zwenkau 02 - A- Jun. - Bezirksliga. Meldung per E - Mail an Bernd. Stolt...
von Eichholzkicker
29.08.2007, 20:52
Forum: Pokal
Thema: Todesfall eines Seniorenspielers beim VfB Zwenkau 02
Antworten: 0
Zugriffe: 2094

Todesfall eines Seniorenspielers beim VfB Zwenkau 02

Liebe Sportfreunde, hiermit möchte ich mich zum ersten mal in diesem Forum zum Thema Stadtpokal der Senioren melden. Leider ist mir auch zum allererstenmal in den 50 Jahren meiner Fussballtätigkeit ein Todesfall auf dem Sportplatz beim VfB Zwenkau 02 e.V. passiert. Ich wünsche niemanden ein solches ...