Die Suche ergab 895 Treffer

von HSV
14.02.2024, 12:33
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier in Neukieritzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Hallenturnier in Neukieritzsch

Grüsse, bei uns ist am Sonnabend noch nen Platz frei geworden, Herren in den unteren Kreisklassen, Altherren oder Volkssport, Freizeit kein Problem, können sich gerne melden , Start ist 13 Uhr 17.2
von HSV
12.02.2024, 21:49
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel November und Januar/Februar
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: Testspiel November und Januar/Februar

Melde mich ob bei uns der Platz schon frei gegeben wurde , glaube bis dato jetzt nicht. Melde mich nochmal
von HSV
12.02.2024, 07:52
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel November und Januar/Februar
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: Testspiel November und Januar/Februar

Grüsse,

bei uns wäre jetzt das Wochenende am 24.2/25.2 auswärts was frei geworden, zwecks Testspiel, gerne aus den Kreisklassen oder Alte Herren.
von HSV
23.01.2024, 10:58
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier in Neukieritzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Hallenturnier in Neukieritzsch

Grüsse, ist nen gemischtes Turnier und auch schon mit der Planung durch, vielleicht nächste Saison getrennt, diesmal sind 3 Altherren dabei ;-)
von HSV
14.01.2024, 18:17
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier in Neukieritzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Hallenturnier in Neukieritzsch

Unser Turnier ist somit mit 10 Teams in der Endplanung.
von HSV
14.01.2024, 18:16
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel November und Januar/Februar
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: Testspiel November und Januar/Februar

baxxter89 hat geschrieben:
14.11.2023, 17:51
Hallo wir vom TSV Wahren suchen für den 19.11. Ein Testspiel. Da bei uns aus der Liga eine Mannschaft zurück gezogen hat wir spielen 2 KK und können gerne bei uns spielen
Grüsse, Du hast ne PN
von HSV
21.11.2023, 17:57
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier in Neukieritzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Hallenturnier in Neukieritzsch

Turnier ist so gut wie komplett, warte noch auf eine Rückinfo, werden wohl 10 Teams in zwei Staffeln, nähere Infos folgen, ;-)
von HSV
15.11.2023, 19:12
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier in Neukieritzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Hallenturnier in Neukieritzsch

soll eigentlich bissel gemischt sein, aber wenn sich auch genügend Altherren Teams finden, wird es wohl eher nen seperates Turnier werden, sonst wird es schon schlecht mit den Altersvergleich oder die Gruppen werden so aufgeteilt das es passt, erstmal sehen was die Anmeldungen so bringen ;-)
von HSV
13.11.2023, 19:25
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturnier in Neukieritzsch
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Hallenturnier in Neukieritzsch

Hallo Sportfreunde des runden Leders,

wir wollen am 17.2.24 von 14 bis ca .19 Uhr unser eigenes Hallenturnier(Herren, Altherren) starten .

Bei Interesse bitte einfach hier anmelden , dann gibt es ne separate Info/Einladung dazu mit näheren Infos. Danke
von HSV
05.11.2023, 16:56
Forum: Transfermarkt
Thema: Herren/Altherren gesucht, und Frauen
Antworten: 0
Zugriffe: 1274

Herren/Altherren gesucht, und Frauen

Neukieritzsch sucht in allen Bereichen noch Verstärkung. da wir unser Herrenteam verjüngen möchten und langfristig zur nächsten Saison eine Altherrenmannschaft im aktiven Spielbetrieb bringen würden. Suchen wir von 17 jährige bis ins Altherren Alter ab 35 alle die sich nochmal neu aufstellen möchten...
von HSV
05.11.2023, 16:44
Forum: Transfermarkt
Thema: C-Jugend sucht Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 329

C-Jugend sucht Spieler

unsere C-Jugend Serbitz/ Neukieritzsch 13-14 Jahre sucht noch Verstärkung.

wenn wir Eure Interesse wecken, bitte gerne melden.
von HSV
05.11.2023, 16:42
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel November und Januar/Februar
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Testspiel November und Januar/Februar

Grüsst Euch ,

wir SG Neukieritzsch/Deutzen 2 Herren
suchen in dem Zeitraum im November und Januar/Februar Testspiele/Hallenturniere, je nach Wetterlage

Auswärts oder bei uns wäre egal, allerdings bitte nur aus 1./2. Kreisklasse oder Alten Herrenbereich.

Danke für Eure Rückmeldungen.
von HSV
30.06.2023, 11:56
Forum: Kreisklassen
Thema: FSV Kursdorf sucht Testspielgegner
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Re: FSV Kursdorf sucht Testspielgegner

welche Liga spielt ihr ? hätte den 12.8 noch frei