Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Holzhausen - ELO AUSGEFALLEN
Langsam reicht es! Schon zum zweiten Mal umsonst in Holzhausen, ich bin dafür, dass die Spiele von Vereinsseite wieder abgesagt werden können, gleich früh um 9 Uhr, bei unbespielbarkeit des Platzes. Da ist noch genug Zeit für die Auswärtsmannschaften seinen Leuten bescheid zu geben. Soviel sinnlose Auswärtsanreisen wie dieses Jahr hab ich noch nie erlebt.
Langsam reicht es! Schon zum zweiten Mal umsonst in Holzhausen, ich bin dafür, dass die Spiele von Vereinsseite wieder abgesagt werden können, gleich früh um 9 Uhr, bei unbespielbarkeit des Platzes. Da ist noch genug Zeit für die Auswärtsmannschaften seinen Leuten bescheid zu geben. Soviel sinnlose Auswärtsanreisen wie dieses Jahr hab ich noch nie erlebt.
-
- Fussballgott
Da hast du recht, in vielen anderen Bundesländern wird es so gehandhabt, dass der Platzwart die Entscheidung treffen darf! Oder man benennt für einen Verein eine Platzkommision auch für den Bereich des FVSL!!ELOK hat geschrieben:Holzhausen - ELO AUSGEFALLEN
Aber bis sowas passiert kann dauern......
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- Bundestrainer
- Weltstar
So lange wird`s nun nicht mehr dauern. Ich denke (wurde hier vor ein paar Wochen geschrieben), ab Januar gibt es auch beim FSVL wieder eine Platzkommission.
Im Übrigen fände ich es nicht gut, wenn der Platzwart das Spiel allein absagen darf. Da könnte es ne ganze Menge Wettbewerbsverzerrungen geben.
Im Übrigen fände ich es nicht gut, wenn der Platzwart das Spiel allein absagen darf. Da könnte es ne ganze Menge Wettbewerbsverzerrungen geben.
-
- Fussballgott
naja, dann kann man aber eine regelung treffen, dass der SR des höchstklassigen Spieles mit dem Platzwart dabie sein muss und "nur" die Fahrkosten erstattet bekommt, das rechnet sich immer noch für die beteiligten Mannschaften!Bundestrainer hat geschrieben:So lange wird`s nun nicht mehr dauern. Ich denke (wurde hier vor ein paar Wochen geschrieben), ab Januar gibt es auch beim FSVL wieder eine Platzkommission.
Und für sowas wird in unserem Formularstaat doch sicher noch ein Formular übrigen sein!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- Superkicker
- Weltstar
na klar, wenn wir alle kunstrasen hätten wie ihr, wäre das kein problemjo hat geschrieben:bei dem wind sind die plätze doch gleich wieder trocken...zwei tropfen und gleich schreien alle wieder nach einer z.absage nur schönwetter fußballer oder was????
von wegen schönwetter und so
wir gehen ja nicht mal in die halle wie ihr möchtegernstädter
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
also unser platz stand gestern abend schon unter wasser und der verträgt normalerweise viel und jetzt hat es heute nochmal geregnet da will ich nicht wissen wie er jetzt aussiehtjo hat geschrieben:bei dem wind sind die plätze doch gleich wieder trocken...zwei tropfen und gleich schreien alle wieder nach einer z.absage nur schönwetter fußballer oder was????