LFforum.de

Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 15:17 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 26.09.2011, 08:49
Beiträge: 234
Wir suchen noch Teilnehmer für unser traditionelles Hallenturnier am 16.12.18 von 12:00 Uhr - 17:00 Uhr in der Dreifelderhalle Markkleeberg. Da diese Saison (so wie in der Vergangenen 8) ) die Hallenmeisterschaften im Futsal stattfinden sollen, wollen wir dies schon mal vorab testen. Maximal teilnehmen können 8 Mannschaften. Wir spielen aber auch mit 6 Teilnehmern. Teilnehmen wollen bisher der FC Blau-Weiß Leipzig, die SG Leipzig-Bienitz und der Gastgeber. Weitere Mannschaften sind bereits angefragt. Also ran an den Speck und angemeldet. Bitte meldet Euch mit Mailadressse, damit ich die Einladungen zuschicken kann.

Sportliche Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 09:25 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 26.09.2011, 08:49
Beiträge: 234
Der nächste Platz ist weg. Wir freuen uns auf die SG Großsteinberg/Naunhof/Großpösna. Somit sind noch maximal 4 Plätze frei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 17:19 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 26.09.2011, 08:49
Beiträge: 234
Und der nächste Platz ist reserviert für die Sportfreunde von der SG Räpitz/Grosslehna/Grossgörschen. Jetzt waren es nur noch maximal 3...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 16:41 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 26.09.2011, 08:49
Beiträge: 234
Auch für die A-Jugendvon Schleussig haben wir reserviert. 2 Mannschaften dürfen noch...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum