Einladung F- und E- Jugend Cup am 10.06.17 in Großpösna

Moderator: LF-Team

Antworten
Lindner FSV
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2016, 19:10

Einladung F- und E- Jugend Cup am 10.06.17 in Großpösna

Beitrag von Lindner FSV » 18.04.2017, 16:44

Liebe Kinder, Eltern und Trainer,

Der FSV Großpösna veranstaltet vom 09.-11.06.2017 sein traditionelles Fußball- & Sommerfest. Zu diesem zwanzigjährigen Jubiläum haben wir uns selbstverständlich etwas Besonderes einfallen lassen. Wir möchten mit den Mannschaften der F- und E-Jugend ein "Eltern-Kind-Turnier" veranstalten.

Am Samstag, dem 10.06.2017 steht uns ein Human Table Soccer auf unserem Festplatz zur Verfügung. Dieser dient als Schauplatz des Eltern-Cup bei unserem menschlichen-Tischfußball-Turnier. Akteure: Die Eltern... In einer Mannschaftsstärke von 5 Spielern müssen eure Eltern ein Turnier („Jeder gegen Jeden“) bestreiten. Ihr F- und E-Jugend-Spieler dürft sie natürlich anfeuern, wenn ihr nicht gerade selbst spielt.
Im zeitgleich ausgetragenen Kids-Cup (Kleinfeld) werden aus 7 Mannschaften im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ die Platzierungen ermittelt.
Am Ende wird aus den Punkten und Toren beider Turniermannschaften ein Gesamtsieger gekürt.
Die drei Siegermannschaften der jeweiligen Altersklassen qualifizieren sich auf jeden Fall für die Teilnahme am Human Table Soccer Cup zu unserem Gemeindefest am 26.08.2017.

Die Startgebühr für das Turnier (Eltern + Kinder) beträgt 40,00 €. Sollte eine Teilnahme wegen eines Punktspieles nicht möglich sein, erstatten wir natürlich den gezahlten Gesamtbetrag.

Bitte meldet euch unter turnieranmeldung@fsv1990.de an. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung und unsere Bankdaten. Für Rückfragen stehen euch unsere Trainer oder Jean Popp ( 0175 2221445) zur Verfügung.

Für kulinarische Genüsse und allerlei Angebote „drum herum“ wird selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Lindner (Vorsitzender) Jean Popp (Turnierleiter)
Vereinsvorsitzender FSV Großpösna 1990 e.V.
dirk.lindner@fsv1990.de
0172 843 5047

Antworten