Schade, halte von Maik eigentlich viel. Entlassen oder zurückgetreten. ?trickser hat geschrieben:Maik Zwirner ist nicht mehr Trainer bei der SG Lausen I !!!
Gruß Viator
P.S. Alles gute Maik.
Moderator: LF-Team
Schade, halte von Maik eigentlich viel. Entlassen oder zurückgetreten. ?trickser hat geschrieben:Maik Zwirner ist nicht mehr Trainer bei der SG Lausen I !!!
Im Endeffekt ist es egal...geht eigentlich keinen etwas an.Viator hat geschrieben:Schade, halte von Maik eigentlich viel. Entlassen oder zurückgetreten. ?trickser hat geschrieben:Maik Zwirner ist nicht mehr Trainer bei der SG Lausen I !!!
Gruß Viator
P.S. Alles gute Maik.
Mit euch wäre er doch auch eine Klasse tiefer gegangenBCH hat geschrieben:Wenn er schon ne Klasse tiefer geht dann will er da bestimmt einiges neu aufbauen (mit einigen Neuzugängen?)
Hör auf Unwahrheiten zu verbreiten! Es gibt da ganz andere Gründe warum er aufhört - gesundheitliche haben damit ganz und garnix zu tun.weil der jetzige Trainer wegen gesundheitlichen Problemen aufhören möchte
Wen meinst du damit?Experte hat geschrieben:Es gab wenige die große Stücke auf ihn hielten!
S.Brettschneider wollte schon zur Halbserie übernehmen,doch wurden ihm Steine in den Weg gelegt!
Eine Schande
Über die neuen Personen die das Ruder übernehmen bist du anscheinend bestens informiert. Den Rest lassen wir lieber. Es gehört einfach nicht hier her, genausowenig wie deine Unwahrheiten die du hier verbreitest, deshalb wollt ich es klarstellen. Mit gesundheitlichen Dingen hat es ÜBERHAUPT nix zu tun!BCH hat geschrieben:Gib mir mehr wenn du zu 100% an der Quelle sitzt. Wenn dem nicht so ist dann will er wohl jedes Jahr am Arsch gelegt werden
Dein Beitrag verwirrt mich! Bitte erläutere mir wie du auf solche Aussagen kommst?BCH hat geschrieben:Das hört sich ja so an als hätten die wenigen das sagen im Verein und vielleicht wollen Sie das Präsidium aufstellen.Wie wir das Präsidium kennengelernt haben,haben die eine klare Meinung was alle Trainer im Männerbereich(Brehmer) angeht.