Neuer Vorstand im Mariannenpark !!

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Neuer Vorstand im Mariannenpark !!

Beitrag von Postman » 02.03.2012, 00:41

Seit gestern 22:07 Uhr ist es amtliche.. Der langjährige Vorstandsvorsitzende des Postspielverein Leipzig e.V. (H. Drendel) tritt mit sfortiger Wirkung von seinem Amt des Vorsitzenden zurück. Mit ihn gehen sein Stellvertreter S. Poppe sowie Schatzmeister B. Fiedler. Letzterer wird den Verein als Mitglied erhalten bleiben.

Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde mit hoher Mehrheit J. Ebert gewählt. Sein neuer Stellvertreter O. Matthes konnte ebenso überzeugen. Als Schatzmeister stellte sich S. Knörring zur Wahl und wurde von der Mehrheit bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde M. Buechel gewählt.


Sport frei ;-)

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Neuer Vorstand im Mariannenpark !!

Beitrag von Experte » 16.07.2013, 22:27

@Coach69 und @OhneAhnung,die Luschen, wären hier wohl besser aufgehoben :D
Wir werden euch bei euerem " Fachwissen " vorschlagen :D

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vorstand im Mariannenpark !!

Beitrag von Superkicker » 16.07.2013, 22:49

Könntest du mal aufhören hier die Leute zu beleidigen?

Du wirst in 100 Jahren nicht so viel Fussballsachverstand haben wie der Coach69, vom Anstand mal ganz abgesehen.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Neuer Vorstand im Mariannenpark !!

Beitrag von absman » 17.07.2013, 09:46

Dazu kommt, dass man einen 4 Monate alten Thread wieder aufzieht ... wie sinnfrei ist das denn bitte?

Diese Info ist nun hinlänglich bekannt und kann somit zu!

~closed~

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Neuer Vorstand im Mariannenpark !!

Beitrag von Postman » 17.07.2013, 10:33

16 Monate :wink:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Neuer Vorstand im Mariannenpark !!

Beitrag von Bundestrainer » 17.07.2013, 19:14

16 Monate sind für so manchen Experten eine sehr kurze Reaktionszeit...!
Und Anstand sollte man von einem Individuum mit seiner Fach- und Sachkenntnis nun wirklich nicht erwarten!

Antworten