Aufsteiger zur 2.KK

Moderator: LF-Team

Antworten

Wer steigt auf ??

SV Panitzsch/Borsdorf II
10
40%
Eintracht Großdalzig
2
8%
KSC 1864 III
2
8%
SV Tapfer Leipzig II
2
8%
Turbine Leipzig II
0
Keine Stimmen
SV Mölkau II
1
4%
SV Wacker Leipzig I
6
24%
SV Brehmer Leipzig II
1
4%
BSV Schönau II
0
Keine Stimmen
FC Eintracht Holzhausen II
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Aufsteiger zur 2.KK

Beitrag von Postman » 16.07.2013, 23:36

Wer ist in der neuen Saison der Aufstiegsfavorit von euch ??
Ich denk bei jeweils 2 Absteigern aus der 2.KK wird es vielleicht 4 Aufsteiger geben ? :roll:
Die 3.KK in einer 16 Staffel, wird sicherlich nicht uninteressant.

Die 2.Herren des SV Wacker Leipzig ist leider nicht Aufstiegsberechtigt, da nur eine Mannschaft wenn es so kommen sollte Aufsteigen darf !!
Zuletzt geändert von Postman am 17.07.2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger zur 2.KK

Beitrag von Batista » 17.07.2013, 10:23

Ich denke Panitzsch wird schaffen, was letztes Jahr verpasst wurde. Wacker I wohl auch vorne mit dran. Viele Teams aus der ehem. anderen Staffel sagen mir leider nicht viel. Wird auf jedenfall interessant.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Aufsteiger zur 2.KK

Beitrag von Postman » 17.07.2013, 10:30

Ich denk auch das der Aufstieg nur über Panitzsch geht !

Benutzeravatar
Thomas Tuchel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2012, 18:31
Wohnort: coface-Arena

Re: Aufsteiger zur 2.KK

Beitrag von Thomas Tuchel » 30.07.2013, 11:07

Batista hat geschrieben:Ich denke Panitzsch wird schaffen, was letztes Jahr verpasst wurde. Wacker I wohl auch vorne mit dran. Viele Teams aus der ehem. anderen Staffel sagen mir leider nicht viel. Wird auf jedenfall interessant.
Kann ich mich nur anschließen. Wir freuen uns auch auf viele neue/ unbekannte Plätze & Gesichter. Nach meiner Info wird es drei direkte Aufsteiger geben.

Beste Grüße aus Großdalzig! 8)
Einmal 05er - immer 05er!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Aufsteiger zur 2.KK

Beitrag von Postman » 30.07.2013, 11:46

ich dachte was von 4 gehört zuhaben. Lassen wir uns überraschen :D

Benutzeravatar
Banjo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 29.02.2008, 19:30
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger zur 2.KK

Beitrag von Banjo » 30.07.2013, 12:34

In Panitzsch hängt alles davon ab, ob sich am Wochenende durchgängig 11 Mann für die 2. Mannschaft finden bzw. von der 1. Mannschaft Leute abgestellt werden können. Der Top-Torjäger letzten Jahres P. Fritsche fällt die komplette Hinrunde arbeitsbedingt aus...könnte ein Faktor sein, der erschwerend hinzukommt.

Trotzdessen wird die Zweite oben ein Wörtchen mitreden!
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es wahrscheinlich an den Bronchien."

"Nein, meine Damen und Herren, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

Benutzeravatar
Thomas Tuchel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2012, 18:31
Wohnort: coface-Arena

Re: Aufsteiger zur 2.KK

Beitrag von Thomas Tuchel » 30.07.2013, 14:21

Ich vermisse Kitzen II in der Auswahlliste. Die sind auch nicht zu unterschätzen ...

@Banjo: gut, dass Ihr ne 1. habt, wir sind es :wink:
Einmal 05er - immer 05er!

Antworten