Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Moderator: LF-Team

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 08.06.2011, 14:28

Kaptain hat geschrieben:So, nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben, möchte ich mich auch mal kurz äußern.

1.Den Tauchaer Sportskameraden ist nix aber auch garnix vorzuwerfen! Sie haben sich so verhalten wie es jede Mannschaft Woche für Woche tun sollte. Sie sind zu uns gekommen und haben versucht zu gewinnen und ordentlich Fußball zu spielen. Respekt Männers. Das Ihr Unentschieden Markkleeberg zu Gute kam und diese das aus Freude mit ner ordentlichen Portion Bier honorierten, is völlig legitim und keineswegs verwerflich.

2. Glückwunsch Markkleeberg zum Staffelsieg! Beide Mannschaften gaben dem Gegner durch unnütze Niederlagen immer wieder die Gelegenheit die Tabellenführung zu erringen, uns gelang dies, warum auch immer, am letzen Spieltag leider nicht, Demzufolge ist Markkleeberg verdient Staffelsieger!
erfreulich, dass es auch bei euch noch realisten gibt. aber im moment sieht es ja so aus, als ob eure "niederlage" am letzten spieltag keine auswirkungen bezüglich des gewünschten aufstiegs hatte.
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Evomania » 09.06.2011, 15:43

@störmthal
Ich will nur darauf hinweisen, vielleicht war es euch bewusst oder nicht.
Ihr hattet den letzten Spieltag, d.h. es gilt die Festspielregelung. Alle Spieler die mehr als die Hälfte der Spiele bei der ersten mitgewirkt haben, hätten sowieso nicht in der zweiten spielen können.

Kan aber sein das meine Informationen schon veraltet sind und es mal wieder Änderungen im Reglement gab.

Trotzdem hoffe ich für euch das ihr doch noch aufsteigt...
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Invisible » 09.06.2011, 15:50

Evomania hat geschrieben:@störmthal
Ich will nur darauf hinweisen, vielleicht war es euch bewusst oder nicht.
Ihr hattet den letzten Spieltag, d.h. es gilt die Festspielregelung. Alle Spieler die mehr als die Hälfte der Spiele bei der ersten mitgewirkt haben, hätten sowieso nicht in der zweiten spielen können.

Kan aber sein das meine Informationen schon veraltet sind und es mal wieder Änderungen im Reglement gab.

Trotzdem hoffe ich für euch das ihr doch noch aufsteigt...
@Evomania: Die Stammspielerregelung zählt erst nach Beendigung der Hin- bz. Rückrunde.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Evomania » 09.06.2011, 16:23

Invisible hat geschrieben: @Evomania: Die Stammspielerregelung zählt erst nach Beendigung der Hin- bz. Rückrunde.
habs gefunde §68 Absatz 4
-zwischen deren 1. und 2. Halbserie (vorgezogene Meisterschaftsspiele der 2. Halbserie im gleichen Kalenderjahr lt. Rahmenterminplan zählen zur 1.Halbserie, aber keine Nachholespiele) ‐ nach deren letzten Spiel der 2. Halbserie
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Dudze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2009, 22:18

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Dudze » 20.06.2011, 19:40

suche Testspielgegner für AC Taucha Alte Herren, wir haben zur neuen Saison eien Alte Herren aufgemacht und würden uns über Testspiele freun, wen ihr Lust habt könnt ihr mich gern anschreiben.

Antworten