Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von SV Sternburg Import » 24.08.2009, 13:43

Zum Spiel Miltitz Zwote -Lützsche Zwote

ich war auch am Miltitzer Platz (ich wohn in Gohlis) um ca. 12:10 Uhr , leider hatte mein Handy rumgemuckt und so habe ich erst dort gesehen das der Trainer mir absagen wollte. Mann muss aber hinzufügen das der Kern der Mannschaft wohl lieber am See liegt oder zum Lokalderby Sachsen - Lok geht... als die Saison gemeinsam anzukicken...
Das wird sicherlich in der Woche für ernsten Gesprächsstoff sorgen, gerade weil wir für die kommende Saison 4-5 Neuverpflichtungen haben die auch sehr enttäuscht sein werden von dieser desolaten Einstellung.
Da muss sich dringend was tun.
Ich denke der Zwoten steckt momentan noch nen Haufen Demotivation in den Knochen von der Pokalklatsche 0:10 zu Hause gegen BSV Schönau Erste.

So weit so gut
Euer Bankdrücker von der Zwoten aus Lützsche.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von 00gottschalk » 24.08.2009, 16:11

Von Räpitzer Seite wurde bisher noch nie behauptet ein Aufstiegsfavorit zu sein.
Oder überhaupt den Wiederaufstieg als Ziel zu haben.

Das kam hier von anderen!!

Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte wäre nicht schlecht.

Was unsere Mannschaft gestern defensiv abgeliefert hat war unter aller S..

Sowas gabs mit der gleichen Besetzung nicht mal im letzten Jahr in der 2.KK
Da stand man hinten eigentlich immer ganz gut.
Aus diesem Grund besteht Hoffnung das es nicht jede Woche 6 Gegentore gibt. :wink:

Muss aber auch sagen, war vom KSC III positiv überrascht gute und faire Truppe.
Vor allem Nr. 7 Linke Außenbahn eigentlich zu gut für 3.KK
An 5 von 6 Toren beteiligt.

Sehr gute Grundschnelligkeit in Kombi mit gutem Dribbling!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 24.08.2009, 17:12

zu KSC III
natürlich war das ein gelungener Start für unsere dritte, aber das sollte man nicht überbewerten. Es haben einige Spieler die nicht im Kader der dritten Spielen dort entweder ihre Form holen sollen oder konnten aus anderen Gründen nicht bei der zweiten mit spielen. Die dritte wird defenitiv nicht jedes Wochenende so gut besetzt sein.

Nummer 7 war übrigens Gunnar Eisen, der letzte saison 28 Tore die davor 24 geschossen hat. :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 24.08.2009, 18:39

Solche Informationen muss man sich gleich merken :)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 24.08.2009, 18:41

Batista hat geschrieben:Solche Informationen muss man sich gleich merken :)
musst du doch wissen, der ist gegen euch in pokal rein gekommen und macht 2 min nach seiner einwechslung das 3:0 :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 25.08.2009, 13:48

Schönwetterspieler hat geschrieben:KSC III - Räpitz II: für mich räpitz kein aufstiegkandidat. wenn sie immer so spielen dann werden sie wohl um platz 6 bis 9 spielen. der KSC schön und teilweise zügig nach vorn gespielt. angepeitzscht von der eigenen zweiten ein sehenswertes torreiches spiel. ps: für insider es hätte auch 42 zu 31 am ende stehen können :wink: :lol: :lol:
Für nicht Insider
http://www.holgerkleine.de/ksc/ksc_gale ... tz/26.html

Man hatte leider die zahlen ab 5 vergessen raus zu tun. daher ein kleines additionsspiel
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 27.08.2009, 14:36

Hallo Schreiberlinge,
ein wiederholtes Mal nicht bei der Begegnung TuB : Brauwasser anwesend, deshalb nur einen kurzen Kommentar zu diesem Spiel. Nach Aussage von unserem Backe hätte das Spiel auch ein anderes Ergebnis zu Gunsten von Brauwasser haben können. Schade denn das Pokalspiel ließ eigentlich unsere Mannschaft in einem anderem Licht erscheinen - hohe Laufbereitschaft, gute spielerische Leistung - aber so sind nun mal Pokalspiele - und die Realität holte uns wieder ein.
Nun zu dem Beitrag des Sportfreundes "unwichtig - ganz neu hier" - ich hoffe das es dein erster bzw. letzter Bericht in diesem Forum war, denn wenn schon einige Passagen wegen Beleidigung entfernt werden mussten möchte ich nicht wissen wer im Namen von TuB solche Berichte verfassen tut. Bis jetzt war dieses Forum eine Ebene für eine Meinungsfreiheit unter Sportlern und nicht die Plattform für verbale Beleidigungen.
Das man auch hier nicht immer einer Meinung ist wird auch bei einer ordentlicher Sachlage zumindest von jedem akzeptiert.
Also in diesem Sinne ab nächstem Punktspiel wieder auf der Höhe des Balles
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 27.08.2009, 14:53

Evomania hat geschrieben:
Batista hat geschrieben:Solche Informationen muss man sich gleich merken :)
musst du doch wissen, der ist gegen euch in pokal rein gekommen und macht 2 min nach seiner einwechslung das 3:0 :wink:

ich war im Urlaub, sonst hätt ichs verhindert ;)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von el cid » 27.08.2009, 19:18

Von Räpitzer Seite wurde bisher noch nie behauptet ein Aufstiegsfavorit zu sein.
Oder überhaupt den Wiederaufstieg als Ziel zu haben.

Das kam hier von anderen!!

Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte wäre nicht schlecht.

Was unsere Mannschaft gestern defensiv abgeliefert hat war unter aller S..

Sowas gabs mit der gleichen Besetzung nicht mal im letzten Jahr in der 2.KK
Da stand man hinten eigentlich immer ganz gut.
Aus diesem Grund besteht Hoffnung das es nicht jede Woche 6 Gegentore gibt.

Muss aber auch sagen, war vom KSC III positiv überrascht gute und faire Truppe.
Vor allem Nr. 7 Linke Außenbahn eigentlich zu gut für 3.KK
An 5 von 6 Toren beteiligt.

Sehr gute Grundschnelligkeit in Kombi mit gutem Dribbling!


Danke für die Blumen!!! :P
Spass bei seide
eure abwehr sah an dem Tag wirklich nicht gut aus
vielleicht lag es auch an dem wie so oft in letzter Zeit zu gutem Fussballwetter
trotzdem danke schön das ihr mich nicht nach dem 3 oder 4 solo böse gefoult habt
wirklich fair
lg

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 27.08.2009, 20:11

Tubino hat geschrieben:Hallo Schreiberlinge,
ein wiederholtes Mal nicht bei der Begegnung TuB : Brauwasser anwesend, deshalb nur einen kurzen Kommentar zu diesem Spiel. Nach Aussage von unserem Backe hätte das Spiel auch ein anderes Ergebnis zu Gunsten von Brauwasser haben können. Schade denn das Pokalspiel ließ eigentlich unsere Mannschaft in einem anderem Licht erscheinen - hohe Laufbereitschaft, gute spielerische Leistung - aber so sind nun mal Pokalspiele - und die Realität holte uns wieder ein.
Nun zu dem Beitrag des Sportfreundes "unwichtig - ganz neu hier" - ich hoffe das es dein erster bzw. letzter Bericht in diesem Forum war, denn wenn schon einige Passagen wegen Beleidigung entfernt werden mussten möchte ich nicht wissen wer im Namen von TuB solche Berichte verfassen tut. Bis jetzt war dieses Forum eine Ebene für eine Meinungsfreiheit unter Sportlern und nicht die Plattform für verbale Beleidigungen.
Das man auch hier nicht immer einer Meinung ist wird auch bei einer ordentlicher Sachlage zumindest von jedem akzeptiert.
Also in diesem Sinne ab nächstem Punktspiel wieder auf der Höhe des Balles
Euer Tubino
vielleicht ist es auch besser, wenn du beim derby im "diezmannground" nicht anwesend bist, denn bei den letzten beiden aufeinandertreffen hat es uns glück gebracht! :D ;)

nein aber deine aussage ist vollkommen korrekt, einzelne äußerungen von unbekannten sollten nicht auf die tubser mannschaft zurückfallen...auch wenn die äußerungen von "unwichtig" unter der gürtellinie waren...

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 28.08.2009, 23:28

So, Freitag abend, der zweite Spieltag der Saison steht vor der Tür. Und nachdem über 50% meiner Tipps am ersten Spieltag stimmten (4 von 7), mache ich einfach mal weiter.

Los geht's morgen mittag in Lindenthal. Dort trifft die zweite Mannschaft der heimischen Einheit auf die dritte Mannschaft vom KSC. Beide starteten mit unterschiedlichen Ergebnissen in die Saison. Während die Lindenthaler Ambitionen am ersten Spieltag in Kursdorf direkt einen Dämpfer bekamen, gewannen die Spieler aus Knautkleeberg ihr erstes Saisonspiel gegen den Absteiger Räpitz II mit einem Tennisergebnis (6:4). Da uns die Leute vom KSC hier so schön aufgeklärt haben, sollte sich bei ihnen wohl immer die Frage stellen, wer denn bei ihnen aufläuft. Da die Lindenthaler wohl Volldampf im ersten Heimspiel geben werden, tippe ich auf ein torreiches Unentschieden.

Sonntag gibt es dann einige hochinteressante Partien, u.a. Räpitz II vs Dölzig II. Der selbsternannte Nichtaufstiegskandidat Räpitz hat letzte Woche gesehen, dass man auch in der 3.KK vor die Mütze kriegen kann. Da gab es diese Woche sicherlich ordentlich Dampf, damit sich sowas nicht wiederholt. Dölzig II ist irgendwie sehr schwer zu bewerten. Vorhin machte ei uns der Begriff des großen Unbekannten die Runde. Irgendwie kann man sie nur schwer einschätzen. Der Sieg gegen die neuformierte Lehnaer Mannschaft ist nicht verkehrt, aber auch nicht so vielsagend. In Räpitz wird man sehen, wo man steht. Ergebnis: Hart umkämptes Unentschieden.

Großlehna II vs Miltitz II. Miltitz mit dem erstem Spiel der Saison und dann gleich zum Absteiger. Ich persönlich sehe die Randleipziger im direkten Duell vorne gegen Großlehna, die gegen die starken Dölziger sich einigermaßen achtbar aus der Affäre gezogen haben. Aber Miltitz sollte das schon machen. Auswärtssieg, eine 2.

Bei Lützschena II vs Lindenau III wird man sehen, ob die Sternburger eine Mannschaft zusammen bekommen. Wäre schön, wenn man jetzt regulär in die Saison starten könnte. Lindenau kassierte direkt eine Plete gegen die starken Eutritzscher und will nun natürlich einen Fehlstart verhindern. Das wird ihnen auch gelingen - mein Tipp: 2.

Die Kulkwitzer schlugen sich letzte Woche achtbar gegen West 03, hatten da allerdings Hilfe von der ersten Mannschaft am Start. Nun muss man gegen die Zwote von TuB mit dem "normalen" Personal auskommen. Letztes Saison setzte es zu Hause eine deftige 0:7-Pleite. TuB II will daran natürlich anknüpfen und die Auftaktniederlage gegen Brauwasser vergessen machen. Das sollte ihnen auch gelingen. Tipp auf Auswärtssieg, 2.

Brauwasser empfängt am Sonntag die Gäste vom Flughafen. Nach dem erfolgreichen Saisonstart im Diezmannground-Derby will man nun mit einem Sieg gegen Kursdorf nachlegen. Letzte Saison gewann man 10:1, doch davon sollte man sich auf keinen Fall blenden lassen. Kursdorf schlug am ersten Spieltag Lindenthal und wird keinen Meter Boden in der Diezmannstraße kampflos hergeben. Dazu will man natürlich die Klatsche vom letzten Mal vergessen machen und auf Wiedergutmachung brennen. Dennoch sollte Brauwasser das Spiel für sich entscheiden. 1.

Und dann kommt es zum großen Top-Duell des Spieltages, die beiden Topfavoriten gegeneinander. Sonntag, 15 Uhr empfängt die zweite Mannschaft von Lipsia Eutritzsch West 03. Beide starteten mit einem Sieg in die Saison und nun heißt es natürlich, daran anzuknöpfen. Einen direkten Favoriten sehe ich nicht, allerdings scheint Eutritzsch die bessere Form zu haben (siehe das Pokalspiel). Hier tendiere ich auch mal zu einem Heimsieg.


Dann allen viel Spaß am Wochenende. 8)
Zuletzt geändert von Fry am 28.08.2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Zonky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: 29.02.2008, 08:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Zonky » 28.08.2009, 23:41

Also Großlehna als Markranstädter Kolonie zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt eine absolute Frechheit und zeugt von sehr begrenzten ....... !!

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 28.08.2009, 23:45

Großlehna gehört doch mit zu Markranstädt - ich sehe da nun eigentlich kein Problem... aber wenn's stört, nehme ich es gerne raus. :wink:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 28.08.2009, 23:50

davon abgesehen stammt ein großteil der ersten und zweiten von lehne aus der markranstädter jugendabteilung... ;)

super vorbericht mit spannenden duellen am wochenende...ich bin gespannt, was uns der blick am sonntag auf die tabelle bringen wird... ;)

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.08.2009, 08:28

mal abgesehen davon das der vorbericht richtig gut ist, möchte ich mal die menschen ansprechen die einfach nicht anders können als zu meckern. da spielt man in einer liga jenseits der 10er grenze und es findet sich einer der versucht dem ganzen rumgesteche etwas pepp zu verleihen. sicher werden da immermal eins zwei pasagen dabei sein die für einen menschen, der zum schmunzeln in den keller geht, ein wenig zweideutig klingen, aber genau das macht einen solchen bericht doch aus. es ist nicht immer einfach wenn eine ironie die nächste jagd es jedem recht zu machen. aber eins ist auch klar wenn jeder seinen senf im negativen dazu abgibt nur weil man denkt mal einen beitrag mehr abgeben zu müssen, verliert man solche menschen die anstatt 1minute zu investieren um kritik zu schreiben eine stunde und mehr in einen oft gut nachgeschlagenem bericht stecken...in dem sinne weiter so @FRY
treibe sport oder bleib gesund

Antworten