Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sitre » 22.03.2010, 16:47

Habe mal eine Frage: Warum sind in der Tabelle noch nicht die 6 Punkte von West wegen nicht Erfüllens des Schirisolls abgezogen??????
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 22.03.2010, 20:27

Weil niemand so genau weiß, ob das Urteil inzwischen rechtskräftig ist.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 22.03.2010, 20:30

TuB II West 03 2:2 (1:1)

Sollte man einen Bericht schreiben - ich habe lange überlegt - aber nach dem mein Arzt meinen Herzschrittmacher wieder aufgeladen hat - versuche ich es doch, dem Spiel eine Note zu geben.
Große Aufregung vorm Spiel - ein Schiedsrichter - eventuell vom Frühschoppen gekommen - wollte das Spiel nicht anpfeifen - weil zuviel Seitenwind auf Feld 2 herrschte. Die nächste Aufregung als der Schiedsrichter auf dem Feld "antanzte", denn er hätte mit seiner "Kleiderordnung" sofort beim Gegner West mitspielen können. Nach einem "Garderobenwechsel" konnte das Spiel ca 10 Minuten später - "fast pünktlich" eingepfiffen werden.
West immer einen Tick schneller am Ball - aber auch mit Dirk Schulz - einen überragenden Spieler in ihren Reihen - von Beginn an die bessere Mannschaft. Grauenvoll was TuB sich, beginnend von der Abwehr weiter zum Mittelfeld (wo war das Mittelfeld überhaupt) und in Richtung Sturm, an diesem Tag sich leistete. Nur gut das West nur eine der zahlreichen sich bietenden Möglichkeiten zur Führung (8. Minute) nutzte. TuB konnte zwar kurz vor der Halbzeit durch Lüttich den Ausgleich erzielen (wieder war Seb mit einen seiner guten Flanken der Vorbereiter) aber das war es schon wieder mit der TuB'ser Herrlichkeit. Und dann wollte keiner mehr so richtig - West in der zweiten Spielhälfte schwächer werdend - aber auch TuB fand nicht zur gewohnten Ruhe oder hatte den berühmten "Spielfaden" beim letztem Spiel in Lindenau vergessen. Ja und so kommt es, das TuB auch noch das zweite Tor für West schießen muss (80.) bevor sich die eigene Mannschaft nochmals aufrappelt und in der 86. Minute durch Chris Wolf den schmeichelhaften Ausgleich erzielen konnte, zumal Backe in der letzten Minute der Mannschaft den einen "Punkt" mit einer Glanzparade retten konnte.
Wer eine andere Meinung zu diesem Spiel hat - "ja TuB kann mit diesem Punkt leben" sollte sich lieber höher klassige Spiele ansehen - denn dieses Spiel hatte mit der "sogenannten letzten Liga" nichts gemein.
Dies ist aber nur die Meinung eines "außenstehenden unabhängigen" Beobachters.
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubser » 22.03.2010, 20:33

Guckst du hier :shock: ...http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... 05Atabelle ...weisst du Bescheid :wink:
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 22.03.2010, 20:51

@ Tubser: Richtig, dort ist der Punktabzug bereits seit geraumer Zeit berücksichtigt. Aus (ziemlich) sicherer Quelle weiß ich aber, dass es sich wohl noch um ein schwebendes Verfahren handelt, da West 03 gegen das Urteil Einspruch eingelegt haben soll.

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubser » 22.03.2010, 21:08

Bundestrainer hat geschrieben:@ Tubser: Richtig, dort ist der Punktabzug bereits seit geraumer Zeit berücksichtigt. Aus (ziemlich) sicherer Quelle weiß ich aber, dass es sich wohl noch um ein schwebendes Verfahren handelt, da West 03 gegen das Urteil Einspruch eingelegt haben soll.
Na dann hoffen wir doch mal im Interesse aller Beteiligten, das in dieser Angelegenheit recht bald eine Entscheidung getroffen wird... :wink:
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von collina » 26.03.2010, 14:23

Ich finde es ziemlich schade das niemand mehr eine Spieltagsvorschau macht wie Schere.
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von zigi » 26.03.2010, 21:49

mach du´s :P
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von HSV » 26.03.2010, 23:39

wo ist den der schreiber von brauwasser geblieben?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 27.03.2010, 09:15

Wenn Du mich meinst - mir fehlt momentan etwas die Zeit dafür, aber ich werde mich zeitnah wieder darum bemühen.
Und Fry ist momentan wohl auch etwas zu gestresst, als dass er jede Woche ellenlange Texte verfassen kann. :(

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von HSV » 27.03.2010, 10:28

achso, dann sag mal schöne Grüsse. Vielleicht macht ja jemand ne gekürzte Version.

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 27.03.2010, 18:59

West - Kursdorf 4:4 (2:3)

Kein Punktgewinn für uns sondern 2 Punkte verspielt, 2 mal mit 2 Toren gefürht und West kämpft sich immer wieder ran.

Ein zerfahrenes Spiel, das für uns gut begann, aus den ersten beiden Chancen 2 Tore gemacht, aber das konnten die Hausherren noch einen Tick schneller, in nur 2 min wird 2 mal per Kopf ins Gästetor eingenickt, schöne Geschenke, die auch dankend angenommen wurden.
Dodh auch wir machten weiter Druck und das auch erfolgreich, so ging es dann nicht unverdient mit 2:3 in die Pause.
Die Devise nach der Pause lautete ganz klar möglichst schnell das 2:4 machen, sonst wird das noch eine ganz heiße Sache und das gelang auch durch einen herrlichen Direktschuss des engagierten Gästestürmers, da war wohl nix zu machen und alle standen erst mal mit offenem Mund da, vielleicht zu lange, denn die Hausherren bewiesen abmermals Kampfheist und machten durch - na wer mag raten??? - das dritte Kopfballtor, nach einer guten Ecke, aber so frei darf man denjenigen niemals zum Kopfball kommen lassen, egal noch sind es drei Punkte.
Das Spiel schon seit langem sehr zerfahren, mit viel zu wenigen gelben Karten und einigen Fehlentscheidungen, so vielleicht auch beim Freistoß, der Durch die Mauer hindurch genau neben dem Pfosten einschlägt, damit kommen die West´ler zum Ausgleich und so soll es auch bis zum Ende bleiben, obwohl für beide Seiten durchaus auch noch ein Sieg möglich war.

Alles in allem haben wir uns selbst um den Lohn unserer Mühe gebracht, aber mit einem Punkt kann man leben...

Grüße der Didd

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von der_trixxer » 28.03.2010, 09:48

mal ne frage zum Nachholespiel west - miltitz:

der Termin ist für 18Uhr bei west angesetzt. Habt ihr Flutlicht? Wenn ja, ists mir bis jetzt nicht aufgefallen?
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Stormbrain11 » 28.03.2010, 10:04

Zeitumstellung !!! :wink: Da das Zeitgefühl im Zusammenhang mit Lichtverhältnissen momentan an Winterzeit gewohnt ist, kann man sich das besser vorstellen wenn man sagt:

Anstoß ist 17 Uhr !!! (Winterz.) und ich denke das könnte durchaus reichen, auch wenns knapp wird ^^

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 28.03.2010, 14:11

TuB II : Miltitz II 5:1 (4:0)

Das Saisonziel war einfach nur die "Klasse" halten, aber mit dem Sieg gegen Miltitz kann man von der TuB'ser Mannschaft noch einiges erhoffen. Obwohl die Saison erst mit dem letztem Spiel zu Ende ist hat TuB gegenüber der vergangenen Saison doch einiges an Plätzen gut gemacht.
Der Trainer hatte wieder einmal die Qual der Wahl, bei diesem Überangebot von Spielern. Die auf dem Feld auflaufende TuB'ser Mannschaft begann mit Spielbeginn ein enormes Tempo vorzulegen. Vor allem Wolf, Chris wollte es seinen ehemaligen Sportfreunden zeigen und konnte nach einem herrlichen Pass von Kevin mit einem fulminanten Schuss den Miltitzer Torwart überwinden (5.). Eine Minute später konnte Eric nach einen Sololauf den Ball am gegnerischen Torwart vorbei ins lange Eck zirkeln. Wer nun dachte dieses Spiel wird ein Selbstläufer hatte sich geirrt. TuB bemühte sich zwar konnte aber die sich bietenden Chancen nicht in Tore ummünzen. So musste der zahlreiche TuB'ser Anhang bis zum Doppelschlag in der 26. und 27. Minute warten. Mit einem schönen Heber über den Torwart, welcher zwar noch mit den Fingerspitzen am Ball war, konnte Eric seine bis dahin gute Leistung mit seinem zweiten Tor krönen. Aber auch unser "Wolf" schlug wieder zu und verwandelte einen schönen Pass von Seb zur vielumjubelten 4:0 Führung. Nun ruhte man(n) sich etwas aus zumal auch der schwere Boden doch einiges an Kräften abverlangte. Mit dem Wiederanpfiff wurde durch eine desolate TuB'ser Spielweise der Gegner regelrecht aufgebaut. Dieser hatte in den Anfangsminuten der zweiten Spielhälfte TuB total unter Kontrolle und konnte somit einen von Backe abgewehrten Ball in der 47. Minute im TuB'ser Kasten unterbringen. Durch diesen Anschlusstreffer witterte Miltitz etwas "Morgenluft" und bedrängte unser Gehäuse ein ums andere mal. Nach dem sich der Trainer etwas "Luft" verschaffte besann sich die TuB'ser Elf wieder auf ihr Spiel und konnte wiederum die guten Möglichkeiten nicht verwerten. Aber wir hatten ja noch einen "Wolf" in unseren Reihen, denn dieser krönte seine sehr gute Leistung mit seinem dritten Tagestreffer (65.). Nun wollte jeder mal "ran" aber dadurch verlor die Mannschaft ihren Spielfaden und mehr als Einzelaktionen kamen dabei nicht zustande. Ein "großartiger" Sieg gegen einen tapfer kämpfenden Gegner mit 4 Toren in vier Minuten. Die restliche Spielzeit hätte man auch etwas besser nutzen können - aber was solls der Erfolg zählt nun mal.
Danke auch an die Jungs der 1. TuB'ser Mannschaft die mit ihren Sieg uns doch noch etwas träumen lassen können.
In diesem Sinne schönen Tag
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten