BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

robinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 04.04.2006, 15:23

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von robinho » 24.07.2008, 10:11

aqua hat geschrieben:3.kk 2 eus eintritt :roll: die sind echt nicht dicht :mrgreen:
Ich finde 2 Euro sehr angemessen, bzw. wenn betrachtet welche Ausgaben die BSG schon vor Saisonbeginn hat, eigentlich noch zu wenig.

Aber 2 Euro sind definitiv nicht zu viel und tun niemandem weh.
trickser hat geschrieben:na da werden wohl alle mannschaften in der 3 kreisklasse eintritt verlangen gegen die bsg chemie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8) Die gehen dann aber schon alleine für den Ordnungsdienst, welcher diesen Eintritt durchsetzen soll wieder drauf. Da kann man sich den Ärger auch gleich ersparen und ist eher so schlau durch ein ordentliches Aufgebot an Speisen und Getränken einen ordentlichen Umsatz zu fahren.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von hansluftikus » 24.07.2008, 10:12

Für was für eine Jugendabteilung???
Die BSG hat doch keinen NW :P

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Tabbse » 24.07.2008, 10:55

robinho hat geschrieben: Ich finde 2 Euro sehr angemessen, bzw. wenn betrachtet welche Ausgaben die BSG schon vor Saisonbeginn hat, eigentlich noch zu wenig.

Aber 2 Euro sind definitiv nicht zu viel und tun niemandem weh.
Wie jetzt - die sind nicht zuviel? Du würdest dich aber umgucken, wenn beim Spiel Eintracht Großdeuben II - Turbine Leipzig II 2€ Eintritt verlangt werden. Aber richtig, weil der 3.Kreisklassist BSG heißt, ist das etwas ganz Anderes. Und wenn die BSG jetzt schon so riesige Ausgaben hat, bin ich ja mal gespannt, wann sie wieder Konkurs gehen!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Matchiste » 24.07.2008, 11:46

Wem es zuviel ist muss ja nicht hingehen oder? Bei LOK wars doch damals genauso...da wurde auch kräftig den Fans in die Brieftasche gelangt oder seh ich das falsch??
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Smoove » 24.07.2008, 12:08

Matchiste hat geschrieben:Wem es zuviel ist muss ja nicht hingehen oder? Bei LOK wars doch damals genauso...da wurde auch kräftig den Fans in die Brieftasche gelangt oder seh ich das falsch??
Ist da nicht nen kleiner Unterschied zwischen LOK und der BSG? :D

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Matchiste » 24.07.2008, 12:11

Ja sicher is da ein unterschied. aber wenn man hört wie groß auch jetzt bei der bsg die euphorie ist kann es fast genauso werden wie bei lok vor ein paar jahren...glaub es persönlich zwar net aber es wird sicher hier und da schon viele zuschauer zu deren spielen kommen
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Milliwall » 24.07.2008, 12:15

Als Ex-RSLer musste ich auch immer fleißig löhnen. Da mit besseren Fußball zu rechnen ist als sonst in der 3.KK kann ich mit 2€ Eintritt ganz gut leben.
Halten wir fest: Zum Mannschaftskader der BSG - so der Thread-Titel - gehört eine 2€-Münze.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.07.2008, 13:07

Jeder darf da sicherlich seine eigene Meinung haben. Aber meine steht zumindest schon mal fest.

Es ist nach wie vor 3. KK. Dort Eintritt zu verlangen, ist eine hodenlose Frechheit. :lol: Übrigens, für mich egal, ob BSG Chemie, Lok oder Traktor Vatikanstadt. Und auch die Argumentation mit bestimmten Kosten zieht bei mir nicht. Auch andere Vereine, die 3., 2. oder 1. KK spielen, haben Kosten. Wer fragt dort danach?

Und wenn wirklich soooo viele Fans zur BSG kommen werden/wollen, dann können die dort doch auch statt Eintritt ein bisschen Gastro machen. Stimmt´s, robinho? :wink: Auch können die ganzen Fans der BSG, so sie ihr was Gutes tun wollen, doch statt Eintritt zu bezahlen, lieber Fördermitglieder werden. So können sie "ihrem" Verein auch finanziell unter die Arme greifen.

Nee, wenn, dann bitte auch alle gleich behandeln. 3. KK - kein Eintritt. Wo kämen wir denn dann hin?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von teamchef » 24.07.2008, 15:54

Wo eine Nachfrage ist kann auch ein Preis verlangt werden. Die BSGler wissen, dass die Leute kommen, auch wenn es 2 Euro kostet - also wären sie dumm, nichts zu verlangen. Ich finde im Gegensatz sogar, dass es ein fairer Preis ist - und ich bin mir sicher, ein Großteil würde auch gehen wenn es 4 kostet.
Und von normaler 3.KK kann wohl bei der BSG niemand reden... achja, eh mir jemand eine Leutzscher Brille unterstellt: ich fand es auch damals bei Lok vollkommen in Ordnung und würde es bei jedem Verein, der eine gewisse Fan-Basis hat, verstehen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von trickser » 24.07.2008, 16:25

robinho hat geschrieben:
aqua hat geschrieben:3.kk 2 eus eintritt :roll: die sind echt nicht dicht :mrgreen:
Ich finde 2 Euro sehr angemessen, bzw. wenn betrachtet welche Ausgaben die BSG schon vor Saisonbeginn hat, eigentlich noch zu wenig.

Aber 2 Euro sind definitiv nicht zu viel und tun niemandem weh.
trickser hat geschrieben:na da werden wohl alle mannschaften in der 3 kreisklasse eintritt verlangen gegen die bsg chemie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8) Die gehen dann aber schon alleine für den Ordnungsdienst, welcher diesen Eintritt durchsetzen soll wieder drauf. Da kann man sich den Ärger auch gleich ersparen und ist eher so schlau durch ein ordentliches Aufgebot an Speisen und Getränken einen ordentlichen Umsatz zu fahren.
nun bleib doch mal realistich robinho :shock: ihr tut gerade so als ob ihr pro spiel 2000 zuschauer haben werdet :roll: mit wievielen zuschauern plant ihr den in der saison in eurem etat :?:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von trickser » 24.07.2008, 16:34

nicht das noch einige mannschaften aus der 3 kreiklasse ihr heimspiel gegen chemie im zentralstadion austragen müssen wegen dem großen zuschauer andrang :lol: :lol: :lol:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von aqua » 24.07.2008, 16:39

na da würde der gute robinho sicher noch ein paar euro mehr für den eintritt berappen ich sag mal nen 10er oder so,das ist ihm die "möchtegern-bsg-chemie" sicher wert :P

Abseitsstellung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2007, 18:36

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Abseitsstellung » 24.07.2008, 16:47

Klar und als nächstes müssen wahrscheinlich die Gegner noch bezahlen, weil Sie gegen die BSG mit ihrem RIESEN Anhang spielen müssen in der 3KK!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe man hört die Ironie!!! :twisted: Also entweder spielen wir im Amateurbereich oder im bezahlten Profifussball!!! Und ja, ich fands bei Lok schon nicht doll. Aber das muss jeder selbst Wissen.

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von scharfschütze » 24.07.2008, 17:26

irgendwie bezweifle ich das die bsg so viele zuschauer ziehen wird wie damals lok....für uns war es damals ne riesen sache nochmal gg spieler wie trommer (einst bl für den vfb) zu fetten..der bsg-kader wird wohl net so stark sein..am ende muss man schauen wieviel leute tatsächlich kommen...wir haben damals 3euro genommen und davon einen an die lok-jugend gespendet....warum sollen die kleinen vereine net mal von den großen profitieren???

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von sv_brauwasser » 24.07.2008, 22:17

scharfschütze hat geschrieben:irgendwie bezweifle ich das die bsg so viele zuschauer ziehen wird wie damals lok....für uns war es damals ne riesen sache nochmal gg spieler wie trommer (einst bl für den vfb) zu fetten..der bsg-kader wird wohl net so stark sein..am ende muss man schauen wieviel leute tatsächlich kommen...wir haben damals 3euro genommen und davon einen an die lok-jugend gespendet....warum sollen die kleinen vereine net mal von den großen profitieren???
also wir haben am 5.spieltag das 2. auswärtsspiel der bsg chemie gegen uns und ich rechne mit ca. 500 zuschauern, aber es ist wirklich schwer einzuschätzen wie viele tatsächlich dort aufkreuzen.

zum thema eintritt:
den grundstein für diese diskussion hat ja wohl die bsg chemie geleistet, indem die eintrittspreise jetzt schon feststehen, obwohl der spielort offiziell noch nicht benannt wurde!
aber wenn die BALLsportgemeinschaft 2€ eintritt verlangt, warum sollen dass die anderen vereine der 3.kk staffel 1 nicht tun . . .aus gutmütigkeit!? aus freundschaft!? oder aus spaß an der freude!?
klar ist 2€ eintritt in der 3.kk völlig übertrieben und müsste mit 5 freibier belohnt werden . . .aber anderen kleineren vereinen, wie z.b. uns hilft das weiter, um neue bälle oder andere trainingsmateriallien zu bezahlen. und wer solche preise überzogen findet (ich auch) muss ja schleßlich nicht hingehen!

Antworten