Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.11.2008, 16:56

:shock: ich hoffe es gibt noch eine ausführlichere auswertung zu den vorgängen während und nach dem spiel ohne persönliche angriffe :!: :?:
treibe sport oder bleib gesund

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 30.11.2008, 17:20

elo-bande hat geschrieben:elo-störmthal 2:5
nach dem spiel begann eine wilde jagd wobei zwei störmthal blutig geschlagen wurden,das habt ihr davon weil ihr gegen uns gewonnen habt
wir sehen uns im rückspiel da hauen wir alles kurz und klein
Ist so nicht ganz richtig.
Ihr habt schon vor dem Spiel den einen und den anderen von uns bespuckt und beleidigt.
Aber das sind wir ja gewohnt von der ELO :shock: :shock: :shock:

Nein @ Schönwetterspieler ich kann dich beruhigen, es ist nix passiert alles friedlich :cry:
Wir haben danach noch zusammen 17 Bier getrunken und freuen uns aufs Rückspiel.
Ich wünsche der Elo viel Erfolg. :wink: :wink:

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 30.11.2008, 17:27

nu haste aber zu früh die luft aus der tüte gelassen ;)

es waren dann am ende doch 20 bier, sind noch ein bissl sitzen geblieben :mrgreen:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo-bande » 30.11.2008, 17:30

andere mannschaften hätten aber sowas in der art zum staffelleiter geschickt
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

LSVKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von LSVKicker » 30.11.2008, 17:43

elo-bande hat geschrieben:elo-störmthal 2:5
nach dem spiel begann eine wilde jagd wobei zwei störmthal blutig geschlagen wurden,das habt ihr davon weil ihr gegen uns gewonnen habt
wir sehen uns im rückspiel da hauen wir alles kurz und klein
Das ist ja mal ein echter Anflug von grenzenlosem Menschenverstand ;-) !
Hoffentlich nur ein schlechter Scherz > wenn net: Armutszeugnis!!!
Schade dass es für ELO keine 4. Kreisklasse gibt!!!
Glückwunsch an die "Zwote"!!! Wurde mal Zeit dass ihr mal loslegt!
Bis nächsten Sonntag! Grüße!!!

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kaptain » 30.11.2008, 18:30

ELO-Störmthal

Ganz faires Spiel auf beiden Seiten, die Elo wurde Ihrem nachgesagten Ruf nicht gerecht..aber warum auch wir verstehen uns ja seit jahren gut, da viele Spieler sich untereinander seit langen kennen und ein gutes verhältnis miteinander haben...

Erste Halbzeit:

Ziemlich ausgeglichenes Spiel , beide Seiten mit guten Chancen, von denen der Kaptain der Störmthaler gleich die erste nach einer Ecke zum 1:0 Halbzeitstand nutzen konnte. Das warso um die 5 Minute. Danach wie gesagt offener Schlagabtausch, mit Großchancen beiderseits. Störmthal dabei bis etwa zur 30 Minute Tonangebend mit 3-4 sehr guten Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen, aber entweder scheiterte man am eigenen Unvermögen ,dem generischen Hüter oder dem Aluminium.Ab der 30 Minute begann eine starke Drangphase der Elo die sich nun das ein oder andere Mal gut in Szene setzte, jedoch stets ,am heute wieder einmal hervorragenden Störmthaler Hüter ,scheiterte. So ging man mit dem 1:0 in die Pause.

Zweite Halbzeit:

Die Elo motiviert das Spiel zu drehen. So kam es , daß der Elo Topstürmer Heiko Busch kurz nach Wiederanpfiff nach schönem Doppelpass in den gegnerischen Strafraum eindrang und dabei bei einer unglücklichen Rettungsaktion des Störmthaler Kaptains zu Fall kam. Es gab Elfmeter und folgerichtig den 1:1 Ausgleich. Laut Aussage Heikos nach demSpiel, war es kein Elfer , da der Störmthaler klar den Ball spielte , aber egal er ist eben ein alter Fuchs und weis wie er es machen muß. Störmthal kurz geschockt aber nicht demoralisiert kurz im Anschluss darauf machte man nach schöner Einzelaktion Mirkos das 1:2 und stellte den alten Abstand wieder her. Im Anschluß daran die Elo immer gefährlich aber nicht zwingend genug. So kam es dann das Störmthal nach einem schönen Konter mit Abstauber (Kaktus sein erstes Tor seit er bei uns spielt) und einer Ecke mit anschließendem Kopfball schnell mit 1:4 davon zog und mit 2 Aluminiumtreffern noch Chancen auf eine höhere Führung hatte. Topstürmer "Buschi" verkürzte zwar noch auf 2:4 , aber Störmtal beindruckte dies nicht weiter und legte alsbald das 2:5 nach. Kopfball nach Freistoss aus halbrecheter Position, abermals der Störmthaler Kaptain. Vorlage wieder einmal der Kaktus( 3 Vorlagen und ein Tor :shock: ).
Die Elo danach demoralisiert aber immer fair. Man versuchte zwar das Ergebnis noch zu schönigen , aber der Elo gelang kein Tor mehr, so daß Störmthal letztendlich als verdienter Sieger ( ich denke das sieht auch die Elo heute so) mit nem 5:2 Sieg vom Platz ging.

Hat Spaß gemacht und ich freue mich aufs Rückspiel. Der Elo weiter viel Erfolg und ich denke doch, daß der Aufstieg für euch kein Problem sein sollte.

@ unseren Coach : der Kaktus und ich müssen vor und während des Spieles einfach trinken , da läuft es auch :lol:

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.11.2008, 19:33

na dann mal glückwunsch an die störmthaler und vor allem an kaktus!!das unmengen an können,potenial und sachverstand in ihm steckt merkt man in jeder zeile die er in dieses forum investiert...zum glück hat er es nicht schon gegen uns umsetzen können :!: da kann man sich nur bei ihm und der mannschaft bedanken :wink: 8) ...nein im ernst das macht es für die rückrunde interressant und schön spannend bis hoffentlich zum schluss

dad2007
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dad2007 » 30.11.2008, 20:08

Kann jetzt mal bitte jemand sagen,was da nun beim spiel elo-störmthal passiert ist? Kann ja nicht sein das mehrer immer was anderes sagen und sich dauernd widersprochen wird! Bitte mal ne Aufklärung!

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo-bande » 30.11.2008, 20:32

na es gab 4 schwerverletzte und einer ist fast gestorben
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Evomania
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Evomania » 30.11.2008, 20:36

elo-bande hat geschrieben:na es gab 4 schwerverletzte und einer ist fast gestorben
Beim Duschen nach den 20 Bier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 30.11.2008, 20:46

Wurden nun 17 oder 20 Bier vertilgt? Oder muss ich erst auf die LVZ-Online-Ausgabe warten, damit ich alles erfahre.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 30.11.2008, 20:48

Evomania hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben:na es gab 4 schwerverletzte und einer ist fast gestorben
Ihr seid aber auch echt gemein! Erst deutet Ihr richtige Randale an (wie erschütternd) und dann sauft Ihr gemeinsam 20 Bier! :roll: :lol:
Ich denke es war so:
Störmthal hatte den Auswärtssieg schon eingeplant und hatte deshalb 20 Bier für die bevorstehende Feier dabei. Als die Störmis nach dem Spiel mit dem Gebräu abhauen wollte, sind denen ca. 44 bis 99 ELO-Leute hinterhergerannt. Auf der viel befahrenen Bornaischen Straße mussten deshalb vier Autos scharf bremsen, damit sie die "Flitzer" nicht überfahren. Die Fahrer wurden bei dem anschließenden Auffahrunfall allesamt schwer verletzt. Der fünfte Beteiligte (also der, der fast gestorben wäre) war der Störmi, der mit den 20 Flaschen abgehauen ist. Die "ELO-Bande" hat den nämlich nicht mehr eingeholt (die mussten sich um die verletzten Autofahrer kümmern), deshalb der der Störmi die 20 Flaschen alleine ausgesoffen :arrow: ... zu wenig Blut im Alkohol...!

Ach ja :arrow: Ironie wieder ausgeschaltet!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 30.11.2008, 20:57

Ich finde, dass in der 3.KK die lustigsten Gestalten unterwegs sind. Leider ist alles im Juni vorbei und dann beginnt wieder der Ernst des Fußballer-Lebens - Bistumshöhe, Cossi und gefühlte 10 Testspiele innerhalb von 14 Tagen. Und danach wird die 2.KK gerockt.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 30.11.2008, 21:02

Bundestrainer hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben:
Ihr seid aber auch echt gemein! Erst deutet Ihr richtige Randale an (wie erschütternd) und dann sauft Ihr gemeinsam 20 Bier! :roll: :lol:
Ich denke es war so:
Störmthal hatte den Auswärtssieg schon eingeplant und hatte deshalb 20 Bier für die bevorstehende Feier dabei. Als die Störmis nach dem Spiel mit dem Gebräu abhauen wollte, sind denen ca. 44 bis 99 ELO-Leute hinterhergerannt. Auf der viel befahrenen Bornaischen Straße mussten deshalb vier Autos scharf bremsen, damit sie die "Flitzer" nicht überfahren. Die Fahrer wurden bei dem anschließenden Auffahrunfall allesamt schwer verletzt. Der fünfte Beteiligte (also der, der fast gestorben wäre) war der Störmi, der mit den 20 Flaschen abgehauen ist. Die "ELO-Bande" hat den nämlich nicht mehr eingeholt (die mussten sich um die verletzten Autofahrer kümmern), deshalb der der Störmi die 20 Flaschen alleine ausgesoffen :arrow: ... zu wenig Blut im Alkohol...!

Ach ja :arrow: Ironie wieder ausgeschaltet!

Man könnte davon ausgehen das du Zuschauer warst.
sehr gut dein Beitrag. 1******* :D :D

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.11.2008, 21:34

deshalb kam auch im radio der sonderbericht über die anleitung der umleitungsstrecke für die bornaische str. . (wofür steht nur der zweite punkt wenn nicht als satzzeichen, oder muss bei satzende nach abkürzuung die punkte übereinander, so z.b: ...grins sieht auch lustig aus....hmmm ich schweife ab) gute nacht... :arrow: :idea: ausschalt

Antworten