Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 22.04.2009, 22:11

Sonntag gehts zum Kellerkinder-Duell nach Kuks...
weit müsst ihr da ja nich fahren seit ja auch gleich im keller neben an :mrgreen:

VORSICHT ist geboten, Kulkwitz II wird immer besser und irgendwann passiert das Wunder ...

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 22.04.2009, 22:11

kann dem spielbericht von invisible zustimmen...chemie gewinnt verdient und gab über 90 minuten den ton an...brauwasser mit starker defensivleistung in der ersten halbzeit...lediglich ein geschenk vom trickser ;) haben die chemiker angenommen.

nach dem halbzeitpfiff des schiris (der tadellos war), hörte man pfiffe aus dem chemie fanblock, was durchaus eine würdigung der starken defensiv- und kämpferischen leistung des lsv in der ersten halbzeit nahekam...ein kleiner höhepunkt für uns. :D

in der zweiten halbzeit waren wir chancenlos, die bsg einfach cleverer als in der 1.hz...zwei freistoßtore innerhalb von 5 oder 10 minuten gaben uns dann den rest...
jedoch, wenn man die rahmenbedingungen unserer seite betrachtet, dann haben wr uns vorallem in der ersten halbzeit respektabel verkauft...nun geht es am sonntag gegen west 03...der wetterbericht sagt 20 grad und kein regen, dass bedeutet dass nach dem spiel wohl noch zusammen gegrillt werden wird ;) ...aber das klären wir noch telefonisch...



an dieser stelle möchte ich noch ein dankeschön, im namen der mannschaft und des vereins, an die verantwortlichen, spieler und fans der bsg entrichten...sowohl im hinspiel als auch im rückspiel erwieß sich die bsg als fairer und (leider) sportlich überlegener gegner...der zur verfügung gestellte kasten (den manche wohl gerne zur halbzeit geleert hätten) kam ebenso positiv an...damit wären wir quitt was das bier angeht! danke!

icke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 31.10.2008, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von icke » 22.04.2009, 22:35

muss ich dir echt noch sagen wer bei west getroffen hat wir haben doch nur einen knipser

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 22.04.2009, 22:42

So, heute Nachholer gegen Brauwasser 06 .Die erste Halbzeit die BSG eher verhalten und Brauwasser
mit guter Leistung hielt das Spiel offen und mehr als ein Törchen auch nicht zu. Das Tor fiel nach
guter ,aber unglücklicher Klärung durch den Trickser , der Nachschuss saß. In der 2.HZ dann die
BSG wie in den letzten Spielen ,drehte auf, und es kamen dann auch die Tore. Trainer "Magath"
Ludwig hätte sich am liebsten selbst eingewechselt , aber er hatte den für seine seit Lützschena
bekannten 30m - Freistossgranaten benötigten Waffenschein zu Hause auf seiner Ranch liegen lassen. :wink: :mrgreen:
6:0 am Schluss, einige tolle Paraden des Trickser's , was will man mehr. M.Babick mit einem Treffer heute, wenn ich
richtig gesehen habe, das Duell der Torjäger bleibt spannend.
Am Schluss Festtagsstimmung, die Ultras skandierten ." Wir wolln den Trickser sehn....'' und die Jungs vom Ü40-Block
brüllten wie vom Jenseits geschickte: "Trickser für Deutschland...." :mrgreen: Kult für immer!
Ein faires Spiel , bei dem selbst der Regen punktgenau den Schlusspfiff abwartete.
Den Rest und die Spieltagsvorschau dann morgen. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Schabe64
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2009, 22:46
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schabe64 » 22.04.2009, 22:48

kann dem spielbericht von schere nur zustimmen. chemie überlegen. trickser gefeiert... :)

schöner nachmittag/abend... 8)
"Wenn ich durch die Gassen zieh, dann denk ich nur an sie... Die BSG CHEMIE!!!"

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 22.04.2009, 22:50

egal was in Kulks passiert, an der Tabelle änderts nix, nur am Ego ;)

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 22.04.2009, 23:38

Zum fussballerischen bei BSG Chemie vs Brauwasser wurde ja schon einiges gesagt...

Ich möchte mich im Namen der Mannschaft von Brauwasser nochmal für die Gastfreundschaft der Chemiker bedanken! Ich fand es sehr aufmerksam von euch, das ihr uns (als Revanche für den Hinspielkasten) im Gegenzug auch einen Kasten mit in die Kabine gestellt habt :D
Nette Begrüßung und lockere Atmosphäre, auch so können Rahmenbedingungen beim Fussball in der 3.KK aussehen!
Für uns als sehr jungen Verein waren die beiden Spiele gegen euch absolute Höhepunkte und es war jedesmal, im Hin- und Rückspiel, ein sehr gelungener und aufregender Spieltag für uns :D

Als es am Ende noch "Wir wollen den Trickser sehen" durch den Chemieblock hallte, waren alle mit dem Abend zufrieden :mrgreen:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 22.04.2009, 23:41

@ Didd FSV Kursdorf: hast du mal bitte eine Telefonnummer über PN eines Offiziellen von Kursdorf?!? THX...
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 23.04.2009, 09:21

Um noch mal kurz auf die anderen Nachholer einzugehen, Kulkwitz verkaufte sich wiedermal sehr gut gegen
West 03 , ich glaube , nächste Saison wird man wohl einen ganz anderen Tabellenplatz innehaben.
West wahrte damit seine Aufstiegschance. Das 12:0 von Böhlitz gegen Lausen kam nach dem Bericht
von Hansluftikus nicht unerwartet, vielleicht die Höhe ist bemerkenswert. Böhlitz hat damit das Torverhältnis,
was durchaus am Schluss den Wert eines Punktes haben kann, hochgeschraubt. Und letztendlich hat
J.Menzel durch seine 4 Tore die Spitzenposition in der Torjägertabelle wieder übernommen. Da wird wohl
M.Babick das nächste Spiel (Schkeuditz) schwer ins Auge fassen, zumal J.Menzel es da nicht leicht haben wird
(Miltitz). TuB mit Sieg gegen Kursdorf, gegen die es an manchen Tagen sehr schwer ist 3 Punkte einzufahren.
Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 23.04.2009, 10:21

TuB II : Kursdorf 3:2 (2:0)

TuB wieder mit Licht und Schatten - in den ersten Minuten berannte TuB das gegnerische Gehäuse als wenn es um die Meisterschaft ging. Nur der souveräne Kursdorfer Libero Bernd Stoye verhinderte mit seiner genialen Übersicht und seinem überlegtem Stellungsspiel die sich anbahnende Niederlage. Aber auch die Chancenverwertung war ein großes TuB'ser Manko. Nur gut das bei der Eingabe von Inge (15.) Eric goldrichtig stand und zum vielumjubelten Führungstreffer einnetzen konnte. Nun fiel dem Trainerstab der "berühmte" Stein vom Herzen und man machte sich Hoffnung auf Mehr. Aber die TuB'ser Spieler wollten sich wohl nach "getaner Arbeit" - einige waren auch tatsächlich vorher noch arbeiten - auf diesen kleinen Vorsprung ausruhen. Sofort nutzte Kursdorf die TuB'ser Erholungsphase und kam immer öfter unserem Tor sehr Nahe und "Meister" Backe konnte sich über Arbeit nicht beklagen. Aber auch TuB hatte mit dem Libero Torsten einen erfahrenen alten Hasen in ihren Reihen welcher konsequent auf seinem ihm angestammten Platz der "kleine" Turm in der Brandung war. Ein Lichtblick zu diesem Zeitpunkt war der sehenswerte TuB'ser Spielzug über 3 Stationen - Inge - Marco auf Goldi und dieser zum stark abseitsverdächtigen Eric (42.), welcher des Schiedsrichters "Geschenk" dankend annahm und die 2:0 Pausenführung erzielte. Aber auch mit Beginn der zweiten Spielhälfte konnte TuB durch ein abwesendes Mittelfeld keine Ruhe in der Abwehr finden und die Kursdorfer nutzten diese Schwäche der Heimmannschaft und kamen durch einen Foulelfmeter (48.) zum verdienten Anschlusstreffer. Dieses Tor verschaffte der Kursdorfer Mannschaft ungeahnte Kräfte und TuB bekam kaum eine Pause zum Luft holen und somit war es nur eine Frage der Zeit wann der Ausgleichstreffer fiel - und er fiel (60.) - aber wie bleibt "geheim". Nun ahnte der Gegner hier ist mehr drin, aber keine zwei Minuten später war der Traum etwas entrückt. Denn der nach langer Pause und damit verbundener Torabstinenz mitspielende Goldi konnte mit seinem Treffer die TuB'ser wieder in Führung bringen und keiner ahnte zu diesem Zeitpunkt das es das goldene Siegtor für TuB war. Es begann für TuB eine große Abwehrschlacht in der unsere Mannschaft dank der schlechten Chancenverwertung und einem guten "kleinen" Turm dieses Treffen für sich entscheiden konnte. Schon seit Jahren tuen wir uns mit der Kursdorfer Spielweise schwer, denn diese Begegnungen gehen immer denkbar knapp aus es gab sogar schon Niederlagen gegen diese fair spielende Mannschaft.
Nun noch eins in eigener Sache - entschuldigt wenn ich, Tubino, am Spielfeldrand etwas emotionsgeladener bin, aber ich bin halt euer dreizehnter Mann.
Schönen Tag
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

okinrettig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 13.02.2008, 09:30
Wohnort: sg lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von okinrettig » 23.04.2009, 10:52

lausen-böhlitz
der sieg für Böhlitz kam für viele nicht unerwartet in der Höhe vielleicht 3 eigentore zu hoch!!
wir Lausener haben mal wieder gute ansätze in der ersten Halbzeit gezeigt nur war das auch diesmal für Böhlitz zu wenig!
Nach dem ersten Eigentor(0:1) hat es die Böhlitzer Mannschaft geschaft das Heft des Handelns auf ihre Seite zu biegen und die Lausener Abwehr noch mehr unter Druck zu setzen was sich in weiteren Toren bis zur Halbzeit ummünzte(0:5).
in der 2.Halbzeit hatten wir nichts mehr hinzuzusetzen und fingen uns die restlichen tore ein!
Leider hat es wiedermal nicht geklappt mit unserer Rumpftruppe(minderstens drei Mann sind der eigentliche ersatz vom ersatz gewesen einschlieslich torhüter) einen der ersten Drei der Tabelle zuärgern. vieleicht klappt es jetzt in den nächsten Spielen wo noch Miltitz und vor allem klassenprimus BSG ( 03.05) zu uns auf den Lausener kommen müssen .
so nun mal was zum Schiri bei unserem Spiel der war einsame Klasse.es war bis jetzt die beste Schirileistung die ich bei uns in dieser Saison gesehen habe und das meine ich ehrlich so einen bräuchte man in jedem spiel !!!!
so also dann auf ein neues gegen Lütschena am Sonntag ich verabschiede mich mit den Worten Schere bitte übernehmen Sie (die Spieltagsvorschau ist jedesmal ne Wucht!!!)

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Ex-Käpt.II » 23.04.2009, 11:54

Da muss ich dir Recht geben. Der Schiri war wirklich richtig gut. Wenn nur alle so ne Übersicht hätten. :mrgreen: :mrgreen:
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 23.04.2009, 12:03

ich fand unser spiel lustig und vorallem intressant mal unser "abwehrverhalten" von vorne zu sehen. sehr amüsant. ich entschuldige mich noochmal für unsren 10er der mal wieder den schuss nicht gehört hatte, aber sonst danke!
Bild

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 23.04.2009, 13:22

naja über den schiri kann man sich streiten. frage mich immer noch für was ich ne gelbe karte bekommen habe...auf alle fälle war er besser als der letzte bei west! so jetzt warte ich gespannt auf die spieltagsvorschau. das ein oder andere interessante spiel ist ja dabei...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 23.04.2009, 13:52

zum Spiel Lausen-BE wurde ja schon einiges gesagt.
Einige Anmerkungen noch von mir.
Zur Notelf: Es waren wirklich die allerletzten Krieger, die man in Lausen auftreiben konnte, am Start. Davon auch noch 3 Hüter. Einer im Tor und die anderen zwei im Angriff. Angriff ist etwas übertrieben. Wer weis, wie lauffreudig doch der Torwart an sich ist, kann sich vorstellen, wie bei uns nach vor die Post ab ging.
Dazu der Spielertrainer als letzter Mann. Ausser das er ständig über den Ball säbelte, hatte er noch einen "Höhepunkt", als ihm, bei einer Ballabwehr, doch das Spielgerät voll in seiner männlichkeit traf. Der Schrei war bis nach China zu hören.
Ansonsten wie immer. Wir Lausner sind ja nicht so fussballtechnisch verwöhnt.
Zu 10er: Der älteste Mann auf dem Platz (Baujahr 64) und fiel nur durch seine dummen Kommentare auf. Einfach unterirdisch. Das nächste mal kontrolliere ich persönlich, ob er seine Pillen genommen hat.

Respekt muss man den Lausnern zollen , die sich jedesmal noch auf den Platz stellen.

PS. Diesmal haben alle Spieler 90 min durchgehalten :wink:

@Schere und Co:
Der Trickser war nach dem Spiel ganz durcheinander. Einige ältere Damen sollen gerufen haben: Trickser, ich will ein Kind von dir.
Was war denn da los. Der Gute hat jetzt Schmetterlinge im Bauch. :wink:

Antworten