Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Trebor1977 » 09.05.2009, 18:34

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
gerd müller hat geschrieben:Sa.09.05.09 SpVgg. Leipzig II - SSV Kulkwitz 11:1
Hm. Klingt nach Arbeitsverweigerung. :oops:
Wenn dann Hobbyverweigerung!!!!

Gruß Trebor

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Fry » 09.05.2009, 18:45

War eher eine Unparteiiichkeits-Verweigerung.

Glückwunsch an die SpVgg.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Fry » 09.05.2009, 19:15

Um mal kurz zum Spiel zu kommen. Kein Schiri da, nach 45 Minuten wurde ein anderer vom Kaffeetisch geholt.

Nach 10 Minuten Spielzeit hatte der Schiri das Spiel entschieden. Zwei glasklare Abseitstore (mehrere Meter!) von der SpVgg zählte er, dann warf er mit Karten um sich. Jeder, der in Richtung des Schiris guckte, bekamt eine Karte, schließlich gabs eine absolut lächerliche Rote Karte gegen uns. So wars dann vorbei nach 10 Minuten, mit Unterzahl und Abwehrspielern, die folglich nie mehr auf Abseits spielen konnten, war nix zu gewinnen.

Der Schiri legte sich dann noch mit fast allen Kulkwitzern an, unserem Trainer duzte er mal eben und wurde teilweise handgreiflich.

Es folgten noch mehrere krasse Fehlentscheidungen, Handspiele, Abseitsstellungen, nix wurde erkannt. Aber leider immer nur auf der Seite der SpVgg. Dann gabs noch ne Rote Karte für einen Kulkwitzer, wieder mal vollkommen unklar.

Natürlich werden jetzt viele denken: Wenn er ne klare Linie pfeift, muss man ruhig bleiben. Dazu ist zu sagen, dass wir größtenteils sehr ruhig geblieben sind, keine Schimpfworte, keine wilde Gestiken oder sonstwas. Dazu war es ja ein extrem faires Spiel, kaum Fouls etc...
Die Spieler von SpVgg meinten dann, dass man einfach ruhig bleiben müsste, dann passiert nix. Aber das hätte ich gerne mal umgedreht erlebt. Da regt man sich nun mal auf, aber wie schon erwähnt, es war nix böswilliges oder so. Hätte er in Kulks gepfiffen, den hätten sie im Dorfteich versenkt...

Im Endeffekt ein absoluter Skandal, was da abgelaufen war, glasklarer Beschiss ohne Wenn und Aber.

Und warum? Weil er beim Kaffee gestört wurde...

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 09.05.2009, 19:44

dank XX (tus leutsch) die höchste niederlage ...

so werd das mal kurz erklären ... die meisten werden sagen bei kulkwitz ist immer der schirie schuld ... aber das ist mir rille

beim einlaufen meinte der schirie schon, es nervt ihn ... weil er beim kaffee gestört wurde.

nach 10 min führte spvgg nach 2 abseitstreffen, das erste knapp 1m, das 2. knapp 10m ... kurios war, das der stürmer von spvgg schon wieder zurück wollte ... aber der schirie in weiter gewunken hat und meinte kein abseits.

nach 12 min folgte der erste platzverweis, für meinen spieler (der noch nie rot bekommen hat) wegen beleidigung!?!

stellungname des schwarzen laut formular:
mein spieler reklamierte schon 2 mal abseits und wurde verwarnt, weil das unsportlich ist. :?: platzverweis wegen unsportlicher äußerung dem schiries gegenüber. :!: da steht nichtmal was er gesagt hatte und der schirie wusste das auch nicht mehr. was ist das denn? mein spieler spricht mit dem gegenspieler und bekommt glatt rot!!!

naja es folgten eine latte von fehlentscheidung. meine wenigkeit und zuschauer haben ihn von draußen drauf hingewissen, daraufhin unterbrach er das spiel und schickte einen zuschauer hinter die abgrenzung. der zuschaue belegte ihn noch und er drehte sich um und verwieß mich auch dahinter ... ich blieb aber kurz stehen um nachzufragen warum, da packte er mich am arm und zog an meinem shirt ... ich stieß ihn von mir und ging hinter die absperrung. schon allein dazu gibt es schon einen sonderbericht.

naja dann mal wieder ein abseitstor ... es war die 35 min. als die hälfte meiner mannschaft den platz verlassen wollte, musste ich ihnen erklären ... das wir am ende die dummen sind und strafe zahlen müssen.

dann war halbzeit, der schirie ging in richtung kulkwitzbank und grinste nur ... so als wenn er sagen wollte " euch besorg ich es heut richtig" ... hat er ja am ende auch.

2. hälfte sah nicht besser aus ...

2. rote gab es, weil einer meiner spieler zu seinem gegenspieler meinte: " warum hat der noch die sonnenbrille auf, es scheint keine sonne mehr" der schirie hörte das über 20 meter ... ging zu meinem spieler und meinte " ich hab das heut schon paar mehr erklärt, jetzt reichts" folge, glatt rot wegen schiedrichterbeleidigung. (auch ein spieler, der noch nie rot bekommen hat)

laut formular: meinte mein spieler "er soll die brille absetzen, er sieht sowieso nix mehr" ...

er hat fast alle spieler von mir verwart "wenn ich noch ein wort höre, gibt es gelb oder rot" man darf nichtmehr auf dem platz sprechen ... wie geil

in der kabine, war er dann der gute und hat nix falsch gemacht ... ich durfte auch auf dem formular nichts anmerken lassen. damit folgt vom ssv kulkwitz, ein sonderbericht.

glückwunsch an spvgg ... die ne ganz coole truppe haben. außer das bier hat gefehlt hehe :lol:

DANKE XX !!! auch für die schlechteste leistung ... die ich je von einem schwarzen mann gesehen habe.
Zuletzt geändert von Weißer_Ronaldo am 09.05.2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name gelöscht.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von 00gottschalk » 10.05.2009, 10:46

Was mich jetzt noch interessieren würde.

War es nun der eigentlich angesetzte Schiri der zu spät kam.
oder war es irgend ein anderer der beim Kaffe gestört wurde??
Und als Ersatz einsprang

Ihr müsst euch mal vorstellen.

Da sitzt man als Bayern Fan zuhause, 15:30 Uhr Anstoss auf Premiere.
Stuttgart führt früh gg. Wolfsburg, Bayern in Cottbus.
Die Mutti serviert frische Erdbeertorte mit Sahne. Und das im kurzen Zweiteiler.
der Duft von frischem Kaffee liegt in der Luft.
Mit dem Wissen im Hinterkopf, das im Kühlschrank 5 bis 10 Hopfenkaltschalen zum Verzehr ab 17.00 kalt stehen

Und dann klingelt gg. 16:00 Uhrt jemand an der Türe und sagt du musst mal schnell Speilvereinigung Zweite gg. Kulkwitz pfeifen.

Ich glaube ich hätte auch so reagiert
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 10.05.2009, 10:54

@00Gottschalk: :lol: :lol: :lol:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.05.2009, 12:03

@00 Gottschalk: was war denn in deinem Actimel heut morgen drin?Oder trinkst du jetzt???? :-)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 10.05.2009, 12:59

ähm... besonders witzig find ich das nicht.

aber wenn du auf sollchen humor stehst. wird es vlei heut nachmittag lustig, wenn eure 2. gegen dalzig verliert und lehne bei nw gewinnt. :P

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.05.2009, 13:54

SSV K. Coach hat geschrieben:ähm... besonders witzig find ich das nicht.

aber wenn du auf sollchen humor stehst. wird es vlei heut nachmittag lustig, wenn eure 2. gegen dalzig verliert und lehne bei nw gewinnt. :P
aber nur wenn die Schiries dann auch im "kurzen Zweiteiler" auflaufen... :-)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Sportstudent » 10.05.2009, 15:27

Das Spiel Wahren versus LSV wurde abgesagt...

U17 Dachse nutzten das Gelände zum Training

wurde uns am Freitag übermittelt, is sicher erst da entschieden worden :shock: :!:
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 10.05.2009, 17:38

und leider wird das Spiel wahrscheinlich wieder verlegt! Weil wir mitten in der woche keine mannschaft zusammen bekommen...!

Jetzt wurden die Engel von Kulkwitz wohl mal bestraft...hört sich richtig gut an das ergebnis 11:1 :o !!! aber wenigstens ein tor geschossen :shock: ...glückwunsch an SpVgg 8) !
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 10.05.2009, 17:50

Hauptsache für euch hat´s gereicht, vorige Woche :mrgreen: War schon gut, das dass Spiel im Winter abgesagt war :lol:

Das was ihr nicht geschafft habt und nie schaffen werrdet, hat halt die SpVgg geschafft. Wenn Du alle Hintergründe kennen würdest @ pappe, dann wüsstest du auch warum.

Uns tut die Niederlage nicht weh, mit unserer Rumpelf hätten wir sowieso wenig Chancen gehabt, gestern zu gewinnen. Ich glaube 5 Spieler, incl. Torhüter mussten gestern ersetzt werden. Denen, die auf dem Feld standen, kann man es nicht mal für übel nehmen, das sie nach 15 Minuten keinen Bock mehr hatten.

Wenn ich mir jetzt so die Ergebnisse anschaue, könnt ich schon wieder lachen. Haben ja wieder alle für uns gespielt :mrgreen:
Bild

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 10.05.2009, 19:01

Stimmt wir brauchen ja nur das spiel gegen wahren gewinnen und sind dann an euch vorbei...aber ihr könnt gerne aufsteigen i glaub da wären einige mannschaften froh wenn ihr bei uns raus seit!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von itschy » 10.05.2009, 19:12

SV Schleußig 1990 II - BSV Schönau 1983 2:2 (1:0)

Schönau verschläft die erste Halbzeit ein wenig und das Spiel läuft so vor sich hin. Dann kassiert man nach einer Ecke das 2:0 und ist "eigentlich" abgeschrieben. Aufgrund einer guten Moral der Schönauer Elf kann man nochmal Druck aufbauen und den 2:2 Ausgleich erzielen.. In der zweiten Halbzeit, bis auf wenige Ausnahmen, ein Spiel auf das Tor der Schleußiger.. Leider ohne den gewünschten Siegtreffer. Alles in allem wohl ein verdientes Remis. Sehr gute Schiedsrichterleistung..

Weiterhin viel Glück Richtung Schleußig..

schönen Sonntag noch

@pappe: oder möchtest du noch etwas anmerken? von draußen sieht das Spiel immer noch anders aus?!
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 10.05.2009, 19:18

nein gebe dir vollkommen recht sogar noch leichtes oberwasser für euch...unentschieden ging in ordnung!!! beim abschluss fehlte euch heut einfach das glück bzw der letzte pass kam nicht an!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Antworten