Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Moderator: LF-Team

beachley
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2007, 17:05
Wohnort: Post SV

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von beachley » 07.09.2010, 19:59

Air hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben:so für die ELO geht am Sonntag die Saison richtig los.
Lipsia II ist beim Topspiel zu Gast und da ist noch einiges offen mit den grün weißen :D
wir möchten uns ja nochmal persönlich bei lipsia bedanken :lol:

was ist denn da noch offen?...vielleicht kann mal einer aufklären!

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von itschy » 07.09.2010, 23:22

@air
da muß ich dir recht geben.. das es überhaupt noch schiries gibt bzw mannschaften die gegen euch antreten grenzt an ein wunder..

ich muß ehrlich gestehen, daß ich noch nie in meinem leben eine truppe erlebt habe welche in ihrer grundnatur so agressiv eingestellt war.. und das beziehe ich jetzt nicht einmal auf das fussballerische, sondern auf jeden einzelnen der für die ELO augelaufen ist..

da fängt ein Spiel schonmal mit dem "Führergruß" an.. ich kann und will sowas nicht ignorieren..

desweiteren gab es keinen eurer spieler der nicht einen unserer spieler mit "prügel" gedroht hat.. für mich, niveuautechnisch das allerletzte was ich je erlebt habe..

der Spielbericht auf der ELO-Seite muß von jemanden mit Verstand geschrieben worden sein, denn der ist sehr gut und dazu noch objektiv geschrieben..

abschließend bleibt nur eines zu bemerken..
Für MICH gehört so eine mannschaft nicht in den spielbetrieb..

gute nacht
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Air » 08.09.2010, 06:27

So nun ich versuche mal zu erklären, dann ist aber auch mal wieder gut:

1) Eigentlich spielen alle Mannschaften gegen uns. Außer AC Taucha und Lipsia II.

2) Agressiv, naja liegt vielleicht an unseren anderen Interessen. Und fußballerisch? Warum sollen unsere Spieler, die nicht die schlechtesten sind, wenn sie auf die Ruten bekommen auch nicht mal austeilen. Wir heulen nur nicht bei jeden Kontakt auf wie zum Beispiel ihr. In der 2. HZ haben wir es dann auch mal probiert und es gab dann auch mal öfter Freistoß für uns.

3) Führergruß, was Du so erkennst. Aber wir müssen ja ein Klischee erfüllen!

4) Pügel angedroht oder bekommt der, der auf dem Feld die Gesundheit seiner Gegenspieler gefährdet oder denkt ich habe mal die grosse Fresse weil der Schiri passt ja auf mich auf. Der ist aber nach 90 Minuten (ja,ich weiß noch ne halbe Stunde nach dem Spiel) nicht mehr zuständig. Und dann ist es mit der großen Fresse auf einmal nicht mehr so doll... Wie des öfteren schon erlebt!

5) Der Spielbericht wurde von einem NPD Mitglied, gerade aus Strafvollzug entlassen (2,5 Jahre wegen Verprügeln von Hobbyfussballern) und Hooligan geschrieben, derm mit gegen Euch spielte. ACHTUNG!! Bis auf das Mitspielen IRONIE Alarm!!! Gebe das Kompliment trotzdem an den Herren weiter.

6) Ich wünsche Dir viel Spass am 13.03. beim Zuschauen!

Ich habe fertig!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von elo-bande » 08.09.2010, 16:21

na gott sei dank,3.spieltag und ich dachte schon niemand redet über die elo :D
aber jetzt geht es ja endlich los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schönau´s berichte sind sehr treffend nur habt ihr vergessen das wir den schiri noch mit einem 34,8 cm messer bedroht haben und ihm das schirigeld weggenommen haben als strafe für das nicht gegebene tor
im kampf um den abstieg muss man eben mit allen mitteln kämpfen
ihr habt dann bestimmt mit absicht verloren um noch mehr ärger mit uns aus dem weg zu gehen ,danke nochmal dafür
sport frei nach schönau bevor der bagger kommt :roll:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von spbeobachter » 08.09.2010, 16:53

ohne Geist und Niveau und noch stolz darauf :?

Benutzeravatar
Fussballgott189
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 02.04.2009, 11:20
Wohnort: SV Lindenau 1848 III

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Fussballgott189 » 08.09.2010, 17:55

also ich weiß nicht was ihr alle habt aber ich muss sagen wo ich mit mein damaligen verein gegen die elo gespielt habe ingesamt 4 mal da hatten wir nie probleme mit der elo. es lief immer alles in ordnung zu und es war fussball 8)

elo spielt nunmal etwas härter was aber auch nicht verboten ist es ist nunmal fussball und kein halma.....

manchmal denk ich ihr sucht woche für woche ein neues böses team mal ist es die bsg und dann wieder elo... jedes team spielt nunmal anders. die einen härter und die anderen eben etwas weniger hart :wink:

EricTampler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2010, 12:27
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von EricTampler » 09.09.2010, 13:20

ich schließe mich meinem vorredner an: Das spiel am zweiten ST war einwandfrei geführt von elo fand ich. So wie ihr hier schreibt hätten sie ja nach dem 5:5 ausgleich von uns ( nach deren 4:0 Führung) total freidrehen müssen, was aber nicht geschah!!! ich denke AIR und "Kollechen" haben recht wer austeilt muss auch einstecken können! zu den anderen sachen wie führergruß; gedrohter prügel (was an jedem spieltag in jedem spiel von jeder mannschaft praktiziert wird!!!) werde ich nix sagen weils mich nicht angeht....

falls so ein Gruß stattfand erfüllen sie ihr "auferlegtes" niveau. Nicht wie beispielsweiße die Anarchistenbande vom roten stern! Als anarchist ist man gegen ein system mit regeln; aber als wir im pokal spielten wollten sie für alles und jede berührung nen freistoß, karten usw haben,also ganz im sinne der Regeln....HAHA

ein erfolgreiches WE euch allen bis demnächst

Benutzeravatar
izquierda
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2009, 22:53
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von izquierda » 09.09.2010, 13:33

Lieber Eric, nach Deiner kategorischen Ablehnung von Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln der deutschen Sprache zu urteilen, hoffst Du wohl auf eine baldige Ehrenmitgliedschaft bei der antideutschen "Anarchistenbande vom roten stern"?
Meine Unterstützung hast Du schon mal :lol:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Air » 09.09.2010, 14:01

Männer, sollte es hier nicht um Fußball gehen?

Und " "Anarchistenbande vom roten stern"? Greift da nicht die Regel, dass der Verein als solcher als Roter Stern geschrieben wird?
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Postman » 11.09.2010, 18:10

Postspielverein Leipzig - SV Althen 90 0:3 (0:2)

Verdienter Sieg der Gastmannschaft aus Althen !!
Glückwunsch..

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Air » 11.09.2010, 18:19

Noch interessanter finde ich das 9:0 von Wachau in Schönau!

Man, waren wir letzte Woche schlecht... :lol:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Matchiste » 11.09.2010, 18:30

Wollt grad sagen haben die aus Schönau ohne 4 Mann gespielt?? Obwohl Wachau letzte Woche gegen Eintracht so schlecht net aussahen, dumme Tore gefressen. Das Ergebnis tut Wachau sicher gut... Glückwunsch
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Bundestrainer » 11.09.2010, 18:42

Panitzsch-Borsdorf II - Großpösna 1:2 (0:0)

Die erste Hälfte dominierten ganz klar die Gäste, welche aber den sehr gut aufgelegten Panitzscher Torhüter zunächst einfach nicht überwinden konnten. Mit mehreren tollen Aktionen hielt er das Unentschieden für seine Mannschaft fest.
Nach der Pause sah man ein ganz anderes Spiel. Plötzlich drückte Panitzsch die Gäste permanent in die Defensive. Fast logisch war dann die Führung der Gastgeber, die durch einen sehenswerten Lauf des Verteidigers aus der eigenen Hälfte eingeleitet wurde, als er den tödlichen Pass auf seinen Mitspieler spielte. Danach vergab der Gastgeber zwei Mal das vorentscheidende 2:0. Aus einer eher harmlosen Freistoßgelegenheit spielte die Panitzscher Hintermannschaft plötzlich Pingpong und der Angreifer der Gäste schob zum nun doch sehr überraschenden Ausgleich ein.
Dann waren wieder die Großpösnaer am Drücker und konnten nach einer Ecke zur Führung einköpfen.
Die endgültige Entscheidung lag nun mehrfach im Bereich des Möglichen, das 1:3 fiel aber nicht mehr.
Fazit: Letztlich ein verdienter Auswärtssieg der Großpösnaer Mannschaft.
SR: Sehr gute Leistung, absolut fehlerfrei! Einfach super!

Rudi Völler
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2010, 06:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Rudi Völler » 11.09.2010, 18:48

Hallo,

ich als neutraler Beobachter der vergangenen Spiele des Post SV und des heutigen Spieles Post SV - Althen, war sehr erstaunt wie schwach die Post heute aufgespielt hat!

Die ersten 10 min. waren noch recht ordentlich, dann die erste Wechselung wegen Verletzung, was für mich ein Rätsel ist, war die Umstellung des 10ers der bis dahin gut aufspielte und viel Versuchte! Dieser wurde damit völlig aus dem Spiel genommen und fand auch nach erneuter Umstellung in der Halbzeitpause nich wirklich wieder ins Spiel zurück! --> Gute Besserung ich hoffe es ist nichts ernstes <--

Zurück zum Spiel, die Post ab der 10. min. wie ausgewechselt und völlig von der Rolle, Fehlpässe an der Tagesordung kaum Spielaufbau, man hätte denken können die waren gestern gemeinsam saufen! ;-)

Zu Althen gibts eigentlich nicht viel zu sagen, keine Spielstarke Mannschaft, allerdings war es nett anzusehen wie diese aus ihren vielleicht 6-7 Chancen 3 Tore machten!

Zum Schiri, dieser hat mir sehr gut gefallen! Ein junger und kompetenter Mann der viel mit Vorteil laufen liess, was die Spieler scheinbar nicht gewohnt sind den beide Teams forderten immer wieder im Vorteil den Freistoss, naja ist halt wirklich selten das in den unteren Ligen ein solcher Mann das Spiel leitet! --> Dickes Lob an den Schiri <--

So das war es auch von meiner Seite, ich hoffe das die Post unter der Woche ihre Köpfe frei bekommen, dann werden sie nächste Woche wieder zeigen welches potenzial in dieser Mannschaft steckt!!!

5 Teams werden um den Aufstieg kämpfen und die Post wird, wenn sie wie zuletzt aufspielt eines davon sein!!

Schönen Tag noch euer Ruuudii;-)


Alles gute zum Geburtstag an unseren Kaiser Franz!!!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Beitrag von Postman » 12.09.2010, 14:26

Einheit Leipzig Ost - SV Lipsia Eutritzsch II 1:1 (0:1)

Sehenswerter Treffer zum Ausgleichstor.. :wink:

Antworten