Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von dribbelxxx » 10.01.2009, 11:42

dan04420 hat geschrieben:
dribbelxxx hat geschrieben:
dan04420 hat geschrieben:Weiß :mrgreen:

Kannst davon ausgehen, das sicher zu 99 % nicht gespielt wird, entweder gibt es eine zentrale Absage oder die PK sagt ab. Oder ihr räumt den Schnee vom Platz :mrgreen: :mrgreen:

Ich poste die Info dann hier...
ist es denn nicht unser beider willen ;)

btw. wir können ja ne schneeballschlacht machen :D
ja, mir wäre es recht gewesen, wenn man nicht gespielt hätte. Aber die Platzkommision hat es nicht abgesagt, und heute spielt unsere II. noch drauf...

Naja, was soll´s. Muss man durch. Also sieht man sich Sonntag

leider reagieren die leut immer erst wenn was passiert, dass es schlecht war!
naja, müßt man glatt mal bei erfrierungen oder ähnlichem mit den zuständigen sprechen...

bis morgen! :)
zur schneeballschlacht! ;)
Bild

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 10.01.2009, 12:32

@postman

es gibt aber auch leute die ihren urlaub ein halbes jahr vorher planen müssen und zu deinem satz: Nach Rahmenspielplan geht es am 14.Februar weiter,...also ist dann knapp 1,5 Monate Winterpause.
Und Nachholspiele müssen nun ma sein.
Du willst doch bestimmt auch im Sommer in den Urlaub...

wenn du gelesen hast, wir haben jetzt 2 nachholespiele und dann 4 wochen frei, also warum nicht 2 oder 3 wochen vor der saison?

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von schleußigadler » 10.01.2009, 12:45

HALLO , HAT JEMAND AHNUNG WIE DER PLATZ IN ZWENKAU AUSSIEHT ZWECKS BESPIELBARKEIT ? ICH FINDE ES SINNLOS BEI DER SCHNEEHÖHE ZU SPIELEN - IST MEHR AUF ZUFALL AUFGEBAUT DAS SPIEL .

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Postman » 10.01.2009, 13:13

@ SSV K. Coach


Der Sinn darin besteht das wenn diese spiele wieder Ausfallen sollten hat man noch Luft nach hinten.


Mir paßt das auch nicht so,..aber watt solls.
Jeder muss mit der Situation klar kommen,..der eine machts besser der andere schlechter.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 10.01.2009, 13:16

Sicher will man mal im Sommer in den Urlaub. Aber das ist kein Grund, erst Ende August in die Saison zu starten. Das kann man auch 2 oder 3 Wochen vorziehen.
Und das Argument Ferien lass ich auch nicht gelten. Wenn da Spiele an Buß - und Bettag angesetzt werden, interessierts auch keinen, wie die Leute zusammenkommen sollen, die außerhalb Sachsens arbeiten.
Man kriegt in dieser Liga eh nie alle unter einen Hut.
Wenn man eher in die Saison startet, fallenn weniger spiele aus und man hat etwas Puffer für die Nachholer.
Warum wird da nicht mal übern Tellerrand geschaut, bei anderen Verbänden.

Benutzeravatar
Fairplay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 20.03.2007, 18:57
Wohnort: BSV Schönau 1983 e.V.

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Fairplay » 10.01.2009, 14:46

Man doch im Mai oder Ende April bequem auch mal an nem Mittwoch Abend spielen! :?: :!: :?:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Zwenkauer-III. » 10.01.2009, 19:01

schleußigadler hat geschrieben:HALLO , HAT JEMAND AHNUNG WIE DER PLATZ IN ZWENKAU AUSSIEHT ZWECKS BESPIELBARKEIT ? ICH FINDE ES SINNLOS BEI DER SCHNEEHÖHE ZU SPIELEN - IST MEHR AUF ZUFALL AUFGEBAUT DAS SPIEL .
In Zwenkau kann (wenn es der Schiedsrichter zulässt) gespielt werden! Wir haben den Platz zwei mal gewalzt und geschleppt so das jetzt ungefähr eine 5 cm dicke, feste und glatte Oberfläche ist. Aber wie gesagt das letzte Wort hat morgen der Schiedsrichter, aus unserer Sicht wird morgen gespielt!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von tmol. » 11.01.2009, 16:24

LSV Südwest II. - SpVgg. Leipzig II. abgesagt!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von 00gottschalk » 11.01.2009, 17:43

Räpitz : Kitzen
1:0(0:0)

Kitzen mit mehr Spielanteilen Räpitz mit den klareren Chancen
Der Gast verschiesst in der 40. Min. einen Handelfmeter.
In der 2.HZ rennt Kitzen an.
Ohne aber den ganz grossen Esprit zu versprühen.
Räpitz mit einigen Konterchancen.
Eine davon führt dann auch zum 1:0 nach Foulelfer 65 Min.
Bis zum Ende bieten sich der Heimelf, gg. nun aufmachende Gäste, 2-3 klare Möglichkeiten zur Vorentscheidung.
Doch es blieb beim 1:0.

Für Räpitz überlebenswichtige Zähler im Abstiegskampf.
Für Kitzen sportlich sicherlich verschmerzbar.
Auch wenn das Aufgebot der Kitzner schon zeigte das sie die Punkte auch mitgenommen hätten.

Alle Beurteillungen unter Rücksichtnahme auf die schwierigen Platzverhältnisse
Zuletzt geändert von 00gottschalk am 11.01.2009, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von dribbelxxx » 11.01.2009, 17:47

kulkwitz - schönau 2:0

gut nun möchte ich hier meinen Spielbericht mal abliefern.

Also auf sehr schwierigem Geläuf pfiff der umsichtig und gut pfeifende Referee das Spiel an.

Auf beiden Seiten wurde versucht Fussball zu spielen...
wie gesagt versucht.

kurz gemacht:
kulkwitz geht nach einem ungewollten "Rückpass" auf den Torwart durch cleveres Nachrücken in Führung
spiel geht tiefgefroren weiter...
nach einem abwehrfehler kann der kulkwitzer stürmer das zweite tor machen.
sehenswert waren noch die zwei (vllt. auch mehr) schönauer chancen die witzigerweise auf der linie liegen blieben.
Faires Spiel auf beiden Seiten und mit viel Glück blieben fast alle recht unverletzt.

So jetzt zum wichtigen Teil und den meine ich verdammt ernst!

Es ist eine Unzumutbarkeit solch ein Spiel auf diesem Boden zu genehmigen! (Dabei meine ich nicht den Schiedsrichter, der im Endeffekt immer der Dumme wäre)
Die Platzkommission mit Ihren Sessel*...* könnte gern mal auf diesem Feld spielen! Es ist unverantwortlich und dazu noch gefährlich für jeden Sportler!
Ich weiß nicht warum sie nicht dran denken, dass leute noch arbeiten (vllt. im gegensatz zu ihnen! )
So ein absoluter Blödsinn und mittlerweile überlege ich sogar wenn was passiert, mal ne höhere Instanz einzuschalten, damit sie merken wie sehr es schmerzt so einen scheiß zu verbocken!
Von solchen Leuten habe ich die Schnauze voll!
Verdammt, da war EIS unterm Schnee!!!

An ein Fussballspiel war auch nicht im geringsten zu denken. Dank zweier recht fairer Teams blieben große Verletzungen aus.
Bild

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 11.01.2009, 17:56

dribbelxxx hat geschrieben:kulkwitz - schönau 2:0

gut nun möchte ich hier meinen Spielbericht mal abliefern.

Also auf sehr schwierigem Geläuf pfiff der umsichtig und gut pfeifende Referee das Spiel an.

Auf beiden Seiten wurde versucht Fussball zu spielen...
wie gesagt versucht.

kurz gemacht:
kulkwitz geht nach einem ungewollten "Rückpass" auf den Torwart durch cleveres Nachrücken in Führung
spiel geht tiefgefroren weiter...
nach einem abwehrfehler kann der kulkwitzer stürmer das zweite tor machen.
sehenswert waren noch die zwei (vllt. auch mehr) schönauer chancen die witzigerweise auf der linie liegen blieben.
Faires Spiel auf beiden Seiten und mit viel Glück blieben fast alle recht unverletzt.

So jetzt zum wichtigen Teil und den meine ich verdammt ernst!

Es ist eine Unzumutbarkeit solch ein Spiel auf diesem Boden zu genehmigen! (Dabei meine ich nicht den Schiedsrichter, der im Endeffekt immer der Dumme wäre)
Die Platzkommission mit Ihren Sessel*...* könnte gern mal auf diesem Feld spielen! Es ist unverantwortlich und dazu noch gefährlich für jeden Sportler!
Ich weiß nicht warum sie nicht dran denken, dass leute noch arbeiten (vllt. im gegensatz zu ihnen! )
So ein absoluter Blödsinn und mittlerweile überlege ich sogar wenn was passiert, mal ne höhere Instanz einzuschalten, damit sie merken wie sehr es schmerzt so einen scheiß zu verbocken!
Von solchen Leuten habe ich die Schnauze voll!
Verdammt, da war EIS unterm Schnee!!!

An ein Fussballspiel war auch nicht im geringsten zu denken. Dank zweier recht fairer Teams blieben große Verletzungen aus.
klar hast recht zwecks einer zentralabsage...aber wenn eis unter dem schnee ist darf der schiedsrichter das spiel gar nicht anpfeifen, aber woher sollen die denn auch wissen wo eis liegt und wo nicht! es war doch klar das der platz in der nacht gefriert vorallem weil eure 2. samstag ihn schon einigermaßen runtergetreten hat.

ich hoffe mal nächstes we sind sie dann schlauer zwecks zentralabsage weil das wetter nicht besser wird!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von Ulf » 11.01.2009, 18:20

Meine Meinung zu dem Spiel.
1.Die sogenannte Platzkommission des FVSL aus was für Leuten die auch immer bestehen mag ist der größte und beste Witz des neuen Jahres!!!!!!!!!!!!!!
Warum denke ich mal wissen alle Beteiligten...
2.War es grob fahrlässig vom Schiedsrichter heute das Spiel anzupfeifen.
Ich versteh nicht wie man das Risiko von schlimmen Verletzungen eingehen kann nur damit so ein Scheiß Nachholespiel unbedingt stattfindet.
Wie wir ja sehen sind einige Spiele sinnvollerweise ja abgesagt worden und ich finde es wirklich sehr schlimm, dass der pfeifende Sportfreund von heute das nicht auch so gemacht hat...Naja vielleicht war er ja pleite und brauchte die paar Kröten UNBEDINGT...
Zum Spielverlauf sag ich nichts,weil es 100% Zufall war.
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von itschy » 11.01.2009, 19:22

hier auch noch kurz mein senf zum spiel kulkwitz - schönau 2:0 (0:0)

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen..

zum spiel selbst gibts wenig zu sagen.. das war heute für beide mannschaften lotterie, mit dem besseren ausgang für kulkwitz!

was wirklich gar nicht geht ist diese PK und der Schiedsrichter!!!
Wie kann man so ein Spiel nur anpfeifen??? Spielt dieser Herr selbst Fussball bzw muß er am Tag darauf arbeiten?

Was macht dein Arbeitgeber wenn du dich krank meldest und als Grund ein Fussballspiel bei solchen ZUSTÄNDEN angibst?

Noch schlimmer ist die Bewertung der PK.. Was habt ihr euch dabei gedacht? Wahrscheinlich nichts! Ich bin immer noch auf 180 wenn ich an diese Voll*** denke.. Das IST grob fahrlässig.. Man nimmt hier schwere Verletzungen billigent in Kauf.. Das hat nichts mit Sport zu tun!

Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis! Ich kann nur hoffen das daraus gelernt wird.. Im Sinne aller Beteilligten!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend..
itschy
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 11.01.2009, 19:27

lol was geht denn mit schönau ab?

hatte mich ja auch erst aufgeregt, das dieses we gespielt wird, aber der platz war bespielbar. meine spieler meinten auch das man guten grip hatte und es sich schlimmer spielen lässt, wenn es nach einem regen nur matsch ist. das es nicht so viel mit fußball zu tun hatte geb ich auch zu. aber euer trainer hat scheinbar nicht so viel erfahrung, sein team zu motivieren. er hat ja 2 stunden nur rumgeheult, wie scheiße der platz / verband & schirie ist. auch ne variante seine mannschaft ins spiel zu schicken, da hab ich wo mit nur 26 jahren bissle mehr ahnung. :lol:

wenn es noch nicht angekommen sein sollte. kulkwitz ist die mannschaft, die geil drauf ist, serien reißen zu lassen. aber jetzt wisst ihr es ja! bald gehts gegen lindenau & nordwest ... für euch kommen jetzt die wochen der wahrheit.

und zu eurem spielermangel! bei mir haben 9 mann aus der 1. gespielt, 4 mann aus der 2. und einer alte herren, wobei 5 spieler gestern schon 90 min gespielt haben. also nicht nur ihr hattet personal probleme.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von L.E. » 11.01.2009, 19:39

@SSV K. Coach

Ich wünsche mir das ihr aufsteigt und ihr könnt gegen wem auch immer gewinnen, wir als zwote haben momentan ander Sorgen (keine sportlichen) da sieht man mal das Fußball an letzter Stelle steht, viel Glück!!!
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Antworten